geht dieses gulp eigtl nur im forellenteich oder auch in natürlichen fließgewässern
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Essen Menschen auf dem Land andere Sachen wie die in der Stadt ?
-
Zum Thema, bin seit heute mittag um 5x 10cm Kopytos reicher, um 1Pk 4/0 Jigköpfe,um 1L Maden und 5 silber/Rote 8cm Twister.
-
-
Nochmal kurz zu gulp, ich habe im Forellentraeth auch mal dannach gefragt, da bekam ich als Antwort wenn gezüchtete Regenbogner im Fließgewässer sind würde man nur damit fangen, somit gehe ich davon aus, das es mit Bafos oder anderen Forellen nicht klappt, oder? Ich habe nämlich auch zwei gratisgläser mittels Gutschein bekommen.
Gruß... Udo
-
Hallo,
Heute.... die Exage 1000 FA umgetauscht und die 2500er FA mitgenommen
Perfekt!
LG Thomas
-
Zitat von Udolf
Nochmal kurz zu gulp, ich habe im Forellentraeth auch mal dannach gefragt, da bekam ich als Antwort wenn gezüchtete Regenbogner im Fließgewässer sind würde man nur damit fangen, somit gehe ich davon aus, das es mit Bafos oder anderen Forellen nicht klappt, oder? Ich habe nämlich auch zwei gratisgläser mittels Gutschein bekommen.
Gruß... Udo
Wenn du den Teig schleppst, beißt da so gut wie alles drauf, auch wilde Forellen. Ist ja dann im Endeffekt nichts anderes als ein Spinner mit "Geschmack".
-
-
Hi,
ich habe mir heute 4 kg CONCEPT BOILIES MIT BETAIN UND NHDC "ORANGE CAKE" für 29,95 ¤ gekauft.
MfG
hechtis
-
2x Fire line Crystle 110m
ein paar Wobbler (No-Name produkte)
Saltshaker Gufis
und ganz ganz viele Jig köpfe
-
Hallo,
war heute mal wieder beim Tackle Dealer...
Ergebnis:
Balzer Rutenrucksack 4er Edition ( schönes dingen ) endlich platz
Dann mal wieder ein Glas Gulp Teig
das war´s auch wieder fürs erste
LG Thomas
-
-
*gähn* Eigendlich sollt ich langsam ins Bett (4.02 is jetzt^^).
Aber ein Posting will ich noch machenHeute gekauft :
1x Illex Tiny Fry Ayu (hab jetzt 2x den selben zum schleppen [die sind einfach top])
1x Rapala Z11 (?) 2teilig Farbe Ba-Fo
1x Wirbel
1x Karabiner
10x Stahlvorfach
5x DS Fischchen von Jackson
5x 120g Grundbleie (Hochwasser im Rhein -.-)
2x 00BLinker -
Hi,
Ich hab mir 10 Keramikbobbins auf Ebay geholt. Werd sie nachher gleich mal testen.
Grüße
Fabian -
Ich hab mir ne Tackle Q- Rutenbox
und ein Pilkerset von Askari bestellt.
Jetzt sind meine Ruten auf Reisen endlich sicher -
-
gestern eine 110m spule fireline crystal gekauft.
heute erfolgreich mit 2 maßigen hechten und einen barsch getestet.
der erste eindruck ist positiv. -
gestern eine Packung Haken mit Hair und ein paar Pop-Up Boilies.
-
Ich hab grad ne Bestellung bei aos rausgeschickt
1 Loop Opti Stream '5 99 Ocken
1 Loop Evotec CLW Clear 105 Ocken
1 C&F Fliegendose 29,90 OckenSo und Morgen wird mein neues Rütchen von Dealer geholt . Und wenn ich nochn bissl Geld hab kommt noch ne Loop Multi #7 oder #8 mit passender Rolle und Schnur.....
-
-
Ich war im Paradies.....:)
gruß Kilian -
Hi,
Hab heute wieder bei Brinkhoff zugeschlagen:
Eine Bauer M4SL
Eine Pat Ehlers Pike & Muskie Taper AFTMA 8
Ein William Joseph Chest Pack Mini
Sechs Spulen Stroft ABR
Ein Set Wingburner
Ein Kescher
und eine fette RechnungGrüße
Fabian -
-
-
Ich hab heute meine supergeniale Spinnrute (für's FT und meine Verlängerung mit AngerRDG) abgeholt: "Kogha Legend Pike Spinning", WG 40-100, Länge 3m
Hoffentlich fängt die so gut wie sie aussieht...
Gruß,
Tobi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!