Volkswagen, BORA Kombi, 1,9 TDi edition
Da geht dann auch endlich mein nächster Wels rein den ich mir fangen werde!
Volkswagen, BORA Kombi, 1,9 TDi edition
Da geht dann auch endlich mein nächster Wels rein den ich mir fangen werde!
Glückwunsch @Teichgraf!
so ein Auto ist ja auch ein Stück Angelzubehör.
heute bei ebay 100 meter Ankerleine für 10 Euronen.
Die billigste die ich finden konnte....
Hab mir gestern eine Shimano SUper 4000 GT RA gekauft und gleich mit "17er" Whiplash bespulen lassen...
Grüße
Fabian
Letzten Samstach hab ich mir ne Fliegenbox mit Magnetboden von Behr gekauft, damit der Kram nich immer in den Fingern sitzt wenn ich in die Tasche greife
Nach besseren Fliegenboxen suche ich noch.
Zitat von BlubbHab mir gestern eine Shimano SUper 4000 GT RA gekauft und gleich mit "17er" Whiplash bespulen lassen...
Grüße
Fabian
Moin Fabian,
ich will dir ja deinen Kauf nicht madig machen, aber mit der Schnur wirst du keine Freude haben. Erstmal ist die viel zu dick, außerdem wirst du damit eine Perücke nach der anderen haben.
Zitat von Tom RustmeierMoin Fabian,
ich will dir ja deinen Kauf nicht madig machen, aber mit der Schnur wirst du keine Freude haben. Erstmal ist die viel zu dick, außerdem wirst du damit eine Perücke nach der anderen haben.
Jop, damit hat er recht. Gab hier schonmal n Thread über diese Schnur und sehr viele waren damit unzufrieden. Ich glaub der Thread war unter "Raubfischangeln"
So, heute ist entlich meine Lieferung von Askari gekommen. Zu meinem entäuschen waren sämtliche Fliegen und Sbiros meiner bestellung zur Zeit vergriffen
Naja, wenigstens das andere gerät war. Im Speziellen sind es dann
-14 Wobbler zum Forellen/Barschspinnen
-5 mittlere Wobbler für hecht und zander
-2 große Wobbler für Hecht7Wels
-1 großer GuFi (ca. 25-30 cm, Cormoran Bullit) für die Welse und Hechte
- ein Fingerschtutz zum Spinnfischen mit schweren Ködern und dicken Mono-Schnüren
-eine Spinnertasche (da passen immerhin fast alle meiner Spinner und Blinker rein)
-Mitchel Challenge Spin 81,80 m-WG 4-15 g)
-Kogha Legend Pike Spinning
-einige Gummis von Sänger/Storm
So, ich glaub das waren alle. Werd sie bestimmt bald testen
2 Packungen Tauwürmer .....
Das ist immer eines meiner schönsten Mitbringsel aus dem Angelladen weil es für mich bedeutet
dass es die nächsten Tage wieder ans Wasser geht
Gruß,
Peter
Dann kauf dir doch jeden Tag ne Packung
Zitat von Taxler2 Packungen Tauwürmer .....
Das ist immer eines meiner schönsten Mitbringsel aus dem Angelladen weil es für mich bedeutet
dass es die nächsten Tage wieder ans Wasser geht
Gruß,
Peter
Zitat von johannesDann kauf dir doch jeden Tag ne Packung
Wenn das das ausschlaggebende Kriterium dafür wäre, dass ich damit die nötige Zeit mit dazu bekäme,
dann würd ich ein Tauwurm-Dauerabo mit täglicher Zustellung direkt ans Wasser abschliessen
Gruß,
Peter
Sowas gibts ?
Hab mir am Mittwoch (wars denk ich) die Shimano Twinpower 2500 FB gekauft.
Wo wir gerade bei Würmern sind:
Hab heute 150 Wattis und 200g Kneifer geholt, zusätzlich noch n bissl Kleinzeug zum Naturköderfischen für morje.
mfg Tristan
Zitat von BuLLeTEieiei da hat aber einer zugeschlagen
Petri^^
Die Forellen sind an meinem hausgewässer eben sehr wählerisch
johannes
Ist leider die einzige Möglichkeit für mich an Fliegen ranzukommen (auer selber welche machen, aber die sehen dann alle recht komisch aus^^), außer ich will jedes mal ca 50-100km fahren
War mir Heute neuen Kescher kaufen + Haken zum Stippen paar Bleie
und Bolies
Heute wieder um Angelladen gewesen und wieder fein zugeschlagen =)
Berkley Frenzy Flicker Shad in 7cm und 9gr Tieftauchend
Dazu noch
- kleine Grüne Plastikperlen mit Loch
- 5g Kugelbleie
- 2pk Offset Haken
- nochmal 5 Dropshot Würmer
Das sieht dann so aus:
Texas Rig:
Eine Frage, wie viel Geld gibst du im Monat nur für Angelsachen aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!