hab mir mal auch was neues zugelegt
jackson o-range 140 cm spinnrute + redarc tuff-body 10400.
hab sie am wochenende schon getestet
das geilste was ich bis jetzt in der hand hatte.
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
@ Taxler du warst in Mühlheim-Kärlich? Ich dachte du wohnst in München?!
Ich kaufe da auch mein Angelzeug... Aber ich finde man muss schon wissen was man will gute Beratung hatte ich zumindest noch nie da.
Petri -
-
-
-
Zitat von FloFcbFan
@ Taxler du warst in Mühlheim-Kärlich? Ich dachte du wohnst in München?!
Stimmt - aber ich war übers Pfingstwochenende am Mittelrhein und hab mir unter anderem mal die Gegend angeschaut.
Echt ne hübsche Ecke DeutschlandsIch habe beim Bode u.a. erstmals ne 12,5m lange Stippe in die Hand genommen um mal selbst zu erfahren,
wie sich das anfühlt. Gar nicht so enfach so ein elend langes Teil zu führen.
Jetzt kann ich mich auf alle Fälle besser in die Problematik der Stipperei hineindenken. -
War heute einkaufen. Eine einigermaßen vernünftige Karpfen Rute sollte es sein, hab mir die 3 teilige "Shakespeare International Carp" gekauft.
Hat jemand Erfahrung mit der Rute????
Am Wochenende gehts wohl endlich mal wieder ans Wasser...
-
-
Guten Tag zusammen,
gestern ist mein Austauschschüler aus den USA, Jeffrey, angekommen, und hat mir als Begrüßungsgeschenk ein paar nette Dinge mitgebracht -
Da dürfte er auch zu mir kommen!
-
Heute hab ich mir einen Satz Spiros, Dreifachwirbel, Powerbait etc gekauft.
Werde mich mal bissl ins Forellenfischen am See einarbeiten insb. auch um beim Königsfischen nicht zu schlecht dazustehen.Eine neue Penn Sargus.
Einige Posen von Drennan und ich ärgere mich grade das diese ohne Posengummis verkauft werden. Hmpf sowas könnte bei solchen Delux Posen doch dabei sein...
-
-
Gestern hab ich mir ein Paar Simms Stockingfoot fuer 140 Euro gekauft
-
Hab auch wieder was Feines (ein Glück, dass ich krank geschrieben bin...)
-
Hier ein Päckchen Gummi und co von letzter Woche...
Jetzt ist noch ne (Sammel)bestellung aus Polen für rund 620 € unterwegs, da können sich die Lahnfische warm anziehen...
-
-
-
Ich habe mir die Balzer Obsession Spin 75 geholt
Für das Geld eine sehr geile Rute...
-
-
-
"Jetzt ist noch ne (Sammel)bestellung aus Polen für rund 620 € "
Kann man auch erfahren wo du die Sachen bestellst.?
-
Zitat von fauso
"Jetzt ist noch ne (Sammel)bestellung aus Polen für rund 620 € "
Kann man auch erfahren wo du die Sachen bestellst.?
Sicher, hab ich glaube sogar schon öfters hier erwähnt. Hier haben meine Kumpels und ich schon mehrere Sammelbestellungen erfolgreich und schnell abgewickelt, evtl. höhere Versandkosten sind durch die äußerst günstigen Preise (nicht nur für die poln. Köder) schnell Makulatur, vor allem, wenn man mit mehreren Leuten zusammen bestellt
Da Polen ja auch EU-Mitglied ist, fällt zudem keinerlei Zoll an -
Bin seit heute Besitzer der Ryobi Fishing Safari mit Ersatzspule.
Ladenpreis liegt mit Ersatzspule bei 300 Euro. Ich hab sie für 182 Euro bei Ebay geschossen.
Jetzt kann der Dickfisch kommen
-
-
wow 40% billliger, das war ein deal, hoffentlich funktioniert sie auch
-
Gerade abgeholt. Der nette Herr kam auch aus Bonn und dann hab ich mich kurzerhand mit ihm getroffen.
Rolle ist Top. Ungefischt und mit Schnur
Ist schon ein Sahneteil muss ich sagen. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!