Die Ostsee rief und wir kamen

• Zitat von Deckert

Wir schicken dir dann zu Weihnachten den Kilometer Steilküste samt dicker Trutten sowie der MS Forelle davor nach München. ;)

Na dann mal her damit (aber nicht als Modell oder Bild) :badgrin:

Wenn Du das in originalgröße gebacken bekommst, dann lade ich alle, die in diesem Thread gepostet haben
    zu ner Freifahrt auf meiner Forelle an meiner Küste, zum Kuttern nach München ein.

Und die Jungs, die diesen Thread mit Ihrer Klasse Story ermöglicht haben dürfen sich die Plätze frei wählen. ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von thenicky

cool Peter lädt einen auf den Kutter ein?! :) Sogar mit Platzwahl?! :p :lol: :lol: :lol: :lol: 8) wow ich bin überrascht ;)

In kleinen Dingen bin ich großzügig :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat

Und wie haben Micha und Jörg so gefangen an dem Tag???

Um die Antwort würde ich mich gerne herummogeln... :oops:
    Mir hat ein Mitangler gleich bei der ersten Drift den Spitzenring zerkloppt und die Schnur etwa auf Wurflänge fast durchgeschlagen.
    Reservegerät hatte ich zwar mit - aber das lag im Auto... :oops: :oops: :oops:
    Also musste ich mit einer Leihrute fischen. Das war ein wahrhaft barbarischer Knüppel! Ich kam damit kaum zurecht, kriegte aber wenigstens noch 5 Dorsche und einen Wittel an Bord. Naja, solche Tage sorgen dafür, dass man nicht übermütig wird :badgrin:
    Jörg hatte etwa doppelt soviel, genau weiß ich es nicht.
    Im Bug hatten wir diesmal keine guten Bedingungen, weil der Kutter meistens über Bug driftete und wir die Würfe nicht ordentlich ausfischen konnten (am Tag zuvor war das so extrem, dass sogar wir "Profis" - ;) - ein paar Mal "gehäkelt" haben).
    Michael

• Tja Micha, und du lachst mich immer aus wenn ich mit meinem Ersatzgerät und ganzen klimbim aufm Kutter klettere und am schnaufen bin. Da siehste mal warum ich soviel Getackel durch die Gegegnd schleppe. ;)

• Zitat

Da siehste mal warum ich soviel Getackel durch die Gegegnd schleppe

Weißte, was Gutes hat die Pleite aber auch: Nun habe ich wenigstens einen Grund, mir eine Speedmaster zuzulegen :D
    Die durfte ich mal kurz in die Hand nehmen und habe mich gleich bis über beide Ohren verliebt :3@
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!