Ich habe es jetzt für genau 190 Euro inklusive Pumpe, Schuhen und Flossen bekommen Und ein schöner Blinker lag noch in der einen Tasche
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Na der Preis geht wohl in Ordnung wenn das Belly denn dicht ist.
-
Ja das ist es, steht jetzt seit zwei Tagen aufgepumpt und hat keine Luft verloren, zumindest nicht in dem Bereich, das es fühlbar wäre
-
-
Bei meinem Händler habe ich den SALMO SLIDER im Barschdesign bestellt, in 7 oder 10 cm. Heute erhalte ich das E-Mail, dass der nicht mehr produziert wird und daher nicht mehr erhältlich sei
Was gibt es für ein vergleichbares Modell?
-
Juhu, meine Feeder Rute ist soeben eingetroffen. werd mich mal dran machen und gleich fertig montieren.
Bilder Folgen!
gruss Tobi
-
hallo gemeinde,habe mir 20stck. aalglöckchen mit knicklichthalter für 8€ und 2stck shannon wobbler von yad in 4cm länge für 6,49€ geleistet.
gruss matthias -
-
Zitat von Leimentaler
Bei meinem Händler habe ich den SALMO SLIDER im Barschdesign bestellt, in 7 oder 10 cm. Heute erhalte ich das E-Mail, dass der nicht mehr produziert wird und daher nicht mehr erhältlich sei
Was gibt es für ein vergleichbares Modell?
Ist völliger Quatsch, kuckst du einfach hier, sehr empfehlenswerter poln. Shop mit guten Preisen...
Hintergrund bei deinem Händler wird vielleicht sein, dass Salmo hierzulande nun über ThinkBig vertrieben wird und der dort nicht gelistet ist...
Ist aber völlig wurscht, im Herkunftsland ists eh viel billiger -
Da hatten wir es doch schon im Oktober von.
Zitat von leloxEine kostengünstige Alternative wären Onlineshops in Polen. Salmo kommt von dort und ist da deutlich günstiger als hier. Lahnfischer als alter Salmo-Fex hat da entsprechende Adressen. Für die Schweiz geht der Vertrieb übrigens über Glardon-Stucki und für das dem Leimental nahe Frankreich über Delalande.
Auf der Salmo Homepage wird immer noch Ultimate als Vertrieb für Deutschland aufgeführt. Ob sich für die Schweiz etwas geändert hat ist auch nicht feststellbar.
Salmo -
Hallo,
ich habe mich heute auch mal wieder aufgerüstet für nächstes Jahr
1x - Lucky Craft Flash Minnow
2x - Stahlvorfach
1x - HardmonoPetri
Tim -
-
Schick Tim!
Bei mir gab es (vor 2 Wochen schon) eine 1000 Meter Spule 14er Spiderwire Ultracast Invisi Braid.
-
Und ich habe kurz vor Weihnachten ein Paket mit ein paar Kunstködern und vor allem mit 50 Stück 7g Football Jigköpfen , 25 Stück 11g Rundköpfen, 25 Stück 7g Erieköpfen und je 5 Stück Standup Jigs in 7 und 10g bekommen.
Nach den ca. 150 Gufis letztens brauchte ich ja ein paar Jigs.
-
Zitat von Kai S.
Nach den ca. 150 Gufis letztens brauchte ich ja ein paar Jigs.Warum nicht selber machen?? Ist bei weitem billiger.
-
-
Stimmt, aber der Vorrat reicht für eine sehr lange Zeit und ob es sich dann lohnt die Formen zu kaufen und dazu noch die Haken, das Blei und die Arbeit damit. Ein Kumpel will demnächst mal bei seiner Weiterbildung ein paar Formen drehen bzw. das versuchen. Da habe ich Interesse dran, grade weil es sich bei Futterkorbschlitten schon rechnen würde. Jetzt habe ich für die Jigs halt zwischen 0,25 (VMC Barbarian Gr 3/0) und 31 Cent (für den 4/0er) das Stück gezahlt + Porto.
Werde es aber sicher mal im Hinterkopf behalten.
-
So mein letzter Einkauf für 2009 ist heute angekommen
2x 4play Liplure 19cm in dem Bachforellen und Blue Silver Design.
Petri
Tim -
meine letzten einkäufe waren ca 120 gummi-fische in 13-15cm für 37€ und eine gebrauchte dam rolle modell quick vsi 430 für 12,65€ bei ebay
gruss matthias -
-
So dann will ich ich euch auch mal erzählen was ich mir so geleistet habe.
Also:
2x Shimano Baitrunner ST 6000 RA
2x DAM Super Natural Tele Carp in 3,60m und 3lbs
1x 1200m Power Carp Line von Anaconda in 0,35mm
2x Fox-Bleie
1x Safety Clip-Set 100-teilig
1x Kogha Tragegurt für Bedchairs und Carpchairs
1x DAM MAD Haken Gr. 6
1x Browing Crazy SweetnerMfg Joschi
-
So, Samstag ist meine Bestellung aus Holland angekommen.
2x Ultimate Culture Fleece Pullover für je 12,50 Euro
1 Rozemeijer Regenanzug (den der auf der Homepage mit 139 Euro steht) für 30 Euro
6 Salmo Perch zwischen 12 und 14 cm für zusammen 27,50 EuroDas die Wobbler gut sind ist eh klar, und der Regenanzug gefällt mir bisher auch ehr gut. Habe ihn noch nicht getestet, aber das die Beine zum Überanziehen komplett mit einem Reißverschluß zu öffnen sind gefällt mir sehr gut, das die Regenjacke ein Herausnehmbares Fleecefutter hat ist ebenfalls sehr durchdachte. Die doppelte Abdeckung des Reißverschlusses ist ebenfalls ein Detail das mir gefällt.
Die Insolvenz von Ultimate finde ich zwar schade da ich deren Produkte mochte, aber die Schnäppchen die nun möglich sind haben schon etwas für sich.
-
Ich habe am Samstag 3Ruten von Fox in einem Internetauktionshaus ersteigert...
hoffe das die diese Woche noch ankommen
-
-
Habe mir die Ron Thompsen Flexide 1,80m mit einen WG von 7-28g gekauft. Zu Weihnachten habe ich die Penn Slammer 360 noch bekommen. Heute habe ich mir noch ein paar Grubs und Dull Shads gekauft.
lg fangtas -
Mit das wichtigste Zubehör: Erlaubniskarte 2010.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!