Der Slider und die Salt&Pepper Fox Fische sind ihr Geld auf jeden Fall wert! Hatte darauf letztes Jahr etliche schöne Fische.
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Zitat von ABUFreak
Der Slider und die Salt&Pepper Fox Fische sind ihr Geld auf jeden Fall wert! Hatte darauf letztes Jahr etliche schöne Fische.
Was für Fische ? Wenn ich fragen darf :D.
-
Hechte, für die anderen Arten sind meine Köder zu groß
-
-
Hab mir neulich auf ner Messe
1 Cormoran Rollen
1 Sänger Rute
1 Wobbler
2 Posen und 1000e Bleie gekauft -
So, nun ist mein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk bei mir eingetrudelt. Ich habe mir jetzt doch meine erste "Jerk Ausrüstung" geleistet und diese mit ein paar Ködern verfeinert. Freu mich jetzt riesig auf den ersten April und das damit einhergehende Ende der Hechtschonzeit. Bin gespannt was die Entenschnäbel hier zu den Ködern sagen werden.
-
Cool. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kombo.
So eine Kombo fehlt mir auch noch, aber noch ist ja leider Schonzeit.
Was für ne Schnur hast du auf der Rolle? -
-
Schick schick Tom.
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal ein dickes Petri fürs Ende der Schonzeit.
-
Danke Domi, das Petri nehme ich am 1. April gleich mal mit aufs Boot.
@ David
Die Schnur ist einer 16er Stren Sonic Braid.
-
Das sind nette Sachen, die machen Spaß
-
-
Ach, wenn der Tom schon dabei ist sein neues Angelzeug vorzustellen, werde ich das auch mal machen.
Rolle:
Abu Garcia / Ambassadeur 5501-C3Rute:
PENN WFT Millenium Jerkbait / 1,98 m / 40-80 gr. WGWerde die Kombi vor allem zum schleppen in den holländischen Poldern nutzen. Natürlich wird sie aber auch mal am Rhein zum Einsatz kommen.
Als Schnur dient eine 0,30er Spider-Wire Stealth in Weiß.
Is ne echt hübsche Kombo. Mir gefällt sie auf jeden Fall.
-
Folgenden Köder hab ich mir nur im entferntesten Sinn gekauft.
Das heißt, wenn ich nicht den teuren Urlaub in Holland gemacht hätte, hätte ich den SALMO PERCH nicht gefunden.Ich hab lediglich neue Drillinge dran gemacht. Sieht aus wie neu.
-
Da hier schon alle Bilder von ihren neuen Ruten hochladen möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen ;). Vor ein paar Tagen ist endlich die neue "Black Pearl" bei mir angekommen. Erster Eindruck: Postiv !!!
-
-
Schönes Ding! Ich bin auch am Überlegen, sie mir zuzulegen.
-
-
Der 16.04. kann jetzt endlich kommen.....
Die nächste Lieferung mit 3 geilen Ködern ist in die Bude geflogen.Ein Fatso und 2 Slider.
-
-
Zum Eröffnen der neuen Fliegenfischersaison habe ich mir mal eine neue Schnur gegönnt:
die Rio Fly Line Gold, WF-5-FHabe vorhin ein paar Probewürfe gemacht und bin begeistert.
Die Schnur schießt wie noch mal was, bildet saubere Schlaufen beim Wurf und kringelt kein bisschen.
Ich konnte 20m Schnur in der Luft halten und sicher ablegen.Zusätzliches Gimmick: Die WF-Longbelly-Keule ist farblich vom Taper und von der Running Line abgesetzt.
So sieht man immer, wieviel man davon draußen hat.Da es sich um eine Longbelly-Keule handelt, gelingen auch mühelos Rollwürfe.
-
Ich habe die gleiche Schnur seit ein paar Monaten und kann das so unterschreiben. Absolut kein Fehlkauf!
Ich habe mir heute von Simms das Dry Creek Hip Bag bestellt und bin mal schwer gespannt. Da ich beim Fliegenfischen eine Weste ganz furchtbar finde ist das wohl die beste Alternative.
-
reverend, gleich ein erster Praxiseindruck der Neuanschaffung.
-
-
Zitat von Raubfisch-Fan
Da hier schon alle Bilder von ihren neuen Ruten hochladen möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen ;). Vor ein paar Tagen ist endlich die neue "Black Pearl" bei mir angekommen. Erster Eindruck: Postiv !!!
Saubere Sache! Ich habe mir auch die Black Pearl gestern zugelegt !
Sehr edles Dingen Moin wird sie entjungfert -
Ich habe mir heute einen Frenzy-wobbler von Berkley und ein paar Lunker-City Gufis gekauft. Also, von dem was ich in der Badewanne gesehen habe, läuft der Frenzy echt super!
Lg, Ferdi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!