Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
Bei mir gabs heut ne Browning DistanceForceMatch in 14´
Und noch ein paar kleinteile wie Haken und ne Handvoll Mini-Spinner
Greetz,
Grey -
-
-
-
Sehr schön, sind ein paar schicke Teile dabei, mit denen ich auch schon gefangen habe.
-
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich mir schon lang kein neues Tackle gekauft habe.
-
-
Wo ich gerade schon hier bin, weiß jemand, ob ein 14er Fatso in eine 3700er Plano passt ?
-
nachdem die letzten beiden Saisons vom Ufer aus eher langweilig waren, hab ich mir dieses jahr nen Boot gekauft.
Hatte vorher zwar schon eins, das war allerdings nen kleiner "Seelenverkäufer" mit viel zu kleinen Motor.Nu hab ich nen ordentliches Boot mit gutem Motor und was passiert?! Richtig, das olle Wasser gefriert wieder zu ........
-
-
-
Hallo,
bin neu hier, was nützt das einander zu sagen was man gekauft hat ohne das man erfährt wie gut das ist und was es gekostet hat und wie viel man dafür zahlen muss?Habe mir was gekauft, einen Wobbler/Jerkbait 4 Teilig, habe ihn an einem Hechtfreiem gewässer, der ist saugut und für das geld eigentlich ein totales schnäppchen, im laden zahlt man ca 20-30€ dafür, und ich habe ihn für nur 5,29€ bekommen, eine regenbogenforelle 160mm, ein toller Shop, da sieht man auch ein video dazu wie die köder schwimmen voll krass,unglaublicht echt, der ist nähmlich genau so wie auf dem video, je nach köderführung sogar noch besser.
falls interesse besteht:
http://www.preis-held.de/angeln/mehrteilige-k%C3%B6derIch jedenfalls kaufe mir gleich eine ladung, denn preisleistung ist top.
-
Ein herzlich hessisches Gude alle zusammen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich der Rappel gepackt und ich musste mir ne neue Kombo gönnen.
Man(n) hat ja niiiiiiieeeeee genug Angelzeug.Eine Mini-Barsch-Kombo hab ich ja bereits.
Dieses mal wurde es wieder ne leichte Kombo. Aber ne lange Rute für besseres fischen über der Steinpackung. Und dazu ne 1000er Rolle.
Die Kombi besteht aus ner Berkley Skeletor Series One - 300 cm - 2-12 gr. WG
und
einer Shimano Stradic Ci4 1000F. Bespult wird das Röllchen mit ner roten 0,08er Taranema.Ach was freu ich mich schon auf die ersten Barsche.
-
-
-
...
schaut aber sehhhhr gut aus !!!
-
Fürs Gummis-über-der-Steinpackung-pedeln ist die Kombo auf jeden Fall der Hammer !!!
-
das ist schon eher winkle-picker-berreich
ich habe auch schon seit wochen die augen besonders weit offen.
kann man demnächst bestimmt mal begrabbeln, oder?
-
-
Zitat
Die Kombi besteht aus ner Berkley Skeletor Series One - 300 cm - 2-12 gr. WG
So was suche ich seit geraumer Zeit. Wie fällt die aktion der Rute aus? Spitze oder parabolisch? Außerdem ist sie eher ein Brett oder ein Lämmerschwanz?
Gruß!
-
Ich hab sie noch nicht gefischt.
Am Wochenende komt sie mit ans Wasser und am Sonntag oder Montag schreib ich nen Erfahrungsbericht. -
kLasse, danke!
Dann wünsch ich petri heil! Der erste Einsatz einer neuen Kombo ist immer was besonderes! Freu mich auf den Bericht -
-
Eine Browning Backfire 640 FB aus dem Ausverkauf eines Angelladens und ein paar schöne Wobbler
Salmo Thrill 9cm 22g und 7cm 12g
Illex Water Monitor 85 12gDamit geht es bald auf Rapfen
-
War heute im Angelladen um ein bissl Futter zu kaufen.
Nicht für mich, sondern zum anfüttern für die Fische.Beim durchstöbern der Regale konnte ich nicht widerstehen und ich musste mir zwei schnuckelige Top-Water-Köder und nen Wobbler zum barscheln kaufen.
Die Poppers sind 35mm und 45 mm lang.
Der Wobbler hat knappe 50mm.Vor einiger Zeit kam auch schon ein geiler Top-Water-Köder direkt aus Amerika zu mir geflogen.
Bereits getestet und für absolut genial befunden !!!
Der wird mir dieses Jahr auf jeden Fall den ein oder anderen dicken Rapfen bringen.Ein Triggerfish von ThinkTank.
Könnt euch ja mal den Lauf in Videos auf Youtube anschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!