Was sind eure Voraussetzungen für das nächste Jahr?
Ziele.
-
-
Endlich mal einen über 25 Pfund nicht immer nur 20-24=)
Naja sonst mal schaun was so geht!
Eventuell mal einen Graser oder mal im Ausland ne Woche verbringen!! -
Mein Ziel ist es ein schönes und ausgeglichenes Angeljahr zu haben mit vielen verschiedenen Fischarten und Angelrevieren.
Und einem kleinen Jungen das Fliegenfischen beizubringen
Achja, dann wäre da noch als großes Ziel die erste Meerforelle mit der Fliege zu fangen
mfg Tristan
-
-
endlich mal nen 10 pfünder und nicht immer nur die dummen satzkarpfen! Bei uns im Teich ist das wie in nem Forellenpuff (Fische rein, Fische raus).
-
Einen Meterhecht und einen maßigen Zander
Und das beste wäre noch einen Wels *träum*
-
Also die Vorraussetzungen sind eigentlich gut, aber ich denke du willst eher wissen was die Ziele sind! Mein Ziel ist es natürlich in erster Linie so viele Karpfen zu fangen wie möglich. Aber der grosse Wunsch ist über die 40 Pfund Marke zu kommen. Ob Spiegler, Schuppi oder Graser ist mir da egal.
-
-
erstmal die fischerprüfung bestehen.
dann geld zu sparen für gscheides tackle.
1) einen 70+ cm hecht
2) einen maßigen zander
3) einen aal
4) einen 20+ pfund karpfenso das wars eigentlich
-
Hi! Endlich mal einen Wels aus dem Rhein...!
Petri! -
Wieder mal einen Meterhecht und mit dem Jerken zu beginnen ...
-
-
Mein Wunsch:
endlich wieder richtig kaufen könnren und selber autofahren und natürlich angeln
-
Mein Wunsch:
endlich wieder richtig kaufen könnren und selber autofahren und natürlich angeln
-
Ich habe mir vorgenommen viel Zeit am Wasser zu verbringen und Spaß zu haben und dei Natur zu geniesen. Ein paar schöne Fische wären aber auch nicht schlecht.
Gruß
Fabian -
-
Zitat von Blubb
Ich habe mir vorgenommen viel Zeit am Wasser zu verbringen und Spaß zu haben und dei Natur zu geniesen. Ein paar schöne Fische wären aber auch nicht schlecht.
Gruß
FabianJa das steht natürlich an erster Stelle ... aber ich hoffe auch noch endlich mal eine 35 Pfund Karpfen zu fangen ... weil ich fange immer nur die bis 30 ausnahme 31 ... aber ich habe sonst noch nie einen über 31 gefangen ... also hoffe ich das ich das nächstes Jahr tue ...
-
-
Ich will meinen ersten Hecht fangen und mal einen Karpfen über 10 Pfund
Ist für euch vielleicht lächerlich aber für mich ziemlich ernst -
-
möglichst viel Zeit am Wasser verbringen und Karpfen Karpfen Karpfen fangen
-
Ich möchte versuchen mehr Zeit Nachts am Wasser zuverbringen und die Natur aus vollen Zügen zu genisen.
Gruß,
Niklas -
jede gelegenheit zum angeln nutzen...
ziele :
-über 10 pfd spiegler
- 1m hecht
.......... -
-
Ich möchte viel Zeit auf Karpfen verbringen und ein paar schöne Exemplare zum "Landgang" überreden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!