Normalerweise sitzt das nicht sehr fest.
Ansonsten OIFACH GWALT NAA!
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Ich würde sagen einfach mal die Schraube der Kurbel lösen und dann müsste das raus gehen
-
Heute gabs 4 1er Mepps in verschiedenen Dekors, ein paar Gummis von Profiblinker inkl. Jighaken und einen Salmo Butcher BR5F.
-
-
Habe mir heute
100 Knicklichter für 0,89 Euro gekönnt,
dazu eine Rutentasche 1,69m für 1,19 Euro,
eine Balzer Atlantic Brandungsrute mit passender Rolle für 25 Euro,
eine Dreibein Rutenablage für 7 Euro,
10 Knicklichtposen für 5 Euro,
10 Rutenständer für 5,55 Euro
und einen Schirm mit Überwurf für 17 Euro.Die Shimano Rarenium war mir für 115 Euro doch ein wenig zu teuer da ich schon Spinnrollen habe.
Letztens ist noch mein Paket mit
3 Salmo Minnow 9cm fürs Hechtfischen,
10 Pakete Austauschantennen,
je 20 Wickelbrettchen in 22 bzw. 24 cm,
6 Pakete Football Jigs von Rozemeijer,
20 Pakete Kensaki Haken Größe 8
und 24 Pakete Kensaki Wettkmpfhaken zwischen Größe 22 und 14 angekommen. Das alles lag mit Porto bei 57 Euro. -
Zitat von Kai S.
Die Shimano Rarenium war mir für 115 Euro doch ein wenig zu teuer da ich schon Spinnrollen habe.Wo auch immer du dieses Schnäppchen gesehen hast, da hättest auch zuschlagen sollen! Die hättest zur Not auch wieder für mehr verkaufen können! Ich hab die überall zum gleichen Preis gefunden und der ist deutlich höher!
-
Zitat von Carp Gear
Wo auch immer du dieses Schnäppchen gesehen hast, da hättest auch zuschlagen sollen! Die hättest zur Not auch wieder für mehr verkaufen können! Ich hab die überall zum gleichen Preis gefunden und der ist deutlich höher!
Da hätt ich sofort zugeschlagen!
Der Preis ist ja wohl mehr als einmalig!
Ein Radler bitte.
-
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Dann solltest Du mal zu Tom in die Hütte gehen
Ach verdammt
Da hab ich mich wohl vertan
-
Zitat von Carp Gear
Wo auch immer du dieses Schnäppchen gesehen hast, da hättest auch zuschlagen sollen! Die hättest zur Not auch wieder für mehr verkaufen können! Ich hab die überall zum gleichen Preis gefunden und der ist deutlich höher!
Die hatte ein Händler bei uns halt gestern und heute für den Preis. Im Gegensatz zu den Rutentaschen, den Knicklichtern und den Sets aus billiger Rolle und einfacher Rute für 8,88 Euro, habe ich da aber keinen gesehen der sie gekauft hat. Der Rest war hart umkämpft bzw. beliebt. Da ich mich mit dem Preis von der gar nicht auskenne konnte ich das auch nicht einschätzen, sonst hätte ich es evt. auch gemacht. Das Teil nennt sich genau Shimano Rarenium C14 Größe 2500 und der Preis war eben 119 Euro.
Außerdem gab es halt Twin-Power 5000 oder 6000 für 180 Euro und die Speed Master 2,70 oder 3m Spinnrute 50-100g für 99 Euro. Da das aber eine Preisklasse ist dich mich nur interessiert wenn ich etwas gezielt suche, kenne ich mich da mit den normalen Preisen nicht aus.
-
-
Und überall sonst kriegste die für 174 Euronen! 55 Euro erspart ist ne ganze Menge! Ich hätte sie dir für 130 wieder abgekauft!
-
Gestern gabs bei mir die Spiderwire Ultracast Invisi Braid in 0,12! Wurde natürlich soeben per Schlagschnurknoten auf meine neue Rolle aufgespult und ist dann Donnerstag einsatzbereit!
-
-
-
Sauber Andy, da hast du dir aber eine richtig gute Schnur ausgesucht!
-
-
Hab mir heute eine Penn Sargus 4000, eine Hängematte und eine Feldflasche bestellt.
-
-
Moin
hab mir vor kurzen eine Jerkrute-und rolle bestellt:
Rolle: Abu Garcia Ambassadeur 5601 BCX
Rute: YAD Clevland 180 cm lang, 50 - 120 gr. WG.
Die Hechtsaison kann beginnen! -
Heute frisch aus Polen eingetroffen...
...und das ist mein bescheidener Anteil, hab mich schwer zurückgehalten...
-
Lahnfischer
Wieviel Euros hast du dir in etwa zum deutschem Markt gespahrt? -
-
Ca. 35-40 %
Die Gesamtbestellung kam inkl. Versand auf ca. 280 €, mein Anteil lag bei ca. 50 € (die 3 Rapallas gabs Dank eingelöster Bonuspunkte aus den vorausgegangenen Bestellungen umsonst dazu... ) -
Da bin ich neidisch. ich bekomme leider nicht soviel zusammen das es sich lohnt da zu bestellen. Habe aber bei Ebay zugeschlagen, 3 neue Fatso Crank von Salmo und ein neuer Gigant Chubby für 15,51 Euro + Porto. Aber das Porto wird noch auf andere Auktionen mit verteilt.
Außerdem ist meine 300 yard Spule 5 Lbs PowerPro aus den USA angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!