Glückwunsch Tom.
Es ist doch einfach schön sich was zum angeln zu kaufen und dann brennt man drauf das zu testen
Glückwunsch Tom.
Es ist doch einfach schön sich was zum angeln zu kaufen und dann brennt man drauf das zu testen
Stimmt, aber testen muss ich die Arnauds nicht mehr, ich weiß bereits, wie gut die Teile sind!
@ Onkel Tom
Du fischst viel mit den Miss Shads oder? Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit der Gummimischung gemacht. Meine sind mir sehr häufig aufgeplatzt, hast du ähnliches schon erlebt?
Hi Tom
Viel ist übertrieben. Ich benutze die Miss Shads gerne an Tagen, an denen mit anderen Gummis einfach nichts gehen will. Dann kurble ich sie ganz monoton durch, denn das scheint die Hechte sehr anzusprechen. In der Absinkphase haben sie eine ehr schlechte Aktion. Ich habe da wirklich schon verrückte Tage erlebt.
Deine Erfahrung mit der Gummimischung kann ich zum Teil bestätigen. Beim Aufziehe auf die Jigs ist Vorsicht geboten, denn da sind sie mir auch schon eingerissen. Allerdings halten sie recht viele Bisse aus, dass sie doch einen recht massiven Körper haben. Der Schaufelschwanz ist natürlich anfällig, aber das ist ja bei allem GuFis der Fall.
Habe grade ne große Bestellung aus Hamburg bekommen. Gestern bestellt, heute schon da, das ist mal fix.
Vom ersten Bilde je 25 Stück von den ersten 4 Gufis von links (also die ersten zwei oben und die ersten zwei unten) , vom Rest je 5 Gufis. Dazu noch ein paar Drillinge, Wirbel und einmal No Knot.
Leider gab es auch Probleme. Die 200g Bleie sollten eigendlich selbstleuchtend sein, und das wurde auch berechnet. Wie man sehen kann sind sie ganz normal. Außerdem haben die Wirbel die falsche Größe, 14 statt 16, aber die Reklamationsmail ist schon gesendet.
Gestern gekauft...
Rapala - X Rap Xtreme Action Slashbait 10 cm Hot Steel
Rapala - X Rap Deep Diving Slashbait 8 cm Perch
Rapala - X Rap Deep Diving Slashbait 10 cm Clown
Rapala - x Rap Subsurface Walk The Dog 10 cm Moss Back Shiner
Rapala - Deep Taildancer 11 cm Hot Flash
Ich wollte noch mehr kaufen aber die Vernunft hat dann doch noch gesiegt
So, die Bestellung für Sa ist angekommen.
Je 2x eine Turbo Surf Brandungsrute in 4,20m und bis 250g WG, und eine Cormoran Surf S6000 i Rolle für mich und meinem Kumpel. Dazu noch dieser kleine Manns Wobbler für 7,77 Euro.
Der weiße Untergrund ist ein DIN A4 Blatt.
Was willsst du denn damit fangen???
Krokodile:D
Was ist das denn ?? Mit welcher Rute hast du vor den zu Fischen ?
Hallo Kai
Zitat von Kai S.So, die Bestellung für Sa ist angekommen.
. Dazu noch dieser kleine Manns Wobbler für 7,77 Euro.
Der weiße Untergrund ist ein DIN A4 Blatt.
Buahhh heiii... jetzt wirds aber wirklich spannend. Ist das der Stretch Imitator Junior in 20 cm, 56 gr. und 7 m Tauchtiefe? Oder sehe ich weisse Mäuse?
Wo gibts den für schlappe 7,77 Euro?
Ich glaubs nicht.
Ein Erfahrungsbericht würde mich brennend interessieren.
Bis bald
Servus
Innfischer
7m Tauchtiefe ??
Der wäre perfekt für feybo´s Teich.
Leider liegt ihr falsch. So klein ist der auch nicht.
Es ist der MANN'S STRETCH PLUS IMITATOR
Grösse:28cm
Tauchtiefe:Schleppen 9-10m Werfen:6-7m (Schwimmende Ausführung).
Den habe ich von Ebay. Habe da Brandungsruten gekauft und diese haben sie auch im Angebot. Wenn also das Porto wegfällt, dann wollte ich mal sehen wie das Ding so ist. Diesen habe ich bekommen, beim anderen wurden 50 Cent mehr für geboten. Habe noch welche beobachtet die später endeten, die sind für etwas weniger und etwas mehr weg als 7,77 Euro. Aber so um den prei bekommst Du die da in den letzten Tagen schon. War einfach Neugier, allein schon weil es hier kaum ein Gewässer gibt das 7m tief ist. Normal sind meine Gewässer 70 cm bis 2,50m tief. Aber ok es gibt ja auch ein paar Seen die mal etwas tiefer sind. Die passende Rute hätte ich schon, meine Jerk Bait Rute. Und was ich damit fangen will? Hechte fressen bis zu 2/3 ihrer Größe. Unser Mindestmaß ist 45 cm. Der ist 28 cm. Also will ich damit versuchen mal ein paar Hechte zu bekommen die über 41 cm sind.
Ansonsten hoffe ich auf das nächste Forentreffen und darauf, dass es irgendwo ist wo es auch so 10m tief ist. Am Bodden oder so. Also ist die Antwort die der Wahrheit am nächsten kommt, ich will damit meine Angelkollegen erschrecken und überraschen.
So,ich hab dann heute auch mal zugeschlagen !
Opfer: Shakespeare Medalist 80 Big Fish
Zustand: gebraucht
Hier ist sie:
Heute ist ein Paket von Askari bei mir angekommen:
zwei Gummihechte 15cm und 36gr.
zwei soft-bait rigged 12cm und 24gr.
4Posen je 0,8gr.
und ein neues Futteral.
Hi, voraussichtlich am Freitag kommt mein Paket mit dem inhalt:
1x Browning Ambition power xh Feeder 4,20m länge und einem Wg von 180g
1x Balzer Siglon premium (monofil schnur) in 0,30mm
dann kanns am samstag an den Rhein gehen auf Barben angeln*freu*
Gruss Tobias
Ich habe mir soeben höchstpersönlich mein Guideline Drifter Belly Boot abgeholt
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Du hast recht :p
Ich werde mir es zu Weihnachten schenken lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!