Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Zitat von $hadow

    N Smiley?


    Das ist immer das selbe mit den im Hintergrund hinterlegten Links.
    Wenn die klickbaren Worte vom Ersteller nicht farblich markiert werden
    dann geht die Info bei den meisten einfach unter.


    Bei überlangen URLs ist es sinnvoll um die Zeilenlänge zu wahren jedoch bei Normallänge finde ich es nicht von Nutzen


    Gruß,
    Peter

  • Nur so vom Betrachten des Bildes her kann man natürlich nichts zur Aktion und zum Wurfverhalten sagen.
    Die Verarbeitung scheint jedenfalls grundsolide, um nicht zu sagen: edel, zu sein.


    Und von der Rutenklasse kannst du damit auch sehr gut mit Streamern auf Hecht & Co. gehen.


    Viel Spaß und dicke Fische mit der Rute.

  • Jedes Jahr zur gleichen Zeit, fast immer im Frühjahr, entwickelt sich bei mir der Drang, das reichhaltige Ausrüstungssortiment der Angelindustrie zu studieren um das meinige aufzufüllen. Ob sinnvoll, unbedingt brauchbar oder nicht, darüber läßt sich streiten. Aber das Gefühl kennt doch jeder Angler, endlich die Rute sein nennen zu können, über die man sich solange schon den Kopf zerbrochen hat. Darum kann ich es nicht sein lassen :D


    Pünktlich zur neuen Saison und bald eintreffend:


    Master Edition System Feeder, 3,60m-4,15m. Die Rute ist der Hammer. Feeder -sowie Schwingspitzenrute in einem.


    Berkley Skeletor, 2,70m 7-28gr.


    Mitchell Full Control 2012


    Werden mit Sicherheit nicht die einzigen Neuanschaffungen sein...

  • heute gummifisch - attacke bei angel ussat (laden von uli beyer), siehe auch werbe-banner auf der blinker-startseite.
    immer schön, wenn man einen solchen shop am ort hat, und nicht weit davon wohnt.
    unschön ist es, das zu ertragen, wenn man nicht flüssig ist. aber heute wird für schweden eingekauft:-)

  • Hab heute bei Lidl folgendes gekauft:


    Den Schirm (scheint solide zu sein, gefällt mir)
    Die Quaderförmige Tasche mit den 8 Boxen (sehr toll des Teil, super Praktisch, rießen Stauraum!)
    und dann noch die Rutentasche (auch ganz ok, erfüllt ihren Zweck voll und ganz :-))

  • Hab heute wiedermal bei eBay zugeschlagen :)


    Eine ungefischte kräftige Multi für Norwegen und eventuell zum Bojenangeln auf Waller:


    PENN Senator High Speed 112 LH inkl. 400m Geflochtene von Penn, TK 39kg
    Für 99,- incl. Versand - da kann ich echt nicht meckern :p


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von johannes

    habe mir auch gestern bei ebay Bootsrutenhalter zum schleppen gekauft.
    2 Stück für 25 ¤!
    Ein Schnäpschen ;)


    Na denn - Prost! ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von johannes

    habe mir auch gestern bei ebay Bootsrutenhalter zum schleppen gekauft.
    2 Stück für 25 ¤!
    Ein Schnäpschen ;)




    Wie ist dein Name bei Ebay??? Ich glaub du hast mir da ne Auktion geklaut. :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!