Ich bin gerade dabie mir eine Homepage einzurichten und bräuchte dazu Geräusche vom Angeln.
Kreischen einer Bremse,Piiiiiieeeepen eines Bissanzeiger oder so...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Geräusche vom Angeln
-
-
das kannst du ja auch simulieren!
Bremse auf und ziehen.
Oder bissanzeiger an, schnur durch und ziehen. -
ich hätte da noch 200mb- Bachrauschen...............
-
-
lol
DFer ar gut dann biet ich noch 185Mb Vögelzwitschern und fische springen -
Auch immer wieder gerne gehört: "Das Schweigen der Karpfen"
-
Das hab ich schon oft aufgenommen.
Des ist dann immer des schönste Geräusch.
Ich könnt es den ganzen Tag anhören -
-
Ich hätte da auch ein Geräusch, es passiert meistens wenn wir über Nacht bleiben und essen Abends Bohnen bzw Chilli. Aber aufnehmen, ich weis nicht?
-
Binde:
noch mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn das Internet auch noch Gerüche transportieren könnte;)
So ein richtig scharfes Chilli ist cool, danach kannst per Feuerzeug den "Afterburner" anschalten....*g*Hast du kein Mikrofon zu hause?
oder aber Suchmaschine deiner Wahl, dann gibst ein MP3 , Fishing
das sollte paar ergebnisse liefern
und danach mal mit WAV fishing testen.Das kann man dann ja lustig hin und her konvertieren.
-
"SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISSE!"
ist eines meiner lieblingsgeräusche .. oft in kombinationen mit einem "plop" von gerissener schnur...
-
-
-
Ich glaub dieses geräusch von Binde muss unbedingt in deine Homepage.
Des faszieniert bestimmt alle -
Auch sehr nett anzuhören, allerdings für den Angelkollegen, ist das Geräusch des langezogenen "Auuuuuuaaaaaa" wenn man nach einem Run von der Liege aufspringt und über diverse Dinge stolpert, die sich auf dem Weg zu Rodpot befinden
Bindes Geräusch kann ich liefern, das hör ich sehr häufig
mfg Tristan
-
-
Wobei ich dudelnde Webseiten eher nicht so mag. Da bin ich schneller wieder runter, als ich den Titel gelesen habe.
-
geht mir genau so
-
Mein Liebliiiiiings Geräusch is das "schmatzen" der Karpfen wenn sie mein Schwimmbrot einsaugen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!