Ich hab dir gesagt, das schwimmend im "Hering-Design" sicherlich richtig gut ist über dem ganzen Kraut, da es blitzt und blinkt wie ein Rotauge bzw. Uklei!
Jetzt sag nicht, du hast dir fürs FT 2 mal schwimmend geholt?
Ich hab dir gesagt, das schwimmend im "Hering-Design" sicherlich richtig gut ist über dem ganzen Kraut, da es blitzt und blinkt wie ein Rotauge bzw. Uklei!
Jetzt sag nicht, du hast dir fürs FT 2 mal schwimmend geholt?
Nee die beiden hab ich mir eigentlich sowieso für mein Gewässer geholt
FT dauert ja auch noch ein bischen und da werde ich wohl sowieso eher auf Gummis setzen, als da in den Tiefen mit nem Wobbler rumzusuchen
Da bekommt man einen richtigen Schreck wenn man irgendwie den Grund nicht findet
Die Teile fischt ein Kumpel auch schon länger. Sie laufen super, nur leider sind sie auch preislich recht hoch angesiedelt. Er schwört aber seit dem darauf.
Habe mir gestern ein paar schicke Diamond Shads von Relax zugelegt. Bisse
und Fänge gab es anschließend auf dem Wasser einige. Der unten
Abgebildete war sehr beliebt bei den Zandern.
Das ist aber ein freundlicher Shad!
Guckt nur wie er grinst ....
Ist meinem Kumpel und mir den Tag auch aufgefallen. Vielleicht macht das den Reiz zum Biss aus. Frei nach dem Motto, "Hey, was grinst du da so blöd,
dir werd ich es austreiben"
2 neue Banksticks
Gerade heute kam ein Paket bei mir an. Ich habe in einem anderen Board auf Grund meiner Fänge an einer Auslosung Teil genommen und prompt gewonnen. Das sprang dabei für mich raus!
Na dann viel spass damit.
habe mir heute eine shimano Nexave 1000 FB und Kleinteile zugelegt
bei mir gab es heute etliche Bleiköpfe in den verschiedensten Größen und Gewichten, dazu noch 2 Zalts, 3 Blinker, 1 4Play Hering, eine Hakenlöserzange und einen Seitenschneider (falls ein Haken mal falsch sitzt!)
PS: + Eine gratis DVD vom Profi-Blinker!
Das ging aber schnell !
Aber echt mal, die Bestellung ging gestern raus und kam heute schon an! Also bisher hab ich nur gute Onlineshops gefunden dank dem Forum!
Naja meine Bestellung hat etwas länger gebraucht ist aber auch seid gestern da
Foto gibts nachher jetzt wird ersmal ausprobiert im Regen....
Hab mir auch mal wieder zwei-drei schöne Sachen gegönnt, bevor morgen (hoffentlich) noch ein viel schöneres Paket von Angel Ussat kommt.
Ein suspending Gufi von Storm, Ein Castaic-Sardine in "lemon-shad", Lucky Craft Pointer DD, Illex Arnaud DD, Daiwa tournament current master, eine "grandma" und diverse Fox-Gufis die im Moment noch stinken wie eingeschlafene Füße was sich hoffentlich bald legt. Dazu noch die obligatorischen Kleinteile und als Zugabe vom Händler den neuen Profi Blinker Film, was ich sehr nett fand. Hat den schon jemand gesehen? Bin echt gespannt drauf...
Dann will ich auch nochmal eben eine kleine Bestellung zeigen von letzter Woche, alles schöne Teile
Nur den Jason haben sie dummerweise als 110er geliefert und nicht wie bestellt als 130er, naja Sonntag Abend eine Mail hingeschrieben und zehn Minuten später ruft er an und sagt, er schickt mir den anderen noch nach Finde ich auch nett
Wenn ich am Lübbesee eines gelernt habe dann, dass man niemals zu viele kleine Kopytos haben kann!
Und auf einmal ist er doch begeistert von den Kopytos
Ist so nicht ganz richtig. In größeren Abmessungen, also GuFi's > 10 cm bin ich nach wie vor kein „Kopytofan“, da gibt es einfach bessere Gummies. (Meine persönliche Meinung).
Die kleinen Größen (5 cm - 8cm) sind da etwas ganz anderes, da sind die Kopytos einfach Klasse und das ist auch bei mir nichts neues. Erinnere dich mal an den Juni und Juli, als ich täglich im Kanal um die 50 Barsche gefangen habe, da fing ich fast alles auf die kleine Kopytos.
Da muss ich dir zustimmen Du weißt schon wie man Fische fängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!