Ich hab mir heute 1x19 Stahlvorfach von "american Fishing wire"gekauft (5m), macht einen sehr guten eindruck bis jetzt. Es ist braun brüniert und mit einer Kunststoffschicht überzogen. Einsatzgebiet ist mittleres bis schweres Hechtangeln, es hält lauf angeban 12kg, ist also schon relativ dick (nicht zum bloßer Barschangeln geeignet).
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Nicht gekauft sondern geschenkt bekommen
Was typisch ist, das der deutsche Staat sogar an Geschenken mit verdient Zollgebühren >:C
@ Taxler
Die kleineren warten auf Ihren Mangfall Einsatz -
Wo bekommt man denn sowas geschenkt???
:D:D:D
-
-
Hi Hab gerade " Dosen Tauwürmer gekauft.
-
@ Kai
Wenn mir ein Bekannter aus den USA ein Paket schickt, auf dem draußen "Geschenk" drauf steht, dann war bisher immer völlig egal was da drin ist. Da klingelt der Postboote, gibt mir das Päckchen und gut ist es. Kauft man etwas bei einem Gewerbetreibenden, wird es dann wohl so sein, wie du es geschrieben hast.
-
Ich hab mir :
1. einen Angelschirm
2. Einen Rucksack (größeren als ich jetzt hab)
3. lose Haken bestelltDie nächsten Tage werd ich mir vllt auch noch eine Sitzkiepe bestellen.
-
-
Wer verschenkt denn die Wobbler, Helmut ? Da würde ich mich auch mal beschenken lassen und gern die Zollgebühren zahlen.
-
Hi Leute
Ich war grad bei meinem Dealer und hab ordentlich zugeschlagen:
100m 0.12 Spider Wire Gelb
50m Fluorocarbon 0.21
3 neue Mepps
ein Paket Rozemeijer Octo Tails
ein Paket andere Rozemeijer GuFis zum dropshoten
neue Bleie und Perlen fürs Texas Rig
2 Pakete Berkley Powerworm
2 Pakete Sprengringe
1Paket Wirbel
3 Pakete Offsethaken
und 50 Tauwürmer -
-
-
Da der Fluss meines Vereins ca.10meter breit ist braucht man nicht mehr. Ausserdem sind keine Meterhechte zu erwarten.
-
-
Heute ist ein lang ersehntes Paket bei mir angekommen. Lange habe ich hin und her überlegt ob ich es mache oder nicht, aber ich wollte SIE schon immer an meiner Jackson STL Pro Twitch'n Trick haben und nun ist es so weit.
Julian, jetzt kann unser Urlaub kommen. Das Boot und das Auto für die Woche sind klar. Die Rute ist heute auch gekommen und Kunstköder sind im Überfluss vorhanden.
Hier nun das "Sahnehäubchen", das ich noch nicht verraten wollte, bevor es tatsächlich da ist.
An der Rute sieht das einfach nur geil aus und es passt perfekt, so wie ich mir das vorgestellt habe. Freu mich schon riesig auf eine Woche angeln pur und mit etwas Glück wird das schicke Röllchen gleich gebührend eingeweiht!
-
-
Geile Rolle Tom
Aber ein stolzer Preis.:-( -
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer
Sitzkiepe.
Jetzt kann das stippen richtig losgehen! -
"Etwas neidisch zu Tom schau"
Ich doch auch so eine haben will -
-
Is des die wo 400€ kostet??? Wahnsinn?! :O
-
Ja genau.. Aber ich glaub die liegt noch über 400
-
@ Tom
Es gibt nix schöneres als wenn man lang gehegte Wünsche oder Träume verwirklichen kann!
Viel Spass und reichlich Drills mit Deinem wahr gewordenen Wunschtraum -
-
Das ist natürlich mal richtig geil Thomas
Ich glaube ich werde auch mal mit deiner Rute fischen, natürlich nur um unsere Ruten zu vergleichen^^Bei mir ist heute auch wieder ein kleines Päckchen angekommen mit einer ganzen Menge Sachen, die man eigentlich nicht braucht
Aber seht selbst...
So der Urlaub kann wirklich kommen :D:D:D -
Hi! Ihr beiden Helden wollt in der Woche die Fische erschlagen . stimmts?
Einfach mal 2-3000 Köder ind den See werfen - einer bleibt hängen.. .
Wahnsinns Rolle - die hätte ich auch sehr gerne.
Ich will dann nach der Woche aber auch den "Juli-Tom-Fangbericht" lesen.
Wenn zwei so "Fanatics" eine Woche zu gange sind, darf man wohl auch gespannt sein.... .
Haut rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!