@ andal
Viel Spaß mit dem guten Stück
@ andal
Viel Spaß mit dem guten Stück
Hab neue Spielzeuge:
Rute: Berkley Skeletor 3m, -12gr. WG
Rolle: Shimano Symetre 750
Schnur: Fireline Chrystal, 0,006mm
Barsche stehen ganz klar im Vordergrund - aber ich weiss, wo im Mai die Forellen stehen - und zwar nur im Mai.
Ich überleg ja mir auch sonne Blinkerflitze ala Ultraleicht für die Meerforellenjagd zuzulegen. Macht bestimmt laune da nen guten Fisch mit zu Drillen.
Würde dann aber die größere Version davon nehmen. Die 12gr. WG sind da absolut gerechtfertigt. Aber was ich bis jetzt sagen kann, ist dass die Rute auf dem ersten Blick meinen Erwartungen gerecht wird. Super Verarbeitung, sehr leicht und eine super Aktion.
Und was hast du bezahlt??
119¤ für die Rute (gibts aber auch schon für weniger Geld, ist halt die 3m Version)
Ha, ich hab sowas ähnliches:
- Berkley SSGS (nachfolger der Legendären Series-One-Serie [die Skeletor ist zB auch ein Nachfolger davon]) WG 8-32g 3m 99 ¤
- 8er Fireline Crystal
- Daiwa Regal 1500ti 40 ¤
Muss dich enttäuschen. Die genaue Bezeichnung der Rute ist "Series One Skeletor 3,04mtr 2-12g"
Sänger Feeder in 4,20 mit max. WG 180g 39$
Zitat von $hadowMuss dich enttäuschen. Die genaue Bezeichnung der Rute ist "Series One Skeletor 3,04mtr 2-12g"
Und wieso musst du mich damit Enttäuschen ?
Ich hab ja nich gesagt das des falsch ist ! Das "Series One Skeletor" heißt einfach das es die etwas neuere Version der "Series One" ist, Skeletor ist nur der neue Griff. Mehr hab ich doch garnich gesagt Ich hab nur gesagt das MEINE Rute der eigendliche Nachfolger ist ! Deine ist zusozusagen nur ne Modifikation.
Ich hab nicht gemeint das DEINE ein Nachfolger von MEINER ist, sondern das UNSERE Ruten BEIDE Nachfolger bzw Modifikationen sind
Naja egal auf jeden Fall sind beide (SSGS und SKeletor) hammer Ruten
Jerkrute "Buster Jerk" siehe:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=20314
Gummifisch "Sandra" -red head + erie jigkopf -für Zander
Einen schönen Buster Jerk, passend zur Rute.
Also insgesamt rund 90teuronen in jede Menge Spaß investiert
Gruß Flo
Heute kam es , mein Dropshot Packet. Bestellt habe ich das komplette Programm, über Bleie und Fluorocarbon sowie Standout Haken und jede Menge an Ködern.
Einfach toll wenn man das Päckchen öffnen kann und in den Auspackrausch verfällt
mini illex suspender wobbler,
und gleich ne Bafo gefangen
Ich wollte mir eigentlich nur bei dichtem Schneefall ne knappe halbe Stunde bis zu einem Termin (Zeugenaussage )
die Zeit vertreiben und in einem kleinen Angelladen mal bisserl herumschauen ...
Als ich heraus kam war ich um 55,- EURO ärmer - aber um ein kleines Tütchen mit Sbiro-Zubehör reicher.
Und das kleine Tütchen baumelte an einem neuen Kescher von Cormoran
mit per Reissverschluss abnehmbarem Netz.
Und soll ich Euch was sagen: Mich reut kein Cent und der Tag war zudem gerettet
Jetzt verstehe ich die Mädels, was sie am Shopping so lieben
(Ist wohl so ne Art Ersatzbefriedigung bei Frust )
Gruß,
Peter
Schaut da der Richter ned recht deppert drein, wenn man mit einem Kescher im Gericht auftaucht?
Bei mir hat sich auch wieder einiges angesammelt nach der letzten Messe
Nach super lustiger Arbeit mit super Kollegen gabs noch ne nette Shimano Antares AX für Meerforelle dazu. Ist zwar net gekauft, aber ich schreibs einfach mal hier mit rein.
Dazu kamen dann noch auf "normalem" Weg div. Illexbabys vom Tiny Fry bishin zum Freddy CW170 , so wie einige Gufis von Manns und nach langem improvisieren ein vernünftiges Rigwallet.
Die Antares hatte sogar mittlerweile schon Fischkontakt und ist ein super tolles SAHNE Stück
mfg Tristan
Hallo,
Tristan die Glückspilz
Ich war letztens auch mal wieder bei meinem Händler und hab dort auch etwas Geld gelassen.
Gab einen neuen MK II Swinger
Kryston Super-Nova
Neue Schnur
und noch diverse Kleinteile
Gruß,
Niklas
Zitat von TaxlerAlles anzeigenIch wollte mir eigentlich nur bei dichtem Schneefall ne knappe halbe Stunde bis zu einem Termin (Zeugenaussage )
die Zeit vertreiben und in einem kleinen Angelladen mal bisserl herumschauen ...
Als ich heraus kam war ich um 55,- EURO ärmer - aber um ein kleines Tütchen mit Sbiro-Zubehör reicher.
Und das kleine Tütchen baumelte an einem neuen Kescher von Cormoran
mit per Reissverschluss abnehmbarem Netz.
Und soll ich Euch was sagen: Mich reut kein Cent und der Tag war zudem gerettet
Jetzt verstehe ich die Mädels, was sie am Shopping so lieben
(Ist wohl so ne Art Ersatzbefriedigung bei Frust )
Gruß,
Peter
Wer das nicht kennt, hat bisher wirklich was verpasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!