Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Een guude Morsche alle zusammen.
    Habe im Holland-Urlaub zugeschlagen und mir mal ne leichte Baitcaster-Kombi zugelegt. :D
    Ich konnte einfach nicht anders. ;)


    Rute:
    SPRO Violety B63MH Baitcasting / 1,90m / 7gr.-35gr. (70,00 EUR)


    Rolle:
    SPRO Grand Arc Baitcaster (89,00 EUR)


    Schnur:
    0,16er S-Line (grün) von Rozemeijer (10,00 EUR)


    Köder:
    Ein kleiner SALMO Slider, 6 cm, im Barschdesign (gebraucht). (1,00 EUR)
    SPRO BBZ-1 Baby Shad Swimmbait 2.5" (Weißfisch mit gelben Flossen) (14,00 EUR)
    SPRO Pikefighter Junior, 8 cm, Jointed (6,00 EUR)


    Gefangen hab ich leider noch nichts, aber die Kombi macht richtig Laune. :D
    Mal schauen wann ich das Geraffel einweihen kann. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Lahnfischer

    Heute kamen gleich 2 Päckchen auf einmal, zunächst eines aus Deutschland mit Gummi und Blei sowie 2 Illex-Wobbels, gleich danach kam Post aus USA mit ein paar kleineren Crankbaits, Barsche, zieht euch warm an... 8)


    Sag mal... Deine Frau hat aber auch ziemlich gute Nerven, oder ?
    Oder ist die froh, wenn Du neues Spielzeug hast und an der Lahn verschwunden bist ? :D

  • Hab mir heute 2 Kill Bill von Balzer, einen Fox Slick Stick in 9cm, einen Rapala Jointed in 9cm gekauft. Dazu gab es noch ein Päckchen Karabinerwirbel, 3 Slottershads in 9cm sowie eine Packung von den Balzer DS-Ködern (Zandermagnet) in 10cm. Ich hoffe Morgen kommt dann noch meine bestellte Red Arc 10200 mit 200m 10Ibs Power Pro und ein paar Jigheads. Freu mich auf jeden Fall schonmal... :) .

  • Mir sind 4 hübsche kleine Slider ins Haus geflogen. :D
    Juchhu. Die Jerk-Zeit kann beginnen. ;)


    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Der oben 6 cm und die 3 unten 5 cm.
    Sind alles Floater. Gehen maximal nen halben Meter tief. Perfekt für den Altrhein.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Na mal schauen was so beißt auf die Kerlchen. Döbel gibts auch schöne im Rhein. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich war heute auf der Jagen und Fischen Messe in Augsburg und hab mir da ein paar schöne Sachen gekauft. :)
    Am Ende waren es dann 3 Team Comoran Wobbler, 2 Balzer Wobbler, 1 Rapala x-Rap, 2 Mepps Spinner, 1 Effzett Blinker, ne Hand voll Kopytos und eine Dam Calyber Spin in 2,13m und 14-42g. Beim Rausgehen konnte ich dann einfach nicht wiederstehen und so musste die Mitchell Elite Spin in 3-8g auch noch mit. ;)

  • Zitat

    @ David:
    Ne 3-8g Spinne ? Bricht die nicht bei einem großen Fisch durch ? Bad Grin


    Das dachte ich beim ersten Anblick auch, aber man hat ja auch noch eine Bremse ;). Außerdem angel ich mit der wahrscheinlich die meiste Zeit vom Steg aus direkt unter mir, da steht im Sommer meistens ein Barschschwarm. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn da mal ein kapitaler Barsch einsteigt. Macht bestimmt auch gut Laune in einem Forellenbach bei mir in der Nähe. Da sind eh nicht die größten Forellen zu erwarten. Aber wie gesagt, um gezielt auf Hechte oder kapitale Forellen zu gehen ist das definitiv die falsche Rute! 8)

  • Ja das ist schon ein schickes Teil. Würde mir auch noch raushängen. Allerdings hab ich mir jetzt erstmal eine neue Berkley Pulse bestellt und das Geld wächst ja leider nicht auf den Bäumen.... :(

  • Zitat

    Ja das ist schon ein schickes Teil. Würde mir auch noch raushängen. Allerdings hab ich mir jetzt erstmal eine neue Berkley Pulse bestellt und das Geld wächst ja leider nicht auf den Bäumen.... Sad


    Aber die Pulse und die Elite spin sollen ja einen identischen Blank haben. Hatte heute mal die Pulse in 7-30g und die Elite in 8-32g in der Hand. Sind beide ziemlich straff, wobei die Elite eine etwas weichere Spitze hat. Jedenfalls gefallen mir beide gut. Aber wie du schon gesagt hast wächst das Geld leider nicht auf den Bäumen.

  • Zitat von David96


    Das dachte ich beim ersten Anblick auch, aber man hat ja auch noch eine Bremse ;). Außerdem angel ich mit der wahrscheinlich die meiste Zeit vom Steg aus direkt unter mir, da steht im Sommer meistens ein Barschschwarm. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn da mal ein kapitaler Barsch einsteigt. Macht bestimmt auch gut Laune in einem Forellenbach bei mir in der Nähe. Da sind eh nicht die größten Forellen zu erwarten. Aber wie gesagt, um gezielt auf Hechte oder kapitale Forellen zu gehen ist das definitiv die falsche Rute! 8)


    Das war eigentlich eine rhetorische Frage ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!