Männer ! Es ist so weit...

• Männer, (respektive Frauen)

endlich ist es soweit, nach dem ich Euch genervt habe, mit welcher Rute/ Rolle usw. ich anfangen sollte... ist heute der Nikolaus vom gelben Bringdienst gekommen und hat mir mein neuestes Superschnäpchen in Form des Adventure-Sets gebracht :D :D :D!
    Das neue ist zwar noch schöner aber dies schien mir das richtige für den Einstieg gewesen zu sein (und ich bin noch immer derr Meinung, mehr denn je). Auch der Preis dürfte den Verkäufer aus der Bucht ordentlich geärgert haben :D :lol: 8) :D

Damit steht eines fest, meinem Traum vom Fliegenfischen bin ich ein großes Stück näher gekommen!

Für Eure Hilfen zu diesem Schritt ein herzliches DANKE!
    Und seid Euch sicher... ich bin noch nicht fertig mit Euren Nerven!
    :badgrin: :D

• Tja, Glückwunsch!

Mir dürft ihr auch gratulieren, ich habe mir auch eine neue Rute bestellt(endlich, nach zwei langen Threads...)und zwar eine Winston Boron IIx 9' #6.

Zitat

Und seid Euch sicher... ich bin noch nicht fertig mit Euren Nerven!

Ich auch nicht :D

Grüße
    Fabian

• Hey wo wir hier jetzt schonmal dabei sind!
    Mir dürft ihr auch gratulieren,ich bin jetzt neuer besitzer der Loop Yellow Line 8`2 #3 ;) :lol: 8)
    Aber den anderen beiden auch herzlichen Glückwunsch. ;)
    Ach und noch etwas:
    Mit euren Nerven bin ich auch noch NICHT fertig :lol: :badgrin: :badgrin:
    TL

• NIX DA! Hier wird nicht angestoßen, hier wird angeln gegangen! ;) :D
    Apropos, ich brauch noch ne Schnur für die Rute...und ne Rolle, aber da hab ich mir shcon eine ausgesucht. Gleich mal nen Thread aufmachen...:)

Flyfisher
    Glückwunsch, eine #3 soll früher oder später auch noch meine Sammlung zieren...aber das hat Zeit...

Gruß
    Fabian

• Zitat von Blubb

NIX DA! Hier wird nicht angestoßen, hier wird angeln gegangen! ;) :D
    Apropos, ich brauch noch ne Schnur für die Rute...und ne Rolle, aber da hab ich mir shcon eine ausgesucht. Gleich mal nen Thread aufmachen...:)

Flyfisher
    Glückwunsch, eine #3 soll früher oder später auch noch meine Sammlung zieren...aber das hat Zeit...

Gruß
    Fabian

Das besondere an dieser 3er ist:::: DAS SIE GELN IST :::: aber das ist eine Sache für sich. 3er gibt es wie Sand am Meer - das extravagante macht hier den Unterschied ;-)
    Aber ich fnage schon wieder an zu...
    Tl.
    Steph

• Zitat

Das besondere an dieser 3er ist:::: DAS SIE GELB IST :::: aber das ist eine Sache für sich. 3er gibt es wie Sand am Meer - das extravagante macht hier den Unterschied

Genau das ist der springende Punkt 8)
    Das war auch einer der Gründe warum ich genau Diese wollte ;) 8)
    Tl

• Zitat von Codex

Das besondere an dieser 3er ist:::: DAS SIE GELN IST :::: aber das ist eine Sache für sich. 3er gibt es wie Sand am Meer - das extravagante macht hier den Unterschied ;-)
    Aber ich fnage schon wieder an zu...
    Tl.
    Steph

GELN? Ich hab sie auch nicht mehr alle! GELB! Verdammt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!