Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

• Volkswagen, BORA Kombi, 1,9 TDi edition

Da geht dann auch endlich mein nächster Wels rein den ich mir fangen werde!
    :D

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Letzten Samstach hab ich mir ne Fliegenbox mit Magnetboden von Behr gekauft, damit der Kram nich immer in den Fingern sitzt wenn ich in die Tasche greife ;-)

Nach besseren Fliegenboxen suche ich noch.

• Zitat von Blubb

Hab mir gestern eine Shimano SUper 4000 GT RA gekauft und gleich mit "17er" Whiplash bespulen lassen...

Grüße
    Fabian

Moin Fabian,

ich will dir ja deinen Kauf nicht madig machen, aber mit der Schnur wirst du keine Freude haben. Erstmal ist die viel zu dick, außerdem wirst du damit eine Perücke nach der anderen haben. :shock:

• Zitat von Tom Rustmeier

Moin Fabian,

ich will dir ja deinen Kauf nicht madig machen, aber mit der Schnur wirst du keine Freude haben. Erstmal ist die viel zu dick, außerdem wirst du damit eine Perücke nach der anderen haben. :shock:

Jop, damit hat er recht. Gab hier schonmal n Thread über diese Schnur und sehr viele waren damit unzufrieden. Ich glaub der Thread war unter "Raubfischangeln"

• So, heute ist entlich meine Lieferung von Askari gekommen. Zu meinem entäuschen waren sämtliche Fliegen und Sbiros meiner bestellung zur Zeit vergriffen :(

Naja, wenigstens das andere gerät war. Im Speziellen sind es dann
    -14 Wobbler zum Forellen/Barschspinnen
    -5 mittlere Wobbler für hecht und zander
    -2 große Wobbler für Hecht7Wels
    -1 großer GuFi (ca. 25-30 cm, Cormoran Bullit) für die Welse und Hechte
    - ein Fingerschtutz zum Spinnfischen mit schweren Ködern und dicken Mono-Schnüren
    -eine Spinnertasche (da passen immerhin fast alle meiner Spinner und Blinker rein)
    -Mitchel Challenge Spin 81,80 m-WG 4-15 g)
    -Kogha Legend Pike Spinning
    -einige Gummis von Sänger/Storm

So, ich glaub das waren alle. Werd sie bestimmt bald testen :)

• Zitat von Joscha

So, heute ist entlich meine Lieferung von Askari gekommen. Zu meinem entäuschen waren sämtliche Fliegen und Sbiros meiner bestellung zur Zeit vergriffen :(

Das ist mir schon des öfteren passiert, deswegen bestelle ich ungerne bei Askari.

• 2 Packungen Tauwürmer .....

Das ist immer eines meiner schönsten Mitbringsel aus dem Angelladen weil es für mich bedeutet
    dass es die nächsten Tage wieder ans Wasser geht :dance:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

2 Packungen Tauwürmer .....

Das ist immer eines meiner schönsten Mitbringsel aus dem Angelladen weil es für mich bedeutet
    dass es die nächsten Tage wieder ans Wasser geht :dance:

Gruß,
    Peter

Zitat von johannes

Dann kauf dir doch jeden Tag ne Packung ;) :lol:

Wenn das das ausschlaggebende Kriterium dafür wäre, dass ich damit die nötige Zeit mit dazu bekäme,
    dann würd ich ein Tauwurm-Dauerabo mit täglicher Zustellung direkt ans Wasser abschliessen ;)

Gruß,
    Peter

• Wo wir gerade bei Würmern sind:
    Hab heute 150 Wattis und 200g Kneifer geholt, zusätzlich noch n bissl Kleinzeug zum Naturköderfischen für morje.

mfg Tristan

• Zitat von BuLLeT

Eieiei da hat aber einer zugeschlagen :D
    Petri^^

Die Forellen sind an meinem hausgewässer eben sehr wählerisch :D

johannes
    Ist leider die einzige Möglichkeit für mich an Fliegen ranzukommen (auer selber welche machen, aber die sehen dann alle recht komisch aus^^), außer ich will jedes mal ca 50-100km fahren :(

• So, eben wieder im Angelladen gewesen (ok, bin fast jeden Tag dort :-D)

- Neues DS/T-Rig Zeug
    - 1Dose Posengummis
    - 5 Grundbleie
    - 5 Kugelbleie
    - 2PK Jigköpfe
    - 5 Tubertini Wettkampfposen
    - 1 Dose Maden^^
    - 2kg Sensas 3000 Carp
    - und weiter kleinteile wie Haken und Wirbel etc

• Heute wieder um Angelladen gewesen und wieder fein zugeschlagen =)

Berkley Frenzy Flicker Shad in 7cm und 9gr Tieftauchend

Dazu noch
    - kleine Grüne Plastikperlen mit Loch
    - 5g Kugelbleie
    - 2pk Offset Haken
    - nochmal 5 Dropshot Würmer

Das sieht dann so aus:

Texas Rig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!