Mir ist aufgefallen das der Reverend in letzter Zeit nicht viel postet. Weiß jemand wo er sich rumtreibt und warum er nicht mehr schreibt?
Hallo Reverend bitte melden!!!
Mir ist aufgefallen das der Reverend in letzter Zeit nicht viel postet. Weiß jemand wo er sich rumtreibt und warum er nicht mehr schreibt?
Hallo Reverend bitte melden!!!
Ist mir auch schon aufgefallen... Ich glaube aber, er lebt noch
Vielleicht ist er ja wegen Adventszeit und kommendem Weihnachten mehr zu tun als sonst...
War auch mein erster Gedanke. Aber es ist schon länger als nur die Adventszeit.
Vielleicht sitzt er an irgendeinem Gewässer und versucht einen Riesenfisch zu angeln.
Er hat doch vor 2 Tagen was geschrieben!!!
Das schon aber er hat sich in letzter Zeit sehr rar gemacht hier im Forum.
Der taucht schon wieder auf.
Jetzt um die Zeit muss der Draht nach oben eben noch aufrechter gehalten werden als sonst
mfg Tristan
Ich weis was er so treibt, er ist nicht nur hier im Forum registriert sondern sicherllich auch noch in zig anderen Foren, wer Lust hat kann ihn suchen gehen, so ala "wo ist Walter?" im WWW
Ihm geht es sicherlich gut und ich glaube das er in der Adventszeit sicherlich mehr Stress als sonst hat, wie wir alle auch!
Hiermit gehen Grüsse von mir an Gerhard und wünsche ihm eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Gruss Martin
Jaja, die stade Zeit...
Da hetzt unsereins von Besinnung zu Besinnung.
Die Vorbereitungen laufen da schon ein paar Wochen vorher an.
Und eine dienstliche Beurteilung stand auch noch ins Haus - gestern wurde ich vom stellvertretenden Dekan im Religionsunterricht visitiert.
Ist aber super gelaufen, die Stunde.
Naja, und dann kann's wohl zumindest einigen nicht verborgen bleiben, dass ich gerade ein paar Pfundskerlen aus der Schweiz beim Aufbau eines neuen Boards unterstütze.
Aber geben tut es mich schon noch. Auch hier im Blinker-Board.
Und nach Weihnachten werdet ihr dann wieder mehr von mir zu lesen kriegen.
Und wenn dann noch die grossen Fänge dazu kommen, erst recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!