Wie viel lbs soll ich nehmen?
-
-
Zum Bleistift die Firma Ofenloch hatte diese für unter 70 Euro im Angebot..
Lass dir doch mal von wewewe.angelzentrale-herriden.de die Hammerlist schicken.. da sind jedesmal richtig gute Angebote dabei...
Mfg daniel
-
Zitat von releaser13
Zum Bleistift die Firma Ofenloch hatte diese für unter 70 Euro im Angebot..
Lass dir doch mal von wewewe.angelzentrale-herriden.de die Hammerlist schicken.. da sind jedesmal richtig gute Angebote dabei...
Mfg daniel
angelzentrale herrieden kenn ich.
bei dem ofenloch shop kosten die fox warrior xt 80¤ -
-
-
Die Rute wird dir mittlerweile hinterhergeschmissen. Ich fisch die normale Warrior und find die besser hab die XT aber mal bei nem Kumpel gesehen und für 70 Euro bietet die Rute mehr als so manche Rute die wesentlich teurer ist (FBS von Century zum Beispiel). Also bei 70 pro Stück kann man wirklich zufrieden sein.
mfg ben -
Zitat von Carphunter Woinem
Die Rute wird dir mittlerweile hinterhergeschmissen. Ich fisch die normale Warrior und find die besser hab die XT aber mal bei nem Kumpel gesehen und für 70 Euro bietet die Rute mehr als so manche Rute die wesentlich teurer ist (FBS von Century zum Beispiel). Also bei 70 pro Stück kann man wirklich zufrieden sein.
mfg benja bloß wo gibts die für 70¤ ???????
-
-
Zum Bespiel bei Angelzentrale Herrieden für 74 Euro.
-
das weiß ich selbst.
bloß hab ich da schon bestellt und die gibts nicht mehr (in der 2,75lbs version) und der versand kostet auch 20¤ -
Die ham die in 12" und 2,75 lbs da.
-
-
ich hab sie ja bestellt aber der laden teilte mir mit, dass sie diese ruten nicht auf lager haben .
-
Zitat von Carphunter Woinem
mfg benwie kannst du die Fat Boy Slim von Century mit einer Foxrute vergleichen. Die Fat boy Slim sind absolute Topruten
-
Hab meine 3 Fox WarriorXT 2,75lbs Ruten heute bekommen - megageile Teile - hab die über Ebay-sofort kauf bestellt.Werden von Ofenloch angeboten
-
-
-
FBS ist meiner Meinung nach viel zu weich und doddelig und bietet für ihr Geld nicht gerade viel.
-
Hallo Leute,
wollte nur sagen, das ich jetzt fündig geworden bin und bei ebay 2x nagelneue Fox Warrior XT 2,75lbs für 140¤ (+12¤ Versand) gekauft hab.
Damit ist dieser Tread eigentlich abgeschlossen und danke für eure Posts -
-
jetz hast du ja gute angeln dann können wir nächstes jahr öfter an die kiasgruam gehn
-
Zitat von releaser13
wie kannst du die Fat Boy Slim von Century mit einer Foxrute vergleichen. Die Fat boy Slim sind absolute Topruten
Naja...
wir beide kennen die FBS von einem ausem Verein...Die Wabbelt wie die sau.. da steht eine Foxrute viel besser!!!!
Mfg daniel[/quote]
Die century Blanks wabbeln nicht, sie haben einfach nur eine durchgehende aktion im Gegensatz zur Fox Warrior. Ruten im Oberen Preißsegment haben fast immer eine'Campound Taper' Akton.
Außerdem Ist ein 2lb Rute nicht weicher als eine mit 3,5lb sondern einfach für weniger Wurfgewicht ausgelegt. Nimm mal eine zb. Sportex Rute mit 2 lb und dann eine 3,5lb Rute für zb 50e. Da siehst du sofort was ich meine.
-
Ich kenn mich mit Ruten aus, mach dir mal keine Sorgen.
Ich hatte schon so einiges in der Hand. Aus jedem Preissegment und muss sagen, die FBS ist nichts für mich. Für mich wabbelt sie zu arg.
Meinetwegen ist es deine Traumrute... bei mir ist die Untendurch...
Mfg daniel
-
-
jedem das seine!
er fischt eben lieber mit teureren ruten, du bevorzugst (wie ich :D) eine fox rute. (fox warrior :)) -
wer sagt denn bitte, dass ich eine Foxrute fische
Habe das niemals behauptet...
Mfg daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!