Hi ihr,
ich bin gerade sau happy, habe mir die Esox Lucius Rute in 2,23m und einem Wg 20-120gr. gekauft. Die Rute war reduziert und bei einem Job aus Deutschland was nicht leicht für diese Ruten zu finden ist, zu diesen plus Punkten kommt auch noch, dass es sich bei diesem Modell um eines handelt welches nicht mehr produziert wird, es gibt nur noch eine ähnliche mit 2,40m und Wg 20-100gr. Da gefällt mir die kürzere Rute besser, von daher darf ich wahrscheinlich auch super froh sein, Bilder kommen wenn sie da ist. Zu der gab es natürlich noch Kleinkram, ist ja alles in den Versandkosten drin und die bestanden auch nur aus Sperrgutzuschlag (8,60 €).
Zur Info als Rolle kommt an die Rolle eine Penn Sargus 4000, die ich schon gepostet habe.
Yeah, so stolz auf den Kauf, da gibt es doch mal gleich eine Runde in der Hütte von Onkel Tom ;D. Alkoholische müsst ihr euch aber selber holen, aber ich bezahe, weil Tom darf mir noch nichts alkoholisches ausschenken ;D.
oli pi
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Hab mir gestern ein paar Gummifische im Internet bestellt.
Das wären:
- Spro Hs Playboy 13.5 cm
- Slugger Shad 13cm
- Fin S Fish 14cm -
@ Oli
Es gibt aber auch ganz viele leckere Sachen, ohne Alkohol. Komm rüber in die Hütte, ich habe schon etwas kalt gestellt und Handball läuft auch bald!
Wenn ich schon gerade mal hier bin!
Ich bin gestern Nacht noch mal schnell zu einem Kumpel gefahren (er hatte Nachtschicht) und habe mir meinen Teil unserer Großbestellung aus Polen abgeholt. Wieder viele schöne Sachen dabei, jetzt muss es nur noch Frühling werden...
Zunächst erst mal ein paar Gummistiefel.
80 Jigköpfe
Dann gab es noch 2 x Hechtfutter
Lecker Rapfenfutter...
2 x 5 cm Slider
4 x 6 cm Slider
Ich freue mich!
-
-
@ Tom Wie viel hast du für die Köder bezahlt und macht die Menge den Preis?
-
@ Oli
Die 5er Slider kamen 6,45 € das Stück.
Die 6er Slider kamen 7,21 € das Stück.
Die Dorado Drunk kamen 4,10 € das Stück. -
Und wie ist das habt ihr zusammen bestellt um Versandkosten zu sparen, oder um Rabatte zu bekommen?
-
-
Ich habe mir gerade etwas für die kommende Saison bestellt:
4750m Berkley Big Game 0,36mm
Fox Inline-Bleie 106gWenn die Rollen bespult sind,bin ich startklar...
-
Zitat von Schwingspitze
Andal Du alter Fuchs,
wo haste die denn her??? das ist ein feines Stöckchen.Hab die Tage auch ein wenig Glück gehabt und konnte noch ne sehr gut erhaltene 3500 US - Baitrunner erstes Modell ,die Originale ergattern.
Es gibt tatsächlich Kollegen, die "entrümpeln" solche Gerätschaften... zu meinem Glück. Bei mir wird sie gefischt und bei ihm würde sie nur verstauben. So haben alle was davon.
So eine alte 3500er USBTR würde mich auch noch angrinsen... muss man haben; Klassiker!
-
@ Oli
Es war eine größere Bestellung von einem Kumpel (ich habe mich mit dran gehangen) und die Köder kamen direkt aus dem Herstellerland der Köder. Dort sind sie wesentlich günstiger als hier in Deutschland. Der Versand ist ziemlich teuer (~13 €), aber bei einer großen Menge rechnet sich das wieder.
-
-
Cool wenn man da einen guten Händler hat der zuverlässig ist, lohnt sich das.
-
Bei mir gab es 2 Browning Black Magic BF 640
Danke für den TippDesweiteren darf ich jetzt im wunderschönen Holland bzw. in Roermond Angeln !
-
Neulich gekauft: Dieses schöne Posenset von Middy. Wenn sich in ein paar Wochen das Wasser im Altarm erwärmt hat, kommen gleich zwei dieser gut sichtbaren Posen auf Karpfen zum Einsatz. Vor meinem geistigen Auge sehe ich sie schon langsam Fahrt aufnehmen und abtauchen…
-
-
Bei mir gabs Schnur (4570m 0,36mm Berkley Big Game),neue Inlinebleie (106g),ein paar Pilker und Beifänger...
-
Gestern aus den USA bekommen, können sich Barsch und Döbel im Frühjahr warm anziehen...
-
Gibts bei Euch überhaupt noch Raubfische ? Die sind doch bestimmt alle Lahnauf. oder abwärts gezogen.
Das spricht sich doch rum, dass da so ein Verrückter ständig die Peitsche schwingt :D. -
-
Bis zum Frühjahr haben die mich vergessen...
-
-
-
-
Hallo,
heute hat meine kleine Zaltfamilie wieder Nachwuchs bekommen...
-
Nachdem ich schon lange nicht mehr bei meinem Dealer war habe ich für die kommende Saison am Rhein mal zugeschlagen. Hatte mehrere Feederruten in der Hand letztendlich habe ich mich dann gegen die Browning King Feeder River und die Mosella Xedion sondern für die Daiwa entschieden:
Dazu gab es dann noch die passende Rolle (SHIMANO ULTEGRA CI4 XS-A; 5500) , die auch für das Karpfenangeln geeignet ist. Geiles Teil, der Lauf und die Bremse sind der Hammer, und das Gewicht phänomenal.
So jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden und die Barben, Brassen und Rotaugen können kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!