Ich bin wirklich etwas enttäuscht von meiner ersten Bestellung dort. Ich werde trotzdem demnächst dort weiter kaufen und hoffe das es dann besser funktioniert.
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Bei mir gab es heute wieder "ein wenig" Barschfutter. Hat auch gleich wieder gut funktioniert für die Stunde, die ich los konnte.
-
Links oben meine Barsch Gufis und rechts oben meine Zander Gufis.
-
-
-
Hallo zusammen,
heute kam meine Bestellung von Uli's Shop.
Morgen geht's dann mit dem neuen Ködern ans Wasser ein bisschen Hechte ärgern (Hoffentlich ärgern die nicht mich :D)
Gruß
Christian -
Pünktlich zum FT ist sie heute angekommen. Meine neue Spinnrute für die mittleren Kaliber.
AHF Leitner IM7 Mesh Spin, 275 cm, 10 - 60 gr. WG.
Barsche, zieht euch warm an!
-
-
Na feines Stöckchen haste Dir geschossen, aber ob die Barsche aus lauter Ehrfurcht vor der Rute an den Haken gehen mag ich mal bezweifeln
-
Wenn nach der aktuellen Aufrüstung nichts geht, dann hab ich entweder das Fischen verlernt, oder es sind nie Barsche im Möhnesee gewesen!
-
dann eher ersteres
-
-
Schöner Stock, mir reicht ne 10-30g Rute auf barsch.
-
Ja... leicht und ganz leicht habe ich auch. Für Bärschlein und Naturseen mit entsprechenden Flachzonen.
-
Hi!
Neben einigen Dutzend Wobblern und Blinkern, 4 Wagglern und 3 Dutzend Wirbeln (2Euro/St... ) , gab es noch eine Penn TQR 100 LD.
Was für ein hammer Teil!!
Ich hatte ja schon etliche Accurate und Avet in der Hand (von Shimano lasse ich in diesem Bereich grundsätzlich die Finger...), aber das scheint die Rolle zu sein, nach der ich immer gesucht habe.
Nächste Woche gehts nach Frankreich; da werden wir beim Congerangeln mal schauen was das Röllchen so kann.. .
Petri -
-
Da ich ja immer auf der Suche nach ausgefallenen Ködern bin, habe ich mal wieder 2 Neuanschaffungen. Ohne das die Teile bisher auch nur ein einziges mal im Wasser waren (kamen erst vor ein paar Minuten bei mir an), finde ich die einfach nur geil. Ich habe noch nie so naturnahe Kopien gesehen, einfach unglaublich die Dinger.
Auch der Lauf ist so realistisch, dass schon das zuschauen ohne Biss einfach Freude bereitet. Schaut euch mal folgendes Video dazu an!
Mal sehen, ob und wann ich damit erfolgreich sein kann.
-
Scheiße sind die Teile geil.
Wo bekommt man die und was kostet der Spaß?
-
Grundgütiger!
Die sehen wirklich heiß aus!
Der Krautschutz-Frosch muß undbedingt in meine Köderbox - wo gibt's den denn?
Petri und danke, Georg! -
-
Zitat von rissfischer
Scheiße sind die Teile geil.
Wo bekommt man die und was kostet der Spaß?
Nun, in Deutschland ist mir nur eine Bezugsquelle dieser Köder bekannt und da kosten die schon ein wenig. Mit ~18 € - 19 € / Stück bist du dabei.
Wenn man ein wenig sucht, findet man bestimmt auch eine Bezugsquelle in Australien (da kommt River2Sea her) und da könnte es dann günstiger werden, aber so lange wollte ich nicht warten.
-
Danke Tom, da muss ich wohl mal bei Topwater Productions Geld ausgeben, oder ich fahr einfach mal die 3 Meter nach Memmingen und schau mir das an
-
Sehen ja wirklich absolut geil aus die Teile! Aber die Preise sind schon heftig, zumindest in D.
In USA kosten der Frosch 12$. Die Krebse 6$ für 2 Stück.
Das schreit nach Sammelbestellung!
-
-
Hammerköder, ich glaube gerade die Krebse bestelle ich mir auch. Haben wir eh in unserem See.....
-
Hab mich vertan. Die Ersatzschwänze kosten 6$/2st.
Der Krebs kostet 12.99$. Also rund 9€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!