PS. und vor allem wo???
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
@ Onkel Tom: Schick, schick! Ein US-Modell?
Eine Stradic war und ist meine erste „gute” Rolle gewesen - irgendwann in den 90ern hab ich satte 179 Deutsche Mark über den Tresen geschoben und konnte ganz stolz eine 4000er „Aero Stradic” nach Hause tragen. -
Das ist ein neues Stradic Modell (Shimano Stradic CI4), ich fand die Stradic Rollen schon immer schick
-
-
Ich finde nach wie vor auch die weiße "Stradic FC" sehr schick, haben beide aber auch ihren Preis
-
Es gab eine paar Kleinteile zum Stippen:
Pellets
Pelletpumpe
Verschiedene Aromen
und ein paar neue Posen. -
@ Alex
Wie Paddi schon richtig geschrieben hat, handelt es sich um die neue Shimano Stradic Ci4 und ja, es ist ein US Modell.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es in Europa nur 2 Händler, bei denen du sie kaufen kannst, wenn die noch welche da haben.
Zum einen wäre das hier: aus Deutschland
Zum anderen hier: aus Österreich
Andernfalls kann man sie auch direkt aus den USA ordern.
-
-
Dankeschön, habe gestern bei Ebay auch noch ein paar gefunden scheint der selbe händler zu sein.
-
Die Stradic Ci4 sieht wirklich sehr lecker aus
Und von Innen unterscheidet sie sich zudem auch von unseren EU Stradics.Ich bin echt am grübeln ob ich mir die anstatt einer anderen hole, sieht echt hammer aus! Ähnlich wie ne Fireblood, aber viel günstiger
-
Optisch sind sich die Rollen wirklich sehr ähnlich, aber wirklich vergleichen darf man sie nicht. Ich habe ja auch eine Fireblood und die spielt dann doch noch eine Liga weiter oben. Habe erst gestern wieder eine 2500er Stella in der Hand gehabt und konnte im Lauf eigentlich keinen Unterschied zur Fireblood feststellen.
-
-
-
Ich hab auch von der Stradic 4000 FC mit Frontbremse gesprochen. Die ist mit 160€ zwar auch noch ein wenig günstiger aber super günstig ist sie auch nicht gerade.
-
Mal davon abgesehen, wo hast Du denn die Stradic GTM 4000 RC für 69,99€ gefunden? Das günstigste Angebot das ich zu dieser Rolle gefunden habe lag bei ca.90€.
-
-
Aktueller Werbeprospekt von Moritz Kaltenkirchen.
Der mit dem Futterfest, die Werbung für das Futterfest war auch auf der Blinker Startseite. Da findest Du den Link zur Seite und dort zum Prospekt.
15 Kg Anfutter von Van den Eynde für 20 Euro, 10 und 15 Kg Mosella Futter ab 6,99 Euro, Ambassadeur Premier 2010 Linkshandmodell für 109,99 Euro, Baitrunner XT 6000/8000/10000 RA für 69,99 Euro, Ambassadeur Max Serie ab 29,99 Euro usw. -
Die Heckbremsler sind aber auch keine Stradics, sondern eher gepimte Super GTMs.. . Die kann man qualitativ nicht mit den Frontbremslern vergleichen.. .
Petri -
Jetzt habe ich es endlich geschafft, meinen Füßen auch mal was feines zu gönnen. Richtig gute Anglerstiefel von Aigle, den Parcours.
Bequem sind die, wie Hausschuhe und sie sitzen perfekt. Gar kein Vergleich mit den Gummigurken aus dem Baumarkt!
-
-
Ebend kam ein Paket mit Welszubehör. Jetzt muss nur noch das Eis weg...
Owner st66 in den Größen 1/0; 2/0 und 3/0
Black Cat outrigger Float 200gr
Black Cat Vorfachtasche
Black cat Vorfachmaterial, einmal 1,2mm Mono und einmal 80kg Geflecht.
BC Pose 150gr
2 Bleie je 180gr
400m weiße Leitner Schnur in der Stärke 0,50mm
Leitner Einzelhaken
grüner Silikonschlauch
und ein paar Wirbel -
ich habe mir heute gekauft:
2mal 60g futterkörbe
4mal stipposen
1mal miniwobbler von balzer
1mal doppelspinner von balzer
und 1mal attack lockstoff 500ml in bittermandel!
sorry,konnte leider keine bilder hochladen -
@ Jakob
Das sieht ja mal richtig gut aus so einen Einkauf muss ich auch bald machen -
-
mepps08, Wenn jetzt noch das Eis weg ist wär es perfekt. Ich hab wieder solche Lust auf Waller zu angeln.
-
Ich hab schon lange kein Eis mehr aber meine Rolle kommt nicht an -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!