Woher wollt ihr denn wissen, wie gross die Gufis sind?
Die mit Zusatzdrilling sind ca. 15cm gross, die kleineren haben ja keine Zusatzdrillinge dran.
Phillip
Woher wollt ihr denn wissen, wie gross die Gufis sind?
Die mit Zusatzdrilling sind ca. 15cm gross, die kleineren haben ja keine Zusatzdrillinge dran.
Phillip
Und wie groß sind dann die Drillinge????
2/0 oder 3/0???
Fast, sind 1er Owner :D!
Phillip
Zitat von Thomas (Lahnfischer) "15er Gufis 1 2er VMC-Drilling"
So viel Unterschied ist nun zwischen einem 1er und einem 2er auch wieder nicht...
Aber zwischen einem 1er Owner und einem 2er VMC schon ein ganz gewaltiger:p
Aber lassen wir das jetzt Wir können ja morgen vergleichen...
nehm die gufis zum Drop shot angeln
Ja und?????
geht echt gut mit den Größen
Ich dachte eher ans Texas-rig mit 5g Bleiköpfen....
Zitat von der-raubfischer.........Die mit Zusatzdrilling sind ca. 15cm gross, die kleineren haben ja keine Zusatzdrillinge dran.Phillip
Pass mal auf du Schnössel , die Gufi's mit Drilling sind max. 7,5cm lang und mit einem, max. 10g Bleikopf bestückt.
Da wo du hinwillst, waren so einige hier schon vor vielen Jahren.
Aber warum soll man sich hier noch aufregen.....
Is okay ich werde mir die GuFi's morgen zeigen lassen und dann berichte ich.....
Ganz ruhig. Vergesst nicht das sich solche Drillinge auch rächen weil sie viel mehr Dreck und Hänger produzieren.
Wobei ich auch sagen muss auf dem Foto sind sie mir eindeutig zu groß. Habe selber bisher ohne Stinger gefischt und war am überlegen. Habe deshalb mal Dietmar Isaisch auf der Messe gefragt welche Größe er so nimmt. Die Antwort war dann wie erwartet das 10er bis 8er normal reichen sollten. Ok da ging es nicht um 15cm Gufis sondern nur so um 11 cm, aber man sollte nicht vergessen das sie ja normal nur das Backup sind und dann greifen sollen wenn der Fisch nicht den Einzelhaken mit einsaugt. Daher sollte hier auch gelten so groß wie nötig, so klein wie möglich, und die auf den Fotos sehen schon recht groß aus.
So jetzt habe ich mal eben ein Foto von einem 15cm GuFi von mir gemacht und ich denke mal so ist das ok...
So sieht es ab 15 cm GuFis bei mir auch aus, nur das ich den Drilling unten einhänge. Ich habe dir doch in einer der letzten PN's geschrieben warum.
Hast wohl Angst vor Hängern, was?!
Ja das auch, aber auch weil im Moment so viel Kraut im Wasser ist.
Außerdem habe ich es so empfunden als würde der GuFi so besser laufen ansonsten muss man das Stahlvorfach so lang machen, dass er nicht auf einer Seite mehr ausschlägt und dann kippelt?!?
Zitat von schorsch
Pass mal auf du Schnössel , die Gufi's mit Drilling sind max. 7,5cm lang und mit einem, max. 10g Bleikopf bestückt.
Da wo du hinwillst, waren so einige hier schon vor vielen Jahren.
Aber warum soll man sich hier noch aufregen.....
Eben, warum soll man sich aufregen?
Hier mal ein Beweisfoto von den "7,5cm" Gufis...
Phillip
Damit ich die kleinen schonender abhaken kann hab ich grad die Widerhaken angedrückt, wenn du wilst kannst du auch ein beweisfoto haben, Schorsch!
Hab mir vor ner Woche ne Ultimate "Novell Carp" 2.75 lbs gekauft und dazu ne shimano baitrunner dl 6000 ra
Ich war am Samstag mal beim Bode in Mülheim-Kärlich stöbern - ... wirklich ein Klasse Laden und bestens sortiert!
Die neue Medalist Wallerrolle für schlappe 63,90 habe ich mit unglaublicher Selbstüberwindung ins Regal zurückgestellt,
da ich mir vorgenommen hatte nur zu schauen und nix zu kaufen! (Hat bisher noch nie geklappt!)
Allerdings beim rausgehen habe ich mich dann doch plötzlich in der Warteschlange der Kasse wiedergefunden
und nen ColonelGold Tieflaufwobbler für das FT am Möhnesee gegen Bargeld getauscht.
.... ich dachte mir, tauschen ist ja nicht kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!