Fein, sieht gut aus mit der schwarzen Schnur
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Optisch wirklich schick, viel Spaß und Erfolg mit der Rolle.
-
Schöne Rolle.
Von den WFT Never Cracks hab ich jetzt auch Abstand genommen. Keine Ahnung, was für eine Wallerrute es wird. Tendiere Richtung Daiwa. Irgendwie ist das ganze Hypezeugs wie Black Cat oder Zeck nicht meins. Nicht, dass ich denke, das ist schlechte Ware, es ist aber einfach nicht mein Ding. Mal kucken.
-
-
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass die Ruten von Black Cat absolut top sind und sich über Jahre bewährt haben
Ich fische sie sehr gern und bin auch mit dem Service bei Zebco sehr zufrieden.Ich hab mir heut ne Packung Pig Shads in der Farbe Hot Pike (n bisschen was schockiges für mein trübes Wasser hier) bestellt, da der nächste große Händler nur eine Farbe in 20cm hatte. Das könnte einer meiner Favoriten von den Gufis werden, da er sich auch schon auf Rügen bewährt hat.
-
Heute gibt es bei Fischdeal eine Sonderaktion. 10% auf alle Köder und Savage Gear ist aktuell im Ausverkauf. Billiger kommt man da nicht ran! Hab mal schnell 200 Euro in Gummi investiert
-
-
-
Das ist mal ne Ansage!
-
200€?? Alter - Du schlägst uns aber um Längen was Gier und Gerätegeilheit anbelangt...
-
Deshalb mache ich auch bei dem Special Thread nicht mit. Zeig ich Euch meins, haltet Ihr mich für völlig bekloppt und ich bräuchte Tage...
-
-
Jaaa... eigentlich wollte ich auch nur sehen, was ihr so tatsächlich mit ans Wasser nehmt - das daraus ne riesen Aufräumaktion wird, habe ich so auch nicht erwartet...
-
Zeigen Derrik zeigen!!!
-
Zitat von Michael Frei
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, war ich heute in Deutschland. Habe mir folgendes gekauft:
das neue Blinker Heft
Mepps
Wirbel
Lidl Tasche
Bleie
Also nur das nötigste. Meine Grossbestellung mache ich meistens im Winter bei Askari, wenn es 20% Rabatt gibt.Keine Ahnung ob da jemand helfen kann, aber weiß vielleicht wer ob bzw wann wieder Rabatte bei Askari angeboten werden?
-
-
Einfach beim Newsletter anmelden. Ich hab das Gefühl, dass fast jeden Tag irgendeine Aktion ist mit Rabatten.
Sonntags ist fast immer Versandkostenfrei und Donnerstags ist Sonder-Deal-Tag. -
Zum Glück hatte ich Anfang Februar und ich habe zum Geburtstag 15% Rabatt bekommen
-
Hallo Leute Habe Heute auf Amazon ein 20 er set wobbler gekauft
was haltet ihr davon ?Ich hoffe die Laufen Habt ihr solche schonmal gehabt ?
oder sogar damit gefangen ? -
-
Zitat von goldyyy
Hallo Leute Habe Heute auf Amazon ein 20 er set wobbler gekauft
was haltet ihr davon ?Ich hoffe die Laufen Habt ihr solche schonmal gehabt ?
oder sogar damit gefangen ?Also denn Tauchschaufeln nach hast du sowohl Flach- als auch Tiefläufer. Hast du schon ausprobiert, ob die schwimmend und/oder sinkend sind?
Ich mache mir nur Sorgen um eine schlechte Qualität bzw. Verarbeitung des Materials, denn normal bekommt man für den Preis entweder - einen- guten Markenwobbler oder 2 kleinere.
Bei solchen Angeboten sollte man sehr vorsichtig mit dem Kauf sein, irgendeinen Pferdefuß gibt's da immer (rostende Drillinge, schlecht befestigte Tauchschaufeln, sich lösendes Dekor usw.).
Wahrscheinlich war diese Kaufentscheidung nicht die beste, da vermutlich No-Name-Ware von zweifelhafter Qualität...
-
Meine eigenen Erfahrungen haben gezeigt...
... sämtliche Sprengringe und Drillinge tauschen !!!Die Wobbler an sich müssen garnicht schlecht sein, aber bei den Haken und Sprengringen würde ich keine Kompromisse machen !!!
Bei diesen Komponenten wird bei diesen günstigen Wobblern leider sehr oft sehr gespart.Vom Lauf her, hatte ich auch schon alles dabei...
... von läuft überhaupt nicht, bis zu einem super Lauf kann alles dabei sein.Musste einfach mal testen.
Petri heil und lass uns teilhaben, wenn du was fängst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!