Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

• Habe mir 2 Schicke neue Karpfenrollen gekauft! Die Daiwa Regal Plus BRi!
    Ein echtes Sahne Stück, habe sie dieses We gleich mal ausprobiert und die sind echt Klasse!

• Zitat von guido aydin

Hab heute eine Abhakmatte von Kogha gekauft und noch einen Perca Carp Wiegesack.

:D Na dann kann's ja losgehen mit dem gezielten Karpfenfischen...

Nachdem meine rottige "Montags-Spule" names RedArc10400 am Weekend mal wieder den Geist aufgegeben hat hab ich mir heut ne Daiwa Caldia 3000 gekauft, der nette Mensch im Laden versicherte mir die Qualität sei besser und knöpfte mir auch schon 129,90 Euronen ab.
    Inkl. 180 Metern Zoom7 und nen bisl "Aal-Geraffel" warens dann 158,89,-

Hoffe mal die Spule hält ihre Versprechen besser ein als die RedArc... :roll:

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• @ Schleihunter23:Was genau war denn an der Rolle kaputt?
    Spiele mit dem Gedanken sie mir zuzulegen.
    2 Bekannte haben sie und sind eingentlich sehr zufrieden.
    Bei einem ist nur das Schnurlaufrölchen etwas wackelig, und der Gummi_Rollenknauf hatte sich geweitet(was allerdings bei täglichem benutzten passieren kann).
    Habe auch ansonsten nur Gutes über sie gehört....deshalb bin ich grade etwas erstaunt.
    gruß kilian

• Also bei mir ist gestern meine Penn 535 GS Mag
    (oder andersrum geschrieben) angekommen.
    Super Qulität!!!!!!!!
    Ich werd mir bald ne passende Schnur und Rute
    dazu kaufen und dann gehts hoffentlich bald an die Donau
    auf Waller.

• Hey Rheinryder,
    deswegen schrieb ich "Montags-Spule", ich habe mir das "gute" Stück im Herbst 2005 zugelegt (die war da noch relativ neu), über den Winter wurde sie nicht viel benutzt und im Sommer 2006 hat sie das erste mal den Geist aufgegeben. Schaden: Der komplette Umklappbügel ist auf einer Seite regelrecht "herrausgebrochen"... wohlbemerkt bei völlig normalem Spinnfischen mit Köder bis maximal 40 oder 50 Gramm.
    Nun ja, nachdem die Rolle von SPRO Garantie repariert wurde (Garantie), funktionierte sie auch wieder recht gut. Am Samstag war's dann wieder soweit, ich kurbelte gemütlich nen 10 Gramm Spinner in Richtung Boot, da sagte es wieder knacks, schleif, flap, flap, flap... :?

Ich hoff mal die Caldia hält was sie verspricht... ...hab ja 6 Wochen Zeit zum testen bis die RedArc wieder da ist (Dann will ich sie bestimmt nicht mehr) ;)

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten bestellt:

2 Metzbälge Grade 1
    3 Metzbälge Grade 2
    1 Sinkschnur Wulff TT6S
    1 E-Spule für die Danielsson FW58
    4 Polyleader (je 2 von einer Sorte)
    1 Pott Softex
    300 Fliegenhaken von Hayabusa
    Zonkerstripes
    Marabou
    Turn-On Strikeindicator
    Vorfachmaterial
    Biots

Und jetzt bin ich pleite....

Grüße
    Fabian

• Wahnsinniger! :shock: :D

• Hätten die Dir mal ne Unterhose geschenkt... brauchste nicht bei Tchibo oder Aldi suchen :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Hallo,

das Wertvollste, dass euch ein Angelgerätehändler schenken kann ist seine Aufmerksamkeit. Und überhaupt, generell wollen Kaufleute nur das Beste ihrer Kunden-Ihr Geld.

Wobei der Deal Leistung gegen Geld natürlich völlig legitim ist, nur damit sich etwaige Kaufleute nicht beleidigt fühlen. Die obige Aussage ist als Bonmot zu verstehen. Chacun a gagner sa vie! (Jeder muss seinen Lebensunterhalt verdienen)

Grüsse
    Heinz

• Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. ;-)

• Meine Sachen sind heute gekommen - zwei Tage nach dem Bestellen.
    Was will man mehr? Alles bis auf ein paar Haken war dabei.

Cactus
    Ich habe ihm mein Wertvollstes geschenkt - meine Aufmerksamkeit. Er hat nur meine Bestellung aufgenommen.

Grüße
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!