3Gufis(relax Kopyto-5,Schweinchenrosa;relax kopyto-4, blau mit weißem Schwanz;ohne Namen, gelb mit rotem Schwanz)
4Jighaken(2Erie,2Rundkopf)
1Effzett-Blinker mit Holofolie
1Bucktailspinner in Orange getigert
5m Stahlvorfach mit 0,19 Durchmesser
5No-actionshads(iron Claw)
MfG Maffong
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Heute gabs ne Berkley Skeletor in 2,10 und 2-12 Gramm, zum feinen Fischen auf Barsche und Forellen. Die Rute macht nen guten Eindruck, genau das richtige zum "twitchen" von kleinen Wobblern !
-
Diesen neuen Bindestock (Tiroler Handwerkskunst) nenne ich seit Mittwoch mein eigen:
-
-
Wow Gerhard - Geiles Teil!
Darf man fragen, was du für den hingelegt hast?
-
hundertfünfundneunzigeuro
-
Skyblade Power Jig by Jan Gutjahr
Shimano Technium MgS 2500er Modell
10er Whiplash Pro
paar hände voll Kopytos und Sandras -
-
Ich hab mir 2 neue Rollen geleistet:
Fox Stratos 1000FS mit Daiwa Infinity Duo Camou Schnur
und ein neues Bissanzeiger Set
Delkim Txi mit Reciever -
1. Weder neu, noch gekauft: Eine Abu Cardinal C6, in einem Zustand, wie nach zweimal Fischen gehen! - Passt perfekt zu meiner ebenso alten Hardy.
2. Eine Alvey Wenderolle aus Australien. Ebay, für schlappe 27,- ¤ inklusive Versand.
-
Hi! Um die Alvey für 27 Tacken beneide ich Dich ein wenig.... . Welches Model hast Du denn dafür bekommen? Und was fängst Du damit in Bayern an?
Petri! -
-
Hier ein bißchen neue Munition für Barsch, Zander und Hecht (hab da ja so wenig davon... )
-
Lahnfischer: Gabs bei euch die Teile im Sonderangebot? Oder warum hast du dir manche Wobbler doppelt gekauft?
-
Die Frenzys sind von Haus aus recht günstig, hier gibt es die aber nicht, also habe ich sie online bestellt.
Doppelt gekauft deswegen, damit ich meine Lieblingsfarben auch nach einem Hänger weiterhin parat habe und nicht gleich wieder nachbestellen muß... -
-
Unser Dealer hat die nich mehr und sagt die gibts nich mehr zu kaufen, da die nich produziert werden.
Stimmt das? -
Zitat von SirCorbi
Unser Dealer hat die nich mehr und sagt die gibts nich mehr zu kaufen, da die nich produziert werden.
Stimmt das?Na ja, ich weiß nicht, ob die nicht mehr produziert werden, aber ich habe sie heute erst zugeschickt bekommen
Kuck doch einfach mal hier nach, da habe ich sie gekauft -
Letzte Woche habe ich mir mal ein feines Röllchen zum fischen mit großen Gufis auf Hecht gegönnt. Eine Quantun Energy PTI 40. Dazu kamen dann auch noch ein paar Meter geflochtne STREN.
Und weil auf meiner alten Gufirute ja schon ne Rolle drauf ist musste ich mir heute dann ja auch noch ne IRON CLAW the CROW -80gr WG zulegen. -
-
Nach kurzem Zögern habe ich heute die Überweisung für meine Abu Garcia Rocksweeper getätigt.... Das wird ein Spaß in den Weihnachtsferien .
Ciao! -
hi,
gekauft hab ich mir ein paar Kopyto relax, 10 - 12 cm.
Zum Nikolaus habe ich ein weiteres Sortiment an No-action-Shads und Fury-Shads (die kann ich nur empfehlen für Zander!) geschenkt bekommen :p -
Zitat von rhinefisher
Hi! Um die Alvey für 27 Tacken beneide ich Dich ein wenig.... . Welches Model hast Du denn dafür bekommen? Und was fängst Du damit in Bayern an?
Petri!Das ist eine 500A. In Bayern wird die wohl gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Mal sehen, was mir mit ihr am Rhein einfällt. Außerdem ist das wieder mal so ein Teil, wo das Sammlerherz voll zugeschlagen hat.
-
-
Soo ich hab mal wieder zugeschlagen:
1 mal das Computerspiel Sportfischen Professional
1 mal ein Gummifisch rotglitter/gelbglitter 11cm
1 mal ein Gummifisch schwarz/weiß 11cm
1 mal ein Gummifisch rotglitter/gelbglitter 6cm
1 mal ein Gummifisch grünglitter/gelbglitter 6cm
1 mal ein schwarzer Doppelschwanztwister
5 mal einen Bleikopf
1 Wobbler von Skorpion 14 cm bräunlich glitzernd
1 Wobbler von Skorpion 9 cm blau mit Punkten
1 Wobbler von Skorpion 7 cm Barschdekor
1 Wobbler von Skorpion 5 cm Brassendekor -
Tuff Line 16er da ich von der Whisplash enttäuscht war
dazu noch ne Shimano Stradic FB 2500er model (eigentlich nur wegen der Doppelkurbel)ansonsten nen Eimer voll GuFis da die anderen schon im See verschollen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!