Bissanzeiger FOX

• Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage und zwar,
    sind die Bissanzeiger von Fox z.B. der Micron RX auch 100%
    Wasserdicht wie z.B. ein Carpsounder? Ich habe schon so viel gelesen aber darüber eigentlich so gut wie nichts gefunden! Meistens steht ja 100% Wasserabweisend, muss ja nicht heißen das sie auch so Dicht sind wie z.B. der Carpsounder der unter Wasser funktioniert. Das einzige wo meiner Meinung nach einer kaputt geht ist wenn Wasser reinkommt. Vom Preis her sind sie ja im Vergleich zum Carpsounder gleichwertig. Hat jemand vielleicht ein Funksystem der Marke Fox und kann mir was drüber berichten. Würde mich mal intressieren wie die so sind!!!

MfG Binde

• Zitat von chris1308

ich habe das Fox LXR System (den Vorgänger des RX Systems) und haben bis jetzt jeden noch so starken Regen überlebt. und vom RX System hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört

Das direkte Vorgängermodell war der DXR.

Ich selbst habe welche aus der Foxreihe und muss sagen... schwer!

Manche halten es aus, wenn man sie ins Wasser schmeißt oder sie ausversehen mal hineinfallen, andere gehen dadurch kaputt.
    So hatte ich es dieses Jahr erlebt.

Dreibein wurde von Fisch umgerissen - Bissanzeiger ins Wasser - Eine Session danach piepste er alle 25 Sec...

Unter normalbedingungen ist das kein Problem mit dem Wasser.. Es regnet ja niemals so stark, dass das Wasser wirklich überall hinein dringen kann. Dauerregen, Hagel, Frost etc... alles haben sie bei mir mitgemacht!

Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

• Das habe ich nicht gesagt das man sie wie Dreck behandelt, es geht nur darum das man sie eigentlich nur durch Wasser kaputtmachen kann! Dieser Satz beinhaltet eigentlich schon die Aussage das man mit ihnen anständig umgeht!!!

Gut danke für die infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!