Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Zitat von Blubb

    Wollte ich auch, aber die haben gemeint die ist vom Umtausch ausgeschlossen, da sonst unverkäuflich :? :lol:


    Grüße
    Fabian



    ... ach - immer diese Sachzwänge :roll: ... :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Ich mag mal auch erzählen:


    Hab mir mal ein paar Mormischken zum Barschangeln gegönnt. 20 Stück sind jetzt in meiner Box. Mal sehen wie ich damit umgehen kann.


    Dann hab ich mir noch ne neue Fliegnruten gegönnt.
    BROMAoDELL Gamma Serie 7/8 komplett mit Rolle und Schnur.
    Hab sie bis jetzt nur die in 5/6 gehabt und bin sofort begeistert.
    Das ist was zum Zanderfischen am Rhein.

  • Hallo zusammen :)


    War heute mal wieder beim Tackle Dealer, und habe volgendes Angelzubehör gekauft:


    1 Umhängetasche " Balzer Edition " damit ich mal meine Kiste ein wenig entlaste 8)


    1 Päckchen Wirbel


    1 Schlepp Pose ( Exori Clear Stick )


    2 Päckchen Gummiperlen


    2 Gläser Gulp ( Chunky und Grün )


    zuhause angekommen ging es dann auch sofort weiter:


    Habe mir zur Feier des Tages diese Rute hier gegönnt/Bestellt:


    Berkley Skeletor in 3 Meter und 2-12Wg. für 99,95,- ( 45 ¤ Preiswerter als bei meinem Tackledealer ) :D


    So das war´s dann auch wieder für´s erste ;)


    Liebe Grüße Thomas

  • Nachdem mir am Wochenende meine Lesath um die Ohren geflogen ist, war ich gestern "Frusteinkaufen".


    Neben ausreichend Ködermaterial zum versenken, Rapala-Wobbler, Spro-Wobbler, Berkley-Wobbler und HS-No-Action Shads


    habe ich mir eine Shimano Diaflash in 20-50g 2,70m gegönnt, die ich noch in der Ecke meines Dealers entdeckt habe :o

  • Ich habe mir ein paar Spinner von Mepps in der Größe 0 mit Einzelhaken gekauft. Ich habe mich bei der Bestellung unklar ausgedrückt und habe jetzt doppelt so viele Spinner wie ich wollte. :oops:


    Dazu einen Sbirolino-Einfädler, eine kleine Freilaufrolle für 15 Euro (macht aber einen guten Eindruck), Blei, und eine Packung kleiner Gufis mit integriertem Blei.
    Die sehen aber leider völlig anders aus als im Prosspekt... :?

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Ich habe mir neues Bindematerial gegöhnt...


    2Päckchen Haken(Gr.10/12)
    1Packung Marabou
    1 Hahnenbalg
    1 Streifen Schaumstoff(Foam)
    1Packung Goldköpfe
    1Dubbingnadel


    und weil ich schonmal da war habe ich mir direkt noch 1 Vorfach und die neue Blinker mitgenommen 8)

  • Zitat von Der Junge mit der Angel

    Ich habe mir ein paar Spinner von Mepps in der Größe 0 mit Einzelhaken gekauft. Ich habe mich bei der Bestellung unklar ausgedrückt und habe jetzt doppelt so viele Spinner wie ich wollte. :oops:


    Dazu einen Sbirolino-Einfädler, eine kleine Freilaufrolle für 15 Euro (macht aber einen guten Eindruck), Blei, und eine Packung kleiner Gufis mit integriertem Blei.
    Die sehen aber leider völlig anders aus als im Prosspekt... :?


    Meine Güte, wo hast du denn bestellt? :lol:

  • Bin um 1 Dose Maden reicher :D



    Ich gestern, steh im Angelladen, hol mir so n kleines Tütchen und füll es Randvoll mit neuem Angelzeug. Geh an die Kassen und lass es Tippen. 34,95 ¤. Will Geldbeutel rausholen....Geldbeutel vergessen -_-
    Hab aber noch n 2Euro Stück in der Hosentasche gefunden.

  • Ich habe mir heute 4 Effzett Blinker, 2x Größe 65 30g und 2x Größe 80 45g gekauft.


    Weiter einen iron claw Spinner metal bell Größe 6 22g und einen Storm Wobbler Deep thunder 15 (hot green tiger).


    Außerdem habe ich die Spitze meiner Matchrute die gebrochen war reparieren lassen ind auch gleich mitgenommen.


    Toller Tag, wie Weihnachten war das wieder mal, denn ich mußte das Geld ausgeben, da ich es am Samstag zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und nur für Angelsachen nehmen durfte, also, ohne Reue eingekauft und das tut verdammt gut.



    Gruß... Udo

  • ...wurde ich fündig und sie ist mein! :)


    Die Rhino DF Specimen, Mod. 2005, 11' 4" 10-70 gr. WG.



    Meine Spezln wird es auch freuen, denn ich bekomme die Rute zum Geburtstag (nachträglich) geschenkt und bei 56,95 ¤ sparen sie sich eine Menge Geld. Der VK-Preis lag bei 149,- ¤!


    Es dürfte eh so ziemlich eine der letzten Ruten dieses Modells gewesen sein, das noch im Handel war. Zebco hat die Specimen ja leider aus dem Programm genommen.

  • Also war heut einkaufen:
    1x DAM Rute für Norwegen mit unbrechbarer Spitze
    1x Rolle von Marke vergessen mit 40er Schnur bis obenhin
    1x DAM Tele-Kescher
    2x Köhler Paternoster
    10x dicke Bleie
    2x Gufis
    1x große Tönnchenwirbel
    1x große Tönnchenwirbel mit no-Knot
    6x Pilker
    1x Spezialpilker von einer norwegischen Marke


    Hat alles zusammen nur 178 ¤ gekostet. Mein Händler hat auf 150 gerundet. :)
    Rute is übrigens kein Billigding sondern hat 71 ¤ gekostet nur die Rolle die war 25¤.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!