Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Die habe ich schon als etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk vom Verein bekommen.


    Aber heute sind meine Eiger Sirius Thermostiefel, warm bis -45 Grad C, angekommen. Bei dem Wetter sind gute Stiefel ja dringend nötig. Fehlen nur noch die -45 Grad zum testen (bloß nicht).

  • So endlich habe ich meine geliebte Schwingspitze,


    Sportex Multipicker



    und farblich passend ne RedArc mit rotbrauner Schnur.


    Also wenn da die Fische net gleich aus dem Wasser hüpfen bei der Farbcombo :rofl:


    Schade das ich erst wieder nen freies Wochenende zu Ostern habe vorher leider keine Zeit die Combo ausgiebig zu testen :cry:

  • Hab die letzten Tage ein paar schoene Paeckchen erhalten:


    Einige "Barschkoeder" und Rigmaterial:



    Die Grubs sind ca 20cm lang (nicht ausgestreckt, sonder vom Kopf bis zur Kruemmung des Schwanzes) und wiegen ca 100gr.



    Hier ist 50lb solid Titan, 4/0er Eagle Claw Drilling, Stay Lok Einhaenger, Schrumpfschlauch und einige Krautkoeder


    Hab die letzten 2 Stunden mit dem Basteln verbracht ;-)


    Viele Gruesse von der Insel

  • Moin moin Leute! :D Gestern kam meine erste Bestellung dieses Jahr an! :D


    Hier meine neue JRC Super Cocoon Liege und mein neuer 5 Season Schlafsack von JRC! Wie man sieht, ist der echt Sau bequem! Ich wollte eigentlich gleich drauf liegen bleiben, aber meine Oma hätte mich wahrscheinlich aus ihrer Stube geschmissen! :D



    Hier seht ihr meine neue Fox Abhakmatte. Ich habe zum Vergleich mal meinen Haussschuh raufgelegt! Es passt also auch der größte Karpfen drauf. Er darf dann dieses Jahr ruhig beißen! :D



    Die Verpackungsreste hab ich dann noch entsorgt, hätte sonst heute kein Abendbrot gekriegt! :)


    Und zu guter letzt, mein noch eingepacktes Trakker Specimen Armo Zelt! Hätte es euch gerne aufgestellt gezeigt, aber zur Zeit ist das ja ziemlich schwierig wie ihr wisst! Aber auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck!



    PS: ICH WILL ANGELN!!! :D

  • Ich schon wieder! :-)


    Also ich habe heute ein Paket mit folgendem Inhalt bekommen!


    - 1 Rutenfutteral von Pelzer
    - 2 Päckchen Twisterhaken
    - 5 11 cm Twister in Chartreuse Green
    - je 2 Päckchen 1x7 sowie 7x7 Stahlvorfächer
    - 2 Päckchen Vorfachhaken für Brassen
    - 4x 500 ml Flüssiglockstoff "Wurm" von Sensas
    - 4x 3 Kilogramm Schleienfutter von TS
    - 3x Super Bremix (Sensas)
    - 1x 300 m Stroft GTM 18er, 1x 300 m Stroft GTM 25er, 1x 300 m Stroft GTM
    30er
    - 1x Berkley Zuckmücken (groß)
    - 1x Forellenköder


    So, ich glaube das war alles, was im Paket enthalten war!


    Und wird es wirklich Zeit zum ANGELN!!!

  • Ich habe bei meinem Sponsor "Joker-Baits" folgendes in Autrag gegeben:


    5kg Cream Scopex 16mm
    5kg Cream Scopex 20mm
    1Dose Pop Ups Cream Scopex 16mm
    1Dip Cream Scopex
    1x Haken Midge Gr.4 und 1x Gr.2
    1x Haken Skorpion Gr.4 und 1x gr.2
    2xKameleon 1,2m
    1xWirbel mit Ring
    3x Shrink Tube


    Ich hoffe das ich noch die eine oder andere Kleinigkeit zum Testen mit ins Paket gelegt bekomme...werd Bilder machen und sie hier reinstellen wenn das Paket angekomme ist.



    gruß Sascha
    Team Joker-Baits :lol: :lol: :lol:

  • Habe mir nun auch das wichtigste für das neue Jahr gekauft ;)


    3x Karpfenruten Chub Snooper 3lbs
    1x Rolle Sargus SG 3000
    1x Karpfenwiegesack
    1x Anaconda Extreme Line
    1x Lead core
    + ein paar Gummifische und Twister


  • Wenn Du weiter Frust schiebst, dann komm ich Dich mal besuchen und wir gehen zusammen los einkaufen! :lol: :lol:
    Spitzen Rolle!!!!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!