Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Mir übrigens auch gleich
Seit gestern Besitzer einer Penn Slammer 460 (Tom war genau die richtige Größe, danke )
Für die Slammer und meine ebenfalls neue Ryobi Zauber 4000 kamen noch 2 volle Spulen mit Spiderwire Stealth code red in 0,17 und 0,25 dazu.
-
Ja Polen ist nicht schon nicht schlecht in Sachen Angelläden mit Futter,Karpfensachen und Kunstködern von bekannten Herstellern.
Ich war auch letzte Woche in Polen und habe mir unteranderem folgende Angelsachen gekauft:
-Pelzer Neon White Pop Ups Mussel
-2x Buzzer Bar
-PVA Beutel und PVA Netz
-Lead Core
-2x Bissanzeigerständer
-diverse Stopper
-diverse Karpfenbleie
-diverse Waagler
-2kg Scopexpellets
-2x RutenauflagenAußerdem bestellte ich bei meinen Onkel der Schlosser ist folgende Sachen:
-Ein Gewicht für eine Boje
-Zeltheringe fürs Schirmzelt
-Banksticks von 3m Länge die aber auch in 1 und 2m verwendet werden können.Alles zusammen hat ca.60€ gekostet.
Ich kann dem Lahni nur recht geben das Angelsachen in Polen billiger zu kriegen sind als in Deutschland.
Mfg Joschi
-
-
Habe mir einen Tischräucherofen und ein paar Wobbler bestellt.
@Lahnfischer:Könntest du mir auch die Homepage geben?
-
Zitat von Karpfen-Chris
@Lahnfischer:Könntest du mir auch die Homepage geben?Kein Thema, gerne
Äußerst zuverlässiger Shop mit sehr grosser Auswahl, habe dort schon viele große Grossbestellungen gemacht. Nicht nur von Salmo, auch bei den hier eher unbekannten poln. Marken gibt es richtige Schmuckstücke zum kleinen Preis und selbst Markenware von hiesigen Anbietern ist oft um einiges günstiger...
-
Ich habe mir (Achtung: jetzt kommts!) bei Lidl Restbestände geholt:
Nochmal so ne Anglertasche mit den Boxen (die ist immer noch genial)
sowie die Geflochtenen Schnüre (200m für 14,95) in 20, 25 und 30
Ich hatte die letztes Jahr zur Probe gekauft und war angenehm überraschtNachtrag: ... und 2 Pakete bunte Knicklichter!
-
-
Mist...und ich hab das wieder verpasst !
-
Bei uns gibt es noch Vorfächer, geflochtene, Bißanzeiger und Kescher, dazu die komischen Spinnruten und die Wathose. Nur die Taschen waren leider ausverkauft, aber das waren sie vermutlich schon gleich am Verkaufstag Mittags denke ich mal.
-
Hey leute hab mir grad eine neue Abu Ambassadeur C3 5501 für 65 Euro bestellt!!
-
-
Hi! Zwar hatte ich noch 2 oder 3 DAM "Hammerkopfkescher", dachte aber 3m, kürzeres Transportmaß, gummiertes Netz und 80er Bügel könnten eine Verbesserung sein.
Beim ersten ausklappen dachte ich sofort an China.
Auf dem Kopf steht zwar ganz fett "Germany", aber auf dem Karton "made in China".
Sicherlich ist das noch immer ein guter Kescher, aber der Unterschied in der Qualität läßt vermuten, daß ich meine "Alten" noch nutzen werde, nachdem die Neuerwerbung schon lange Zeit tot ist.. .
Chinaware ist doch wirklich IMMER scheiße..!
Petri@bergi; sehr guter deal!
-
War eben im Angelladen und habe mir ein Rutenfutteral, ein Stahlvorfach, einen Mepps Aglia 3 und ein PäckchenKarabinerwirbel gekauft.
-
hi gemeinde,habe mir in letzter zeit auch einiges gegönnt :
- 100 mustad drillinge grösse 2/0 für 8,50€
- 600 vmc jighaken ( grösse 1,2 und 4/0 je 200 ) für 35€
- 1x light pilk rute 3,3m wg bis 125g für 18,26€
- 1x videokameratasche ( für spinnköder ) für 5€
- 1x dam vsi 830 rolle für 15€
- 1x dam vsi 420 rolle für 8€
- 2x cormoran freilaufrolle cormaxx br 3 s 30 für 14€
- 1x cormoran freilaufrolle cormaxx br 3 s 40 für 15€
grüsse matthias -
-
Ich hab gerade ein bißchen was für die neue Hechtsaison gekauft:
Beide Spinnrollen mit neuer geflochtene je 135m, 0,20er und 0,25er,einen Rapala Jerkbait, 10 Kopytos+Jigkopf und 2xBootsrutenhalter. Insgesamt für 80€.
Jetzt spare ich für eine Welsausrüstung bis zum Sommer. -
Hab mir heute mittag einen Jenzi Watkescher gekauft, einen spinner von Cormoran mit einem (PVC-Rotorblatt) gummistopper, Vorfach-Wickel brett mit kork, Ein päckchen Forellen-Vorfach-Haken grösse 12, und Holzperlen(Aus dem Bastelladen) für eine abgewandelte tremmarella montage =-O
-
Gestern 7 Packungen Browning Anfutter, dazu 2 Packungen Quantum Gufis 7cm und ein paar Wirbel. Bei uns macht das Zoofachgeschäft dicht und hat 55% auf alles. Daher heute nochmal 5 Quantum Gufis 10cm für knapp unter 1,50 Euro und noch ein Paket Browning Anfutter (Top Secret mag ich nicht so, das haben fst alle liegen gelassen).
-
-
hab mir zwar heute nix gekauft!
Dafür hab ich aber heute meine prüfung geschrieben
und gerade durft ich mein zeugnis abholen
ICH HAB BESTANDEN!!!!!
-
Na dann Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
-
Danke!
-
-
glückwunsch und petri heil
-
Ich habe mir gestern den Bait-Crusher von Korda geholt. Mit diesem Gerät lassen sich Boilies und Pelletts im "Handumdrehen" zerkleinern.Diese zerkleinerten Boilie und Pellettstücke füttere ich an...klasse Sache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!