Ich weiß, ich war in den letzten Wochen vielleicht 3-4x pro Woche aber hab eben nur 3x Erwähnenswerte Sachen gekauft^^
Jaaaaaaaa, ufff keine Ahnung ! Des vor 2 Wochen waren 40EUR, vor 3 Tagen waren es 30EUR und heute waren es auch um die 20EUR. Aber des ist auch ne Ausnahme. Auch des LIDL zeug vor den paar wochen für 40EUR sind nich normal! Seit ich hier im Forum bin beschäftige ich mich halt viel mehr mit Angeln
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Aber eigendlich gehen dich die Geldangelegenheiten von anderen nich viel an Ich frag ja auch nich was deine Eltern im monat verdienen
-
Ok OK
Aber is ja schön dass du dich fürs angeln mehr interessierst.
-
-
Hab heute meine Rute bekommen,die ich mir vor ein paar Tagen bei Ebay ersteigert habe.Und zwar die DAM Green Cross Feeder. Für einen Preis von 35¤ incl. Versandkosten ist es zwar keine Toprute,aber ich werde sie eh nur selten benutzen.Von dem her finde ich&s als ein gutes Schnäppchen.
-
Da der Händler meines Vertrauens nicht gerade die größte auswahl besitzt hab ich am Wochenende beim Uli bestellt
Solid Coils aus Titan; 4,6m 50lbs
Think Big Quetschhülsen
Cross lock snaps
Rozemeijr Giant Curly Killer
Arbogast Jitterburg 12 cmMit Versand 55,10¤
Petri Heil,
Flo -
-
-
Wo steht denn das er die zum Hechtangeln vernwendet^^
War heute morgen kurz nachd er Deutsch Prüfung nochmal im Angelladen^^:
2x Aalglöckehn
5x Knicklicher
1x Fluocaron
noch eine pk Offset Haken
nochmal 3 Gummiwürmer
1x Dendros
2x Tauwürmer
1x 00er Spinner
1x 3er Spinner
1x PB Löffel -
Na ich denke schon das die Vorfächer für den Esox gedacht sind.
-
War heute mal wieder nur zum Gucken ins Angelgeschäft
Mit nach Hause kammen wieder mal Haken GR 18 und 16
Gummifische in GR 8 cm
Futterkörbchen 5 ST
Grundbleie (Birnenblei) 40 und 60 g -
-
Jap die sind für den Esox.
Das 30 lbs auch schon gut reichen würden weiß ich ja, aber ich verwende Titan anstatt einer Spinnstange.
Die 1x1 Titanvorfächer sind ja recht steif....-und bei 50lbs eben noch steiferAnsonsten verwende ich 7x7 (Seven Srand) Stahlvorfächer.
ps: sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich 22¤ in den Sand gesetzt hab
Gruß Flo
-
-
-
-
Der 1.5. kann kommen...
-
Shadow, mal unter uns, der "kleine Bush" ist der absolute Killer und wird deine Barsch, Hecht und auch Zanderfänge derbst nach oben schrauben.
Aber keinem weitersagen.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Moin Fabian,
ich will dir ja deinen Kauf nicht madig machen, aber mit der Schnur wirst du keine Freude haben. Erstmal ist die viel zu dick, außerdem wirst du damit eine Perücke nach der anderen haben.
Moin,
Das sie den Durchmesser von ner 35er hat war mir klar. MIt den Perrücken - naja, bisher hatte ich mit keiner Schnur da nennenswerte Probleme, egal was andere gesagt haben. Ich werde es mal auf mich zukommen lassen.
So, und zum aktuellen:
Habe gestern beim Heger bestellt: zwei C&F 1506F Fliegenboxen , 'nen Reebhuhnbalg, Biots und Bissanzeiger zum Fliegenfischen.
Fragt mich besser nicht nach den Preisen....war teuer....Grüße
Fabian -
-
Zitat von Blubb
Moin,
Das sie den Durchmesser von ner 35er hat war mir klar. MIt den Perrücken - naja, bisher hatte ich mit keiner Schnur da nennenswerte Probleme, egal was andere gesagt haben. Ich werde es mal auf mich zukommen lassen.
Naja aber es geht einfach darum, das ne "17er" Whiplash einfach zu gut gemeint ist für die Rolle...
Ich weiß ja nicht wofür du die haben willst, aber eine "6er" hätte alle male für normale Einsatzzwecke einer 4000er Rolle gereicht!
Die "6er" Whip benutze ich in der Ostsee zum Pilken, die "17er" in Norwegen zum Naturköderangeln an der 30lbs Rute.......aber das nur mal so nebenbei ;)....
-
-
-
-
ich weiß es
-
Zitat von Tom Rustmeier
Sag ich nicht
Fießling
Johannes du auch xD^^Hab meinem Kolleg heute ne feine Spinnrute von Jenzi besorgt und ne billige Daiwa Rolle für ins. 60 ¤. Nebenbei hab ich noch folgendes besorgt:
16er Tubertinis
2 Posen
40g Grundbleie
1 Dose Maden
1 Dose Tauwis
öhm
1 Pk Karabinerwirbel
1 pk Wirbelund joa, des wars eig soweit^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!