Neuer Themenbereich: Reviews zu Produkten ?

• Hi Leute,

ich möchte hiermit den Vorschlag einbringen, dass ein Themenbereich: "Reviews zu Produkten" eröffnet wird, da ich der Ansicht bin, dass Reviews (in welchen eine kurze Beschreibung, Kritik und Endergebnis: würdet ihr das Produkt weiterempfehlen oder nicht vorhanden ist) sowohl für Profis und Anfängern hilfreich sein kann Kaufentscheidungen zu fällen und sie auch davor bewahrt Schrott zu kaufen. Informationen zum passenden Gerät können immer hilfreich sein. Diese Reviews können von jedem User geschrieben und veröffentlicht werden.

Ich kenne diese Kategorie aus vielen anderen Foren und Boards und dieser Bereich hat sich in 95% aller Fälle bewährt.

Ich kam in diesem Forum auf die Idee diesen Themenbereich einzurichten, weil ich nicht weiß wohin ich meinen Thread: "Erfahrungen mit der Powertip Norway von Balzer" posten soll.

Liebe Admins, ich hoffe ihr überdenkt diesen Vorschlag mal... ;)

euer

allrounderMartin

• Zitat von Bonefish

Ich hofee nur, ich behalte meine Beiträge :p :badgrin: ;)

Tut mir echt leid für Dich .... :oops:

Wir müssen auf 1680 Beiträge verzichten .... und die Wahl fiel dabei auf die Deinen :badgrin: :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Ich glaube eher nicht, dass diese Idee auf unserer Chefetage große Begeisterung auslösen wird.
    Erinnert Euch nur mal daran, was für Probleme wir nach den kritischen User-Stimmen über den Kutter hatten, auf dem wir unser erstes FT veranstaltet hatten.

Ich selbst sehe dabei aber noch eine ganz andere Gefahr: Wie könnte man sich dagegen schützen, dass Hersteller/Händler/Versender
    1. ihre eigenen Produkte über gefakte User-Identitäten bewerben und
    2. die Mitbewerber sich gegenseitig "in die Pfanne hauen"?

Wie gesagt, ich sehe da ziemlich dunkelschwarz :(
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!