• Wie sind eure Erfahrungen mit den ABUs?? Ich habe in der Leserbildgalerie ein Bild mir aufgerissenen Ösen gesehen und habe dann ma ein Test gemacht. Ich habe die Haken eines Tormentors in die Haken eines Aldi Wobblers gehengt und gezogen.
    Die Haken des Tormentors haben sich aufgebogen!! Obwohl es VMC Haken sein sollen. Die Haken des Aldi Wobblers waren unbeschädigt.
    Deshalb schreibt doch mal eure Erfahrungen mit den Wobblern. Ich selbst konnte sie noch nicht am Wasser testen.

hier ma das Bild

• Ich kaufe einen Wobbler nicht wegen den Sprengringen oder den Drillingen sondern wegen seinem Laufverhalten.
    Der Lauf des Tormentor ist schön bzw. bringt er Fisch, mehr nicht!

Sprengringe und Drillinge teste ich bereits nach dem Kauf und wenn mir da auch nur ein Teil zu instabil aussieht wird es sofort getauscht.
    Ist wenig Aufwand und mein Köder ist "sicher"!

• hallo

ich kann zum abu tormentor eigentlich nur sagen , das er neben dem super shad rap mein absoluter lieblingswobbler ist ! hab noch keine schlechten erfahrungen mit ihm gemacht . fische ihn in silber/blau floating 11cm ! mit ihm geht immer was ! finde ihn auch preislich in ordnung . drilling und sprengringe haben sich bei mir noch nie aufgebogen . der größte hecht der drauf ging war 108cm groß ! aber den zug test werde ich auch mal machen , und dann eventuell die ringe und drillinge tauschen .

mfg christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!