Und was hast bezahlt Gerd?
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Bares Geld - PN
-
Sach ma Gerd, wohnst du im Hochhaus, oder was für 11m zeigt er da an?
Schönes Angler-Navi!
-
-
Ich habe mir eine neue Freilaufrolle zum Feedern und Karpfenangeln gegönnt. Die Shimano Aero GTE 10000C. Super Rolle, ich hoffe, daß ich mit ihr bald ans Wasser komme...
-
-
Der kleine Fernseher da hat aber einen sehr verschwommenen Bildschirm!
-
-
-
Hi Hab mir grad eine Skeletor 2.40 4-24g Wg und eine Shimano Exage 2500fb bestellt .
Hoffe das beides was taugtMFG Toto
-
Hab mir gerade die Browning Syntec Pro FD 330 für 15,50 Euro ohne Versand geschossen! Ist zwar keine Ersatzspule dabei, aber die kann ich mir wenn nötig mal extra besorgen. Bin mal gespannt was die so kann. Wurde im März 2007 von der Angelwoche immerhin mit sehr gut bewertet...
-
-
Für mich gabs ne nette kleine Spinne für die Bafos in der Weil vom örtlichen Dealer..
1,95 lang und ein WG von 3-15 Gramm, jetzt brauch ich nur noch die Weilkarte und muß noch ein paar Köder auf Einzelhaken umrüsten... :wink:
Ein Päckchen mit ein paar netten ködern kam auch noch an, sind aber nicht alle für mich. Auf die 25 cm großen 4Play Giant SwimBait hab ich mich besonders gefreut. Muß jetzt nur noch Mitte April werden
-
Schönes Zeug !!!! Die Rute ist schön - bei Spirit One kann man eigentlich nix falsch machen und die 4Play werden dich nicht im Stich lassen.
Dickes Petri beim ersten Wurf !!!
-
Hi! Ich habe eine Spirit One Trollingrute - viel falscher geht nicht.... .
Petri! -
-
Echt - ist jetzt das erste mal das ich sowas höre. Ich habe zwar kein Plan von Trollingruten aber was ist den soo falsch ???
Kenne 3 Leute mit Spirit One Spin und Feederruten und alle Ruten fand ich gut und die Besitzer waren auch zufrieden!!!
Ausnahmen bestätigen die Regel ! sorry , ich mag den Spruch auch nicht. -
Zitat von Gerd aus Ferd
Hab mir auch mal wieder eine "Kleinigkeit" geleistet. Nun ist mein Angelbudget für 2009 schon ziemlich "ausgeschöpft"
Geil, geil, geil. Was kostet das Teil ? -
Zitat von Gerd aus Ferd
Bares Geld - PN
-
-
Hi! @Nr9; die biegt sich oben und unten - aber nicht in der Mitte... wirklich gruselig.. .
Hab mir ne schöne billige Rute gegönnt - wenn die hält was sie verspricht bin ich begeistert... .
Formen und Zubehör für mein neues Hobby gabs auch.. .
Und 100kg Orgelpfeifen zur Zinngewinnung... .
Petri! -
Na das sieht ja schick aus
100kg - das ist ein Wort.Was ist die blaue Do it für eine?
-
Hi! Na ja - ich habe jetzt fast ne halbe Tonne Giessmetalle rumliegen.
Und schon 50 Bleie und Jigs gegossen......
Aber ich könnte Tausende.... !!
Petri! -
-
Na dann pass mal auf, dass die Statik deines Hauses auch für solche punktuellen Belastungen geeignet ist :p:p:p
-
Fettester Stahlbeton...... kaum zu sprengen.. sonst hätte die Stadt dieses Monstrum von Haus schon längst abgerissen.. .
Keine Sorge..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!