Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Zitat von SirCorbi

    Die Rute hat 60-100 WG.
    Wurde mir von meinem Händler empfohlen, da wir in der Tiefe bis höchstens 80m fischen...


    ... nicht Dein Ernst - ... oder? :?


    Gruß,
    Peter

  • Auch wenn die gesamte Rute unkaputtbar ist - ... ihr fehlt das Rückgrat um in dieser Tiefe
    schwerere Montagen kontrolliert führen zu können, bzw. gefangene Fische vernünftig hochzupumpen.


    Aber .... - jeder so wie er meint ;)


    Gruß,
    Peter

  • Habe ein Super Schnäppchen gemacht!


    War zufällig bei einer Lidl-Eröffnung auf der es ein sogenanntes Schnäppchenzelt gab:


    Und ich habe einen Tiichräucherofen erworben und zwar für sage und schreibe 2¤!


    Klar er ist kein Markenprodukt, aber ansich ist ja jeder Tischräucherofen gleich und ich habe ihn auch mit den 30¤ teuren Teile der Angelkataloge und denen bei ebay verglichen, fast gleich!
    Gab auch noch anderes Angelzeug aber das war fast nur schrott.


    Habe den Ofen auch schon ausprobiert, die Forellenfilets waren TOP!


    PS: Der Tischräuchserofen hätte glaub 4¤ gekostet statt 2 aber die Kassiererin hats glaub vereumelt :badgrin:

  • So also in der Woche hab ich mir: eine Pentax Optio W20, einen Ersatzakku, ne Cameratasche, zwei Greys Prodigy Feeder, zwei Daiwa Exceler, einen Anaconda Carp Tent Chair (unheimlich langer Produktname...), nen Anaconda Baidchair, Dreamtackle Basisfutteral, 4 Dreamtackle 9ft Einzelfutterale. 1,25Kg Boilies von Succesful Baits, Rigzubehör von Mika, Spiderwire Stelth (hoff mal des schreibt ma so...) in 0,15 , T-shirt von Prologic, T-Shirt von Pelzer, 3 Rapala Wobbler, 2 Quantum Biedron Wobbler, 2 Futterkörbe und das Askon X-Treme kit gegönnt.


    Ich hoff jetzt mal dass ich nix vergessen hab, aber so grob dürfte des alles gewesen sein. Den Preis für das ganze Zeug dürft ihr mal raten :badgrin:

  • Morgen müsste mein Paket von Askari ankommen.
    Hab ja net so viel Geld, also muss ich noch da bestellen.


    Hab mir für 60 Euro nen Rod Pod ,3 elektrische Bißanzeiger und ne Packung Haken bestellt. ^^
    Rod Pod und Bißanzeiger gabs im Set für nen 50er.
    Und ich will nu nich hören, dass das doch sowieso total schlecht ist etc...
    Ich bin froh endlich welche zu haben. :D

  • Zitat von Friedfischschreck

    @Hard Beat: Gut geschätzt es warn ca 1200¤. Den genauen Betrag kann ich dir nich nennen da es mehrere Rechnungen sind und ich des alles zusammenrechnen müsste ;)


    ;)


    ich sehne jenen Tag herbei, dass ich mir mal so nen Einkauf leisten kann :)


    Im Moment bin ich auf der Suche nach nem guten Castaic-Lieferanten, was sicher auch nicht billig wird... Angel Ussat bietet welche an, soll aber im Moment Lieferschwierigkeiten haben.

  • Meine Frau meinte an ihrem Geburtstag, ich möhte mal wieder zum Angelladen fahren :?


    Was soll man an so einem Tag noch sagen? Sie hat Geburtstag und will mit MIR in einen Angelladen :D


    OK, an der Kasse waren es dann fast 500 ¤ aber ich habe auch was für mich kaufen dürfen, eine ABU Revo STX-L an einer Berkley Skeletor Casting in 2,70, 15 -40 g WG. Die Rolle wurde mit Stren geflochtener bespult, ohne Berechnung und 2 Wobbler von DAM gabs auch noch dazu, das war meine Hälfte. Sie hat nur ein paar Wobbler, Haken, und Spinner gekauft (50 % der Rechnung).



    Ach ja, nach einem 2-stündigen Test muss ich sagen, Rute und Rolle passen mehr als gut zusammen! Leider hat es den Fischen heute nicht so gut gefallen, keiner interessierte sich für Wobbler, Blinker, Spiner oder Shads. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!