Forumsunwort 2006

• was mich viel mehr aufregt sind texte die auf jegliche interpunktion sowie groß-und kleinschreibung verzichten aus vielen verschachtelten halbsätzen und abgerissenen phrasen bestehen so daß sie selbst nach mehrmaligem durchlesen für leute wie mich die schon kaum noch sinnlich zu erfassen sind sofern sie überhaupt einen sinn haben respektive ein solcher falls tatsächlich vorhanden überhaupt erkennbar ist dazu kommt daß diese sprachlichen ergüsse auch oft noch sehr lang sind was zu einer deutlichen erhöhung des schwierigkeitsgrades führt wo war ich nun stehengeblieben ach ja ich meine also texte wie diesen hier

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Zitat von wolfgang

was mich viel mehr aufregt sind texte die auf jegliche interpunktion sowie groß-und kleinschreibung verzichten aus vielen verschachtelten halbsätzen und abgerissenen phrasen bestehen so daß sie selbst nach mehrmaligem durchlesen für leute wie mich die schon kaum noch sinnlich zu erfassen sind sofern sie überhaupt einen sinn haben respektive ein solcher falls tatsächlich vorhanden überhaupt erkennbar ist dazu kommt daß diese sprachlichen ergüsse auch oft noch sehr lang sind was zu einer deutlichen erhöhung des schwierigkeitsgrades führt wo war ich nun stehengeblieben ach ja ich meine also texte wie diesen hier

{ß*# {ß*# {ß*#

• Es muss ja nicht in jedem Jahr ein ausgesprochenes "Unwort" geben.

Sone "Schwarzen Büsse" fahren nicht alle Jahre durch den virtuellen Blätterwald. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!