Sauber Ulf...mache doch dieses Jahr in Norwegen Urlaub....Glaube davor muss ich mal vorbeikommen ......zum Bleigießen
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Warum selber arbeiten? Hättet die Formen nur früher kaufen müssen. Dann jedem auf der Silvesterparty ne Form in die Hand drücken und sagen man will alte Bräuche pflegen. Schon hättest du schnell welche fertig. Aber nein, zu spät gekauft. Nun musst du ein Jahr warten.
-
Hab hier auch mal ne neu Anschaffung und das ganze hat mich nur nen Abo gekostet
-
-
Muß mir auch noch ne zweite Warrior XT kaufen.Zeitlos schön und herrlich zum Drillen.Da macht das Angeln doppelt Spaß!
-
So komme zwar nicht ans Wasser aber konnte bei einen guten Angebot nicht wiederstehen und hab mir ne Fox Warrior ES mit 2,75lbs zugelegt. Bin drauf gespannt
-
Wie hoch war das Angebot?
-
-
50 Euronen und ich denke mal dafür kann man nicht Meckern.
-
Das ist echt ein guter Preis.
Über Versand oder beim Dealer um die Ecke? -
War ne Aktion bei uns hier um die Ecke. Da musste ich einfach zuschlagen
-
-
Ich lasse es mal langsam angehen dieses Jahr, aber eine Ersatzspule für meine Slammer mußte schon sein...
Jetzt muß ich nur noch die passende Schnur bestellen...
-
Hab unter der Woche die Stipprute Team Milo 2040 ersteigert:D
Die Rute 13m., 2 Extensions(11,5m und 14,5), 3x 2 Teiliges Kits, 2x 3 Teiliges Kits, 1x Cupping Kit, 3x Teil 4 und 2x Teil 5
Zudem noch ne Kitablage von Colmic -
Ich habe mir eben gerade die Shimano Exage 2500FA gekauft, will jetzt mal das untere Preisniveau von Shimano unter die Lupe nehmen.
Und darauf ist dann gleich noch die 12er Ultracast in Gelb gekommen
Ich hoffe, dass das Eis bald mal weg ist, und ich endlich wieder fischen kann.... -
-
-
Hatte mal die ganz billige Hyperloop für 10euro für eine kleine Stippe zum Köfi angeln. War und ist immernoch Top. Aber teure Geflochtene trau ich mich nicht auf billige Rollen zu machen.
-
Zitat von NR.9
Hatte mal die ganz billige Hyperloop für 10euro für eine kleine Stippe zum Köfi angeln. War und ist immernoch Top. Aber teure Geflochtene trau ich mich nicht auf billige Rollen zu machen.
Na dann kannst du aber auch nicht wirklich bewerten, ob die Rolle was taugt oder nicht, wenn du dann an allen anderen Ecken auch sparst
Ich habe mir jetzt hier erstmal gute Schnur drauf gemacht und dann mal gucken wie es so läuft....
Und viel falsch machen kann man bei dem Preis ja nicht wirklich etwas, wobei der Kaufanreiz war, dass mein Tackle-Dealer gerade sein Laden ausräumt, weil er ihn umbauen will, und so gingen dann nochmal eben 20 Euronen von der Rolle runter, dann noch mit der Geflochtenen und ich hab ihn gerade noch so auf 50 Tacken runterhandeln können :D:D:D:D -
-
@ JuliFisch,
mit der Exage haste absolut ne Rolle der Spitzenklasse erworben.
Ich fische diese Rolle bereits seit 2 bis 3 Jahren und bin voll und ganz zufrieden.
Super Preis/Leistungsverhältnis! -
Probieren geht über studieren. Das mit der Geflochtenen is mir bei einer 10€ Rolle zu heikel. Ich sag mal so - in Bereichen wo ich mit Geflochtener fische (Spinfischen) habe ich eigentlich immer Rollen die bedenkenlos mit ihr genutzt werden können. Aber sind halt etwas teurere Rollen.
-
-
-
Habe auch von der Hyperloop gesprochen. Das die Exage nicht fürn 10er gibt is klar - aber wenn dann kauf ich gleich 10 St. !
-
Ich habe mir Mittwach 3 Rapala Fat Rap mit fast senkrechter Tauchschaufel geholt. Waren reduziert, 5cm 3,50 Euro das Stück. Da dachte ich mir versuch die mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!