Kennt jemand den Kemnader Stausee in Witten?
Wenn ja kann mir einer sagen welche Fischarten er enthält mit welche Angel Methode gangelt wir und welche Stellen dort am besten zu befischen sind.
Danke!
Kennt jemand den Kemnader Stausee in Witten?
Wenn ja kann mir einer sagen welche Fischarten er enthält mit welche Angel Methode gangelt wir und welche Stellen dort am besten zu befischen sind.
Danke!
Wo liegt Witten kann mir das mal bitte jemand sagen , Danke .
In der nähe von Bochum
ohhhh ... den See kenn ich leider net .
der ks wird von der ruhr gespeist und beherbergt weißfische, alle und räuber wie hecht, barsch und seltener zander. wels ist ebenfalls anzu treffen. am besten du versuchst unter google den asv witten ausfindig zu machen oder den örtlichen angelshop. ich bin neu-wittener, aber immer noch member im hagener-angelverein.
überlege aber zu wechseln, da die gewässer rund um witten nicht die schlechtesten sind.
Leider hat der ks aber auch eine Menge Spaziergänger, Radfahrer und
Inliner die einem den Spaß am Angeln verderben können.
und genau deshalb ist es gar nicht schlecht, über eine mitgliedschaft in einem verein nach zu denken, denn damit sind häufig bessere uferstellen und boots nutzungen möglich.
kenn den see nur vom joggen, angler beobachten und überfahren mit kanu. die quellen, die infos haben, sind weiter oben benannt.
Versuch doch dein Glück am Baldeneysee in Essen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!