Mein neues JRC Stealth Brolly Zip Front ist heute gekommen und muss echt sagen, dass es einen guten Eindruck macht von der Verarbeitung her.
Die Strom Poles, die nicht dazu geliefert werden werde ich mir nächste Woche selbst bauen.
Mein neues JRC Stealth Brolly Zip Front ist heute gekommen und muss echt sagen, dass es einen guten Eindruck macht von der Verarbeitung her.
Die Strom Poles, die nicht dazu geliefert werden werde ich mir nächste Woche selbst bauen.
Hey Tom - schöne Zalts.
Besonders der Blaue, das ist meine Lieblingsfarbe.
Bei den Zalts sind die schwebenden Modelle eigentlich am fängigsten, denn die beste Aktion des Zalts ist die "Pirouette" die er bei leichtem twitchen hinlegt - die "Schweber" bleiben dabei in der richtigen Höhe.. .
Petri
Heute ist meine AHF Leitner Dyna-CAST Ultra-Leicht angekommen. Schön straff, trotzdem kein "Brett" und recht edel im Aussehen. Stört nur noch der Wintereinbruch!
Tres chick - ich glaube die hätte ich auch gerne... .
Ganz vergessen. Sie ist 245 cm lang und hat knapp 90,- €, inkl. Versand gekostet.
Wow, die sieht aber geil aus.
Wenn die was taugt, will ich einen Testbericht von dir haben.
Man kann ja nie genug ultraleichte Ruten haben.
Ich war heute auf der Karpfenmesse in Witten und habe mir folgendes gekauft:
1 Futterkelle mit Stiel
3 Rutenbänder mit Bleitasche,damit das Blei beim Transport nicht am Blank schlägt und ihn beschädigt.
Dazu noch verschiedene Wirbel etc von MIKA
Hab mir eine Black Cat Lifter 270cm bei Askari gekauft. da gibt es momentan 10% auf alles, dazu gab es noch 3 Pieperhalter für die Rute auch von Black Cat. Das müsste dann hoffentlich nächste Woche kommen.
Ich konnte nicht anders und habe mir ein neues Zelt gekauft.
Trakker SLX 2Men
Wer interesse an ein gebrauchtes Fox-Easy Dome hat,kann sich gerne per PN melden,über den Preis wird man sich einig...
Bei mir gabs gestern von ner Messe eine Penn Sargus 4000 mit 17er Spiderwire. Eine sehr feine Rolle, nun fehlt noch die Rute und dann gibts das ganze zu Weihnachten, ich freue mich jetzt schon.
Also ich habe mir dies gekauft..
-12 Wobbler
-18Gummifische
-Drop Shop Zeug
-Stahlvorfächer
-Und noch ein paar Dosen
-Boilies
und so weilter
PS. Wünsch mir zu Weihnachten von meinem Dad ne Zanderrute und ne hechtrute..
Lg Cay Kärber
...Nen Falkfisch Spöket 18gr in Lila und Pink.... als Nikolausgeschenk einer Freundin
meine letzte errungenschaft:
8 stck stationärrollen( 3x DAM GLX,1x DAM TRX,1 x DAM AT, 1 x shimano, 1 x mitchel, 1x no name )
für 17 € bei 3. 2. 1. - deins
alles neuware aber als ersatzteilträger angeboten.
der winter kann kommen ich habe was zum basteln und instandsetzen
Mit der Rolle wirst du viel Spaß haben oli
Ich habe mir das Prologic Senzora VTSW 4+1 Funkbissanzeiger Set gekauft und dazu 3 Microswinger von Fox und das für insgesamt 150,-.
Hab mir in Letzder Zeit auch mal wieder was gegönt.
Ein Hakenbindegerät vom Schlögl
Browning Carboxy Flatliner Rolle
Und ein paar Anstecker für die jacke von Sensas
mfg
Das reicht für ne Weile...
bei 3,2,1.com für 85 € inkl. Versand...
Für den Winter um im warmen zu angeln
mal wieder bei e-bay zugeschlagen:
spinnanglertasche von iron-claw mit den sieben dazugehörigen plastikboxen.
die boxen sind gefüllt mit über 130 gummifischen ( kopyto, profi blinker,storm und andere ) und vier wobblern.
alles zusammen für 47 € ( incl. versand )
gruss matthias
Joa Ebay ist zu dieser Jahreszeit immer besonders reizvoll
Habe mir zwei neue Okuma Powerliner PL-865 für zusammen 82,- ersteigert.
Zudem noch zwei Shimano Baitrunner ST 10000 RA für zusammen 60,-
Jetzt fehlt nur noch die Schnur (Daiwa Infinity Duo) und dann gehts ab an die Karpfenruten
@ Nico
Viel Spaß damit, so kann man die blöde Zeit im Winter auch sinnvoll überbrücken. Das du mir schön in Übung bleibst, wir haben schließlich im nächsten Juli noch etwas vor!
Ich hatte gestern begonnen, meinen Angelkram in der Garage zu sortieren und alles mal wieder aufzuräumen. Dabei sortierte ich auch Köder aus, optimierte den Inhalt der Boxen und plante schon gedanklich den Bedarf für die kommende Saison.
Heute war ich dann mal "kurz" im Angelladen und was soll ich sagen....
Zudem kam dann heute auch noch ein kleines Päckchen an. Am Lübbesee wurden diese Art Köder liebevoll "Bananen" getauft! (Nicht wahr Nico, Andy und Marco )
Diese "Bananen" freuen sich schon darauf, im nächsten Juli, große Barsche und Hechte in Nordbrandenburg zu verführen! Sie werden mir aber auch ganz sicher in heimischen Gewässern viel Freude bereiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!