Wie war euer jahr?

• Wie war euer jahr 0

1. Sehr gut ich habe nen neuen Pb (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. normal (0) 0%
    4. nicht so gut (0) 0%
    5. schlecht (0) 0%

Hi ich wolte mal fragen wie euer jahr 2006 war? hab ihr viele karpfen gefangen? Sogar nen Neuen PB ich habe gute gefangen und auch nen neuen pb ;)

• Mir gehts genau so wie Pierre22 ich hab grad mal 3Karpfen gefangen alle ca.40cm.Aber ich hab auch meine Fischerprüfung bestanden und kann jetztb richtig los legen.Viell fang ich ja auch noch den ein oder den anderen Fisch dieses Jahr.

• Also mein Karpfenjahr verlief im Gegensatz zum letzten Jahr eher nicht so gut. Im Mai, eigentlich die beste Zeit bei uns, hatte ich eine viertägige Sassion mit nur zwei Fischen, und eine mit 3.
    Insgesamt waren es 17 Fische die ich fangen konnte, in diesem Jahr.
    Die Größe lies auch eher zu wünschen übrig, was bei mir aber eher zweitrangig ist.
    Aber Spaß hats trotzdem jedes mal gemacht, ne Andé ;)

mfg Tristan

• Zitat von WhiteHawk

Aber Spaß hats trotzdem jedes mal gemacht, ne Andé ;)

mfg Tristan

aaaaaaaaaaaaber richtig {ß*# :lol: . am 1. mai geht&s dann wieder los, nech ;) . müssen nur noch schauen, wie wir das mit den klamotten machen :? .

aso, zurück zum thema:

ja, ich habe dieses jahr eine recht gute saison hinter mir.
    im vergleich zu sonst war ich sogar sehr gut!!! , denn das waren dieses jahr meine ersten richtigen ansitze und ich kann mich nicht beschweren. ehrlcih gesagt weis ich auch nicht, wieviele karpfen ich gefangen habe. das ist mir auch recht schnuppe, denn alleine die zeit am see war schon geil 8) . ich weis nur, dass ich tristans größten mal so eben um ein pfund überboten hab :-@ . freue mich schon auf nächstes jahr 8) :lol: .

so, das meerschweinchen meldet sich ab ;) (schaiiiize, wo is&n hier der ,,insiderbutton&& :shock: :lol: )

ciaociao

• Ich war dieses Jahr überhaupt nicht auf Karpfen angesessen ...

... soo langweilig war mir dann doch nicht :badgrin:

Die einzige Chance einen Karpfen zu fangen hatte ich beim Feedern auf Brassen am Po
    Wäre da ein Karpfen an den Haken gegangen, hätte ich ihn als Köderfisch verwendet :D

Gruß,
    Peter

• meine saison 06 war durchschnittlich bis schlecht wenn es um karpfen geht.
    ich beschäftige mich her mit anderen wie dem hecht oder der mefo...
    was die rüssler betrifft bin ich schlechter als im vorjahr,
    ich habe höchstens 8 karpfen gefangen... :(
    aber nicht ärgern, zum glück hab ich noch ein paar jahre zu leben-
    um einen schönen spiegeler von 10 pfd aufwärts zu fangen

• Hey,
    ich konnte dieses Jahr noch einiges dazulernen und habe auch schöne Fische gefangen. Ich finde, dass mein Jahr gut war.
    Nicht gerade das schlechteste aber auch nicht das beste....

Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

• Auch wenn es nicht so anfing, war es für mich ein super Jahr.

Ich konnte den als Ziel gesetzeten Koi mit einem neuen Best-gewicht fangen 8) und auch sonst hat alles sehr gut funktioniert :D 8)

Gruß,

Mirko

• Zitat von Big Angler

17 Fische?Nur Karpfen oder auch anderes mit gerechnet?
    Ich find nämlich 17 Karpfen viel.QAber 17 Fische insgesamt wären wenig :o

Ja, 17 Karpfen.
    Das hört sich jetzt mal so pauschal recht viel an, geb ich zu :oops:
    aber letztes Jahr hatte ich wärend einer Sassion schon 16 Fische in 4 Tagen. An dem gemessen sind 17 in einem Jahr net sooo doll.
    Aber wie gesagt, hauptsache es macht Spaß und man ist am Wasser, der Rest ist mir ehrlich zweitrangig ;)

mfg Tristan

• Hallo

Das Jahr war " Angeltechnisch etwas durchwachsen ", erst ging nichts, dann habe ich ganz gut gefangen und jetzt ist wenig Zeit zum angeln gewesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!