Für mich gab es heute eine Stirnlampe.
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Hallo,
ich erwarte für Montag/Dienstag eine Skeletor Cast in 270cm. 15 - 40 gr und eine Prologic Savage Gear Butch Light Trigger Spinnrute 205cm. 15-50gr.
-
Ich habe mir dieses schöne Teil zugelegt.
Das Humminbird 997c SI Combo. -
-
Nobel, nobel
-
Ja das musste mal sein,wenn dann richtig.
-
Hallo Aquafisch-Besucher!! habt ihr die Preise schon mal im Internet verglichen!! Ich war dieses Jahr leider nicht auf der Messe bin aber
die letzten Jahre immer gewesen und bin der Meinung dass auf der Messe keine Schnäppchen zu machen sind!! Lass mich aber gerne eines beseren belehren!!! -
-
Zitat von karpfen05
Hallo Aquafisch-Besucher!! habt ihr die Preise schon mal im Internet verglichen!! Ich war dieses Jahr leider nicht auf der Messe bin aber
die letzten Jahre immer gewesen und bin der Meinung dass auf der Messe keine Schnäppchen zu machen sind!! Lass mich aber gerne eines beseren belehren!!!Sehe ich genauso, bis auf wenige Ausnahmen kann man auf Messen (wenn man dazu noch die Anfahrt und die Eintrittspreise einrechnet)keine wirklichen Schnäppchen mehr machen.
-
-
-
-
Barschprofi, cooles Ding, jetzt muss nur noch das Eis weg tauen.
Ich hab mir gerade für die neue Hechtsaison ein Wobbler ( Lucky Craft slender pointer 127) und dein Paar Kopytos geholt.
Weiß einer wo ich gucken kann wann und wo Angelmessen sind? -
Es wird immer wärmer bald haben wir es geschaft,und dann kommt das Echolot zum einsatz.
-
In diesem Jahr habe ich mir für die neue Saison Einiges gegönnt.
Feederrute mit Rolle und div Zubehör
Rutenfutterale, Basisteil mit Einzelfutteralen
Tasche mit Boxen für Spinnkram
Ettliche Wobbler von Rapala, Ugly Duckling u. A.
EFFZETT-Blinker in div. Ausführungen
Hegenenhaken im 100er-Pack
Einiges an Kleinmaterial -
-
geht der gute alte EFFZETT gut bei euch.Habe es mir abgewöhnt mit Blinker zu angeln.
-
-
Na dann wünsche ich dir viel erfolg damit.
-
-
Ich war grad auch beim Angelladen.
Es kamen
2x 6g Sbiros langsam sinkend
2x Trout Bait Knoblauch
1x Trout Bait White
in den Korb. -
So.
Jetzt kam gerade der UPS-Mann mit einer Lieferung aus Polen.
20 Salmo Bullhead 6 HBD -
Hello Lady´s and Gentlemen,
war eben auch nochmal schnell im Angelladen und hab mir für die Forellenfreigabe(morgen^^) noch ein paar Köder besorgt.
1x Sänger Ironclaw Humpy in weiß-orange
1x Sänger Ironclaw Red Devil 6,5g
1x Bluefox Vibrax grösse 3 in schwarz mit roten punkten
1x Sänger Sigma spinner
und 2x von trickfisch aus der paladin serie wobbler in 5cm und den farben Perch und so ein Karausche+ 10m Fluor carbon,Wirbel, 1 kleine Plastik Köderbox und so kleine Ghost körper in olivenform.
nächste woche folgen dann noch drei vier andere wobbler und spinner...
-
-
Zitat von mikesch
Das wird sich wohl diese Saison herausstellen.
Obwohl bei uns ein Kollege über den See gondelt, der hauptsächlich damit fängt.
Michi, der Rot gestreifte ist sehr gut.Aber Hallo geht der!
Mitten im Kraut, ein Anhieb und das Kraut ist weg, der Blinker fängt weiter, da versagt jeder Wobbler
Abtaumeln lassen, anziehen, abtaumeln ...Da Blinker aus der Mode gekommen sind, kennen sie die Fische auch weniger als andere oft verwendete Köder.
BtT: Meine Prologic Caster ist angekommen, geiles Teil
-
Ein habe ich auch noch im Rotaugendesign mit dem habe ich zu meiner anfangs zeit geangelt und gut bekommen,da gab es auch noch mehr Fisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!