Wie viel lbs soll ich nehmen?

• Zum Bleistift die Firma Ofenloch hatte diese für unter 70 Euro im Angebot..

Lass dir doch mal von wewewe.angelzentrale-herriden.de die Hammerlist schicken.. da sind jedesmal richtig gute Angebote dabei...

Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

• angelzentrale herrieden kenn ich.
    bei dem ofenloch shop kosten die fox warrior xt 80¤

• Zitat von daKopfi

angelzentrale herrieden kenn ich.
    bei dem ofenloch shop kosten die fox warrior xt 80¤

Lass dir die Angebote per Mial schicken, da war sie dabei...

Musst mal bei den Angeboten verschiedener Shops durchsuchen, da findet man diese.

Mfg daniel

• Die Rute wird dir mittlerweile hinterhergeschmissen. Ich fisch die normale Warrior und find die besser hab die XT aber mal bei nem Kumpel gesehen und für 70 Euro bietet die Rute mehr als so manche Rute die wesentlich teurer ist (FBS von Century zum Beispiel). Also bei 70 pro Stück kann man wirklich zufrieden sein.
    mfg ben

• Zitat von Carphunter Woinem

Die Rute wird dir mittlerweile hinterhergeschmissen. Ich fisch die normale Warrior und find die besser hab die XT aber mal bei nem Kumpel gesehen und für 70 Euro bietet die Rute mehr als so manche Rute die wesentlich teurer ist (FBS von Century zum Beispiel). Also bei 70 pro Stück kann man wirklich zufrieden sein.
    mfg ben

ja bloß wo gibts die für 70¤ ???????

• Zitat von Carphunter Woinem

Die Rute wird dir mittlerweile hinterhergeschmissen. Ich fisch die normale Warrior und find die besser hab die XT aber mal bei nem Kumpel gesehen und für 70 Euro bietet die Rute mehr als so manche Rute die wesentlich teurer ist (FBS von Century zum Beispiel). Also bei 70 pro Stück kann man wirklich zufrieden sein.
    mfg ben

wie kannst du die Fat Boy Slim von Century mit einer Foxrute vergleichen. Die Fat boy Slim sind absolute Topruten

• Zitat von chris1308

wie kannst du die Fat Boy Slim von Century mit einer Foxrute vergleichen. Die Fat boy Slim sind absolute Topruten

Naja...
    wir beide kennen die FBS von einem ausem Verein...

Die Wabbelt wie die sau.. da steht eine Foxrute viel besser!!!!

Mfg daniel

• Hallo Leute,
    wollte nur sagen, das ich jetzt fündig geworden bin und bei ebay 2x nagelneue Fox Warrior XT 2,75lbs für 140¤ (+12¤ Versand) gekauft hab.
    Damit ist dieser Tread eigentlich abgeschlossen und danke für eure Posts

• Zitat von releaser13

Naja...
    wir beide kennen die FBS von einem ausem Verein...

Die Wabbelt wie die sau.. da steht eine Foxrute viel besser!!!!

Mfg daniel[/quote]

Die century Blanks wabbeln nicht, sie haben einfach nur eine durchgehende aktion im Gegensatz zur Fox Warrior. Ruten im Oberen Preißsegment haben fast immer eine'Campound Taper' Akton.

Außerdem Ist ein 2lb Rute nicht weicher als eine mit 3,5lb sondern einfach für weniger Wurfgewicht ausgelegt. Nimm mal eine zb. Sportex Rute mit 2 lb und dann eine 3,5lb Rute für zb 50e. Da siehst du sofort was ich meine.

• Ich kenn mich mit Ruten aus, mach dir mal keine Sorgen.

Ich hatte schon so einiges in der Hand. Aus jedem Preissegment und muss sagen, die FBS ist nichts für mich. Für mich wabbelt sie zu arg.

Meinetwegen ist es deine Traumrute... bei mir ist die Untendurch...

Mfg daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!