Schau dir mal die pandora Armbänder an... sind geil.
Aber der absolute Hammer für eine Frau: Jimmy Chou Schuhe
Der "Ich hab' mir heute gekauft" Tread
- daKopfi
- Geschlossen
-
-
Zitat von Codex
Schau dir mal die pandora Armbänder an... sind geil.
Aber der absolute Hammer für eine Frau: Jimmy Chou SchuheIch soll Schuhe für meine Frau aussuchen und kaufen? Ja, bist Du denn wahnsinnig?
Gruß donlotis
-
Wenn Jimmy Chou draufsteht ist das egal. es ist das selbe Prinzip wie mit Manolos. Geht doch mal auf die Website und/oder googelt ein bisschen.
BTW.: Die teuersten Chou´s liegen bei 15.000 Euro
-
-
Du bist ja total wahnsinnig...
Gruß donlotis
-
Jimmy was Schuhe......
Ich denke es wird eher eine Kette mit nem schönen Anhänger....nur das Problem ist leider ich hab keine Ahnung welchen Schmuck Frauen schön finden.....und ich habe auch nur ein gewisses Budget.....back to topic....: ich habe auch noch Kaugummis gekauft 80cent....
-
denk an die Pandora Armbänder--- sind so wie Bettelarmbänder nur schöner und ebenso erweiterbar: kannst die Kette nach Bedarf erweitern z.B. bei besonderen Anlässen etc.
-
-
meinst du sowas...
eigentlich keine schlechte Idee...aber ob sie sowas mag...muss ich wohl mal wieder versteckt anfragen (leider weis sie dann meist was ich will )
gruß Kilian -
genau:
Die Module gibt es von 10Euro bis 190 Euro und du kannst sie ganz individuell kombinieren - nach Geschmack und Kostenpunkt. In echt sieht das teil aber viel schöner aus.
Achso. Das Armband kostet 50 Euro und ist aus silber gefertigt.
Tl,
Steph -
Eine gnaze palette neuer Spinnköder...
Musste mich mal wieder neu eindecken,
habe jetzt neue GuFi`s,Twister,Blinker,Spinner,Sink/Schwimmwobbler
Kostenpunkt 70 Euro
Das reicht für die nä. saison -
-
heute ein neues Headset da das Alte aus unbekannten Kräften zerlegt wurde -.- . Hat sich aber jetzt herausgestellt dass diese Kraft mein kleine headsethassende Schwester war...
-
Jo, ich hoffe ich weiche jetzt nicht vom Thema ab, aber ich habe mir GESTERN eine Kinetic Wathose gekauft.
-
ich hab mir heut ne zigarre gegönnt(für Silvester).
P.s. brauch noch n Geschenk für meine Mutter
-
-
Ich hab mir heute ein super leckeres Brötchen mit einer Frikadelle gegönnt. Hat so 1,80Euro gekostet.
-
-
-
-
Nach Andals positiver Besprechung eine Mitchell Full Control 2007.
Gruß
Oldboy -
-
-
-
Ich hab mir am We den Wii geleistet .. ist nen nettes Teilchen , kann man viel Spass mit haben .. Danke für die Pandora Armbänder ich denke nun hab ich nen Geschenk für meine Freundin
-
Ne Sportex Black Arrow dl
Ziemlich geile Gerte und zum schweren twistern ideal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!