Na ich denke mal wir werden auch während der Woche Zeit haben um mal kurz zu berichten, so drei Stunden schlaf reichen ja, dann noch 20h pro Tag angeln und siehe da eine Stunde ist noch übrig Oder wie siehst du das Thomas???
:D:D:D
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Haha
Meine Erfahrung sagt mir, das aus dem schönsten Hobby schnell Stress werden kann, wenn man es übertreibt.
Ich denke 8-10 Stunden tägliches angeln vom Boot aus sind wirklich ausreichend. Ich weis nicht ob du so etwas schon mal 5 Tage lang gemacht hast, deshalb glaube mir, das geht nicht spurlos an deinem Körper vorbei.
Ich bin mir sicher, dass wir eine schöne Woche haben werden. Wir machen uns keinen Stress, angeln drauf los und schauen einfach mal, was dabei rum kommt. Abends ist dann immer Zeit für Pizza, Bier und Grillfleisch auf der Terrasse. Nur kein Stress, wir machen Urlaub!
-
War natürlich nicht ganz so gemeint
Ich war schon einmal fünf Tage lang immer acht Stunden am Wasser und das war schon heftig, wobei es da auchkaum Fisch gab
Und wir haben ja auch sieben Tage Zeit...also noch etwas mehr -
-
ich hab mir heute gekauft: Balzer Black Pearl spin80
Spro Passion 7000
Whisplash 0,06mmso eine neue fertige Angel
-
Kam die Tage an, kleine Sammelbestellung der Lahneier aus Polen...
-
Ach Du Elend
Was hast denn dafür bezahlt????Wenn ich überlege, dass man hier für einen Slider um die 10€ bezahlt?Gruß
Stephan -
-
Die Zeiten, dass man hier einen Slider für nen 10er kriegt, sind leider schon lange vorbei
Wir haben mit 8 Mann zusammen bestellt, bezahlt ca. 630 €, hätten hier in Deutschland für die gleiche Bestellung sicherlich über 1000 € bezahlt, falls überhaupt alles lieferbar gewesen wäre... -
stimmt, derzeit liegen die wohl bei 12€. Aber trotzdem ne nette Bestellung, da können die nächsten Hänger ja kommen
hier nochmal eine gute Adresse:
http://www.fishing-mart.com.pl…ider-g5-a20-p92-k470.htmlAlles super und die Ware war binnen 3Tagen da
Grüße
Stephan -
Genau da kauft der Thomas doch sein Zeug in Polen!
-
-
Zitat von Häger
hier nochmal eine gute Adresse:
http://www.fishing-mart.com.pl…ider-g5-a20-p92-k470.htmlAlles super und die Ware war binnen 3Tagen da
Was meinst du, wo wir bestellt haben...
Für 12er Slider bezahltst du hier mittlerweile knapp 14 €, für nen 4cm- Hornet beim Stolli sogar 8,45 € gegenüber 4,02 € in Pl
-
ups dat war mir nicht bewusst
-
Ich hab mir den Futter KRUSHA von KORDA geleistet (14€). Genial zum herstellen von Knabberreien fürs Körbchen
-
-
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, war ich heute in Deutschland. Habe mir folgendes gekauft:
das neue Blinker Heft
Mepps
Wirbel
Lidl Tasche
Bleie
Also nur das nötigste. Meine Grossbestellung mache ich meistens im Winter bei Askari, wenn es 20% Rabatt gibt. -
Servus leute,
ist jetzt zwar schon 2Wochen her, aber habe mir eine gute combo geleistet.
Cormoran Black Star trout/walleye wg 5-25g (140€)
Mitchel 308xe übersetzung 5,1:1 200m/0,20mm schnurfassung (59€)
und Cormoran Zoomz schnur in 0,13mm in einer lauflänge von 150m (25€)
plus nen 7cm rapala jointet in schwimmender barsch imitation^^
gas geht wie sau auf bachforellen^^
gruss tobi
-
Dann hab ich vorhin doch bei eBay bisserle zugeschlagen:
2 Bootsrutenhalter
5 Vorfachmäppchen
8 Hechtposen
10 Knicklicht-LaufposenAlles neu und von Jenzi
Für schlappe 50 Euronen incl. Versand -
-
Vorgestern bestellt, heute schon angekommen
Prologic Bushhawker in 2,13 Meter mit WG 10-30 Gramm, ist meine neue Twitche für leichte bis mittlere Wobbler und kostete beim Schirmer nur 38 Euronen
Feines Rütchen mit massig Rückrad in dezentem Schwarz-Grau
-
War gestern wieder beim Tauwurm kaufen
- diesmal in einem anderen Laden -Ich komme rein, sehe der Ladeninhaber führt gerade nem anderen Kunden ne Barschrute vor, sieht mich an und fragt:
"Kann Ich Dir helfen ...?"
... und was antworte ich?
Statt: "Ja - bitte nur eine Packung Tauwürner"
erwidere ich gönnerhaft: "Nee - lass mal, ich guck mich noch kurz um"Somit kosteten mich die Tauwürmer wiedermal ein paar zusätzliche Euronen
-
hey taxler,
und die würmer?
vergessen oder was?
gruss matthias -
-
Zitat von 42er Barsch
hey taxler,
und die würmer?
vergessen oder was?
gruss matthias
Die sind bereits gestern Nacht baden gegangen - ... haben mir dafür nen schönen Aal in den Gefrierschrank gejagt -
@ Peter
Den selben Savage Gear Wobbler hab ich mir letztes mal auch besorgt
Am Freitag lernt er den Schliersee kennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!