Tja, so ist das Yog wenn man zu Ralf in den Laden fährt.
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Zitat von Deckert
Tja, so ist das Yog wenn man zu Ralf in den Laden fährt.
Ralf?
Öhm, ... heißt der so?
Das war der große Laden im Mundsbuger Damm ...
Mir iss ja schwindelig geworden, das Angebot war für meine Verhältnisse riesig. Mein "Home-Dealer" ist ja schon sehr sehr gut bestückt, aber die haben das ganze noch mal getoppt.
Ich war auch mal in Beverungen bei der Domäne, die haben auch wahnsinnig viel, aber nicht so spezialisiert. Und dazu kommt noch, dass die Beratung einfach nett war, nicht aufdringlich und dazu noch freundlich ... ich hätte da einziehen können
Wenn das nicht Ralf war, dann schreib mir doch bitte mal ne PN wo ich denk finde, vielleicht besuche ich ihn wenn ich das nächste mal meine Eltern besuche -
Ich meinte K&HD
-
-
Grade eben(Puls noch bei 190 ) bei eBay neuer Besitzer dieses schicken Teils hier geworden:
Jetzt habe ich während der kalten Winternächte endlich was zu tun....
Preis: 10,50 ¤plus 4,50 ¤ Versand
Gruß
Bonefish -
Glückwunsch, das war ja mal ein Schnäppchen!
Gruß
Fabian -
-
-
Und zwar bald!
-
Jaja Jungs, ihr seid die ersten, die sie zu Gesicht bekommen werdet, noch vor den Fischen...
-
ICH habe das Vorrecht, ich will die Bilder sofort nach der Fertigstellung per ICQ bekommen!
Gruß
Fabian -
-
hab mir grad folgendes gekauft:
und
in der 25 kg version
dazu noch fox und owner haken, korda und mika bleie und eine vorfachschnur namens merlin von der firma kryston
und am vergangenen mittwoch hab ich mir das hier gegönnt:
dazu noch
- bolt rigs
- boilie bohrer, nadel (multi tool)
- schrotbleie
- boiliestopper
- wirbel
etc. -
die bilder funktionieren wohl nicht
das erste ist ne abhakmatte von starbaits und das zweite ne waage von starbaits
-
-
-
Dann würde es sich ja mal bald wieder lohnen einen Swap zu machen, wenn wir jetzt mit Bonefish und Yog 2 weitere Fliegenbinder in unseren Reihen haben.
-
-
Ja, wenn ich mich mit dem Binden halbwegs vertraut gemacht habe, wäre ich dann wohl auch dabei.
-
-
Ähm. o.k. ... aber was ist ein Swap?
-
Eine Tausch- und Bindeaktion....
Beispiel:
Fünf Leute manchen mit. Jeder bindet mindestens vier Fliegen zu einem ausgemachten Thema (trocken, nass, Nypmphe...) und schickt die an einen vorher festgelegten Teilnehmer. Der verteilt anschließend je eine Fliege an die anderen Mitbinder.
-
Coole Idee,
mach ich mit.... aber laßt mir noch etwas Zeit, bis ein bissel mehr Übung und Matrial in meine Hände gefunden hat -
-
ich hab mir zu Weihnachten ne neue Rute geschenkt
Passion Spin 90 von SPRO,
hat mich schlappe 70¤ gekostet, statt den regulären 102,00 ¤
-
Zitat von andal
Eine Tausch- und Bindeaktion....
Beispiel:
Fünf Leute manchen mit. Jeder bindet mindestens vier Fliegen zu einem ausgemachten Thema (trocken, nass, Nypmphe...) und schickt die an einen vorher festgelegten Teilnehmer. Der verteilt anschließend je eine Fliege an die anderen Mitbinder.
Da sage ich bloß eins zu: Wehe dem, der meine bekommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!