Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
http://blinker.de/forum/viewtopic.php?t=29794
Da findest Du die Antwort. Ein Geschäft kann man damit sicher nicht machen, aber man kann viel Geld sparen wenn man seine Futterkörbe selbst macht (gerade wenn man wie hümpfi viel feedert).
-
Jørn
War wohl ein T zuvielKai S.
Kannja mal einen kleinen Bericht schreiben, hoffentlich dann auch von so einem Prall gefülltem Setzkescher wie vor 2 Wochen Ich denke allerdings das nicht Extrem viele hohe Gewichte zu erwarten sind, naja mal sehen.PS: Schrotti ist mein Tandempartner beim Tubertini Cup dieses Wochenende. Hoffentlich wird er genauso gut Angeln wie er Berichte Schreiben kann
mfg
-
-
Passt schon...
-
Neben 30 neuen 10cm Miss Shads, ist er heute auch eingetroffen. Jetzt können sich die Sommerbarsche erst mal warm anziehen...
-
Und was ist das genau für einer???
-
-
-
Kleiner Nachtrag von letzter Woche: Ich bekam letzte Woche ca. 20 Kopytos + Jigköpfe! Der Herbst kann kommen!
Und dann kam heute noch meine im Kicktipp gewonne Rute! Das ist wirklich mal ein feines Rütchen!
-
Was für eine Rute hast du da gewonnen?
greez kei -
-
Die hier: http://www.fishingtackle24.de/…115e6ed5dfc8cdaa2a7606bfc
Hier habe ich die MH Version mit 21-42 Gramm Wurfgewicht gewonnen! Man was freu ich mich über die Rute!
-
Zitat
Der Herbst kann kommen! Smile
wär schön...
Ist aber noch lange hin -
Heute kam meine Esox Lucius Pike Jerk an Echt ein geiles Stöckchen
Jetzt brauuch ich nur noch einen Monatsanfang für ne neue Schnur
-
-
So Leute, heute habe ich mir einen CHUB Snooper Compact Bedchair geleistet.
Megateil, da machen lange Sessions noch mehr Spass. -
TRAKKER - Specimen Brolly
-
Kurzer Nachtrag von letzter Woche:
Habe mir eine Shimano-Catana-Rolle geleistet,um in den Abendstunden ein paar Räuber überlisten zu können.
Auf die Spule habe ich mir geflochtene Schnur ziehen lassen,was bisher wirklich Spaß macht.Hätte nicht gedacht so ein Feeling zu haben...jede Bewegung des Gummifisches auf Grund ist spürbar...klasse sache! -
-
Nachtrag bei mir, hatte mir letzte Woche 25 Kg Brassenfutter in Holland für 27 Euro gekauft. Mittwoch kam noch flüssige Melasse 1L dazu und Freitag eine Rutenauflage von Browning, nachdem ich mir noch das Rad und die Handgriffe für meine Plattform geholt habe.
-
Habe mir heute 5 kg Top Secret Bannanen pellets und 2 Kg Top Sectret Boilies White Cholclat gekauft
-
Ich hab mir mal einige Megabait und Megabass Wobbler eingewunken, die gehen derzeit echt super auf Hecht. Außerdem das komplette Farbensortiment der 4Plays in 13 cm, hab bei Uli einige gefunden, die ich noch nirgends gesehen habe
-
-
wochenende ersteigert heute angekommen
neue softpilk-rute 3,30 m 125 g wurfgewicht 19,45€ bei 3-2-1 meins
optimale rute fürs grundangeln hier bei uns am rhein.
grüsse matthias -
Ich habe diese netten handgemachten Spielzeuge die lettzten Tage erhalten:
Hier ist ein Video vom Lauf des Prototypen:
http://www.youtube.com/watch?v=p8iMj7Wn1P0
Es gibt hier zur Zeit ein Angebot bei den Castaic GUFIS - die 10" Platinum fuer £ 6.99 und die catch 22 10" fuer £9.99 - wenn da jemand Interesse haben sollte, sagt Bescheid - hinzu kommt dann noch der Versand zu mir und dann nach D.
Viele Gruesse von der Insel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!