bei mir kam heute ein Päckchen mit Leckereinen aus dem Nachbarland :p
neben den Jerkbaits von Dorado gab es noch einige kleinigkeiten.
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Heute kamen meine Illex Jason und Gravedigger aus der E-Bucht. Da hat einer seinen Laden leergeräumt und die Teile recht günstig rausgehauen. Bin gespannt, was sie taugen...
-
Hey Julian - was soll ich sagen; die Rarenium scheint mir eine gepimpte Technium zu sein.. . Wie stabil die nun wirklich ist, kann ich auch nicht sagen.
Macht aber so grundsätzlich einen brauchbaren Eindruck.
Petri -
-
-
-
Die Gier bringts nicht weit.Ich neh den rechts oben mit dem Barschdeko,dass ist mein Favorit auf den ersten Blick.
Danke!
-
-
der im Barschdeko rechts oben ist ein Jaxon Jerk S, auch ein Jerk aus der polnischen Handarbeitsschmiede
-
Daiwa Emcast Advanced 5000 AB
-
- 2x DAM Effzett 30 g Silber und Barschdekor
- 10 m Kevlarstahl
- 8 Sandras in verschiedenen Farben in 15 cm
- etza 50 Gummis in verschiedenen Farben zwischen 12 und 25 cm
- Lucky Craft Grandma
- Jenzi Real Bait
- Jigköpfe mit 10, 20, 30 und 50 g
- 20 Drillinge der Größe 1/0 und 1 -
-
Ich habe mir in Uli Beyers Onlineshop ein paar Wobbler und Popper bestellt...
-
Langsam mach ich mir um Dich ernsthafte Sorgen
-
Hehe,keine Angst,dem Karpfenangeln bleibe ich trotzdem treu...
Ist einfach entspannter Abends oder morgens mal mit dem Hund zu gehen und ne Spinnrute mitzunehmen...
-
-
Ich habe mir heute nach der Arbeit ein klein wenig "Döbel- und Rapfenfutter" gegönnt!
-
Die sehen aber lecker aus!
-
Der untere gefällt mir gut, aber wieviel davon füttern man denn so an um die Döbel und Rapfen an den Platz zu bekommen?
-
-
Ich hoffe das ich nicht all zu viele davon "vorfüttern" muss, das geht dann nämlich ganz schnell ins Geld!
-
Ich wollte heute wieder einmal nur 2 Packerl Tauwürmer kaufen ...
Nachdem ich den Laden verlassen hatte hatte ich eine kleine Tüte bei mir und 110,- Euro weniger im Geldbeutel
Zu den Tauwürmern kamen natürlich noch einige Kleinteile (erst in der Hand gesammelt und dann notgedrungen ein Körbchen geholt) ...
... und dann fand ich für meine Barschrute dieses feine Röllchen >freu<
(hab mich sofort in das kleine Ding verliebt)Natürlich habe ich es auch gleich mit Geflecht bespulen lassen (0,10er mit 6kg Tragkraft)
-
die Exage ist ne prima Rolle, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ...
hab auch 2 Stück und bin echt zufrieden -
-
Habe auch fünf Exage Rollen und bin voll begeistert.Diese Rollen machen einiges mit.
Eine gute wahl Taxler,und viel spass mit dieser Rolle. -
Mit der eine Nummer größer hat mein Kollege den Hausen im Angelparadies Alpetal zweimal gefangen, die Teile sind echt klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!