Und halte es nicht mit Ludwig van Beethoven und den Teilnehmern an der Shakleton'schen Arktisexpediton... die sind alle an einer Bleivergiftung dahingeschieden!
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
-
Hi! Mach Dir keine Sorgen - Atemschutz und Schutzkleidung sind Pflicht.. .
Das ist kein Wahnsinn, sondern eher Langeweile.... .
Die blaue Form ist für Schleppbleie.. .
Petri! -
-
Ne .. der Wahnsinn bezog sich auf die Menge.
Ich habe auch ein paar neue ... wir sollten irgenwann mal die Inventarlisten tauschen 8).
-
-
Meine Fresse ... also doch der Wahnsinn
Da sieht es bei mir doch noch beschaulicher aus ...
-
-
Du könntest doch deine eigene Bleifabrik auf machen mit dem ganzen Zeug.
MFg toto
-
Ich hab mir neulich auch noch ein paar Kleinigkeiten geholt: einen Rapala Countdown CD-5 Sinking im Hechtdesign. Ansonsten habe ich mir noch eine Packung Makal Soft Baits von Hart und dazu nioch eine Packung Haken G-Code Worm 314MB in der Grösse 5/0 von Gamakatsu
MfG Maffong
-
Eine Quantum Hypercast Inferno 30 für 40 Euro
-
-
Nabend
War letztes WE im Angelladen Ussat in Dortmund, hab mir ein paar Sachen gekauftwürd gern ein Bild einfügen, aber iwie klappt es nicht kann mir jmd helfen?
-
Auf einen Server hochladen, Link vom hochgeladen Bild kopieren, mit "" das Bild hier im Forum posten
-
Hallo Philipp!
Ich habe mir erst vor kurzen mal die Mühe gemacht, eine Möglichkeit zum einfügen von Bildern näher zu beschreiben. Schau mal hier:
-
-
Ist zwar schon 14 Tage her, aber ich habe es glaube ich noch nicht gepostet.
Aus der Grabbelbox:
1x Rapala Jointed CDJ-9 RT für 3,50 Euro
1x Rapala Husky Jerk HJ-12 12 cm für 3,50 Euro
1x Rapala Husky Jerk HJ-10 10 cm für 3,50 Euro -
Habe heute bei Gerlinger und Askari bestellt.
2 DAM SuperNatural Tele Carp
2 DAM Quick HPN Freilaufrollen 650
und diverse Dream Tackle SchnüreWarte jetzt das die Postfrau klingelt.
-
danke für die Hilfe Onkel Tom,
-
-
oh, etwas zu groß geworden
-
Denke ich mir auch, deshalb hier in klein
-
Ich habe heute ausgegeben.
Angelverein Jahreskassierung.
110 € Jahresbeitrag
50 € nicht geleistete Arbeitsstunden
51 € Produktionsgewässerkarte -
-
Ich hab mir heute einen Strike Pro Supersonic Joint schwimmend in 7cm, bei 15 g und einer Tauchtiefe von 0,75m geholt: Außerdem noch einen 3ColonelZ: Größe 1 in Kupfer, Gr. 2 in Silber-flex und Gr. 5 in Red Spot.
Dazu noch 2 Sbirolinos von Quantum: semi sinking 20g und floating 25g -
Gestern ist meine Futterbestellung angekommen.
20 kg VdE Secret Black
20 Kg VdE Record Silver
5x VdE Brasem Caramel
2x VdE Vanille
2x VdE Big Fish
2x Championsfeed ToucheWobei ich sagen muss das die 20 Kg Säche nicht für mich allein sind. Die habe ich mit einem unserer Jugendwarte zusammen gekauft, da werden er und einige aus der Jugendgruppe auch was von abnehmen. Das würde sonst auch recht lange halten, da ich meist mit 3 Litern Futter zum Hegefuischen gehe und mit der Hälfte wiederkomme (weshalb ich meist nur die Hälfte feucht mache).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!