Hallo,
ich würde mir die oben genannten swinger gerne zulegen.
Ich wollte nur von euch wissen ob ihr erfahrungen mit denen habt und ob ihr sie empfehlen könnt??
Oder kennt ihr bessere.
Mfg Ralf
Hallo,
ich würde mir die oben genannten swinger gerne zulegen.
Ich wollte nur von euch wissen ob ihr erfahrungen mit denen habt und ob ihr sie empfehlen könnt??
Oder kennt ihr bessere.
Mfg Ralf
Sind neben den Euroswingern die besten Swinger aufm Markt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
mfg ben
Hi,
wobei ich gehört habe, dass die ganz neue Produktionsserie einige Schwächen hat! Fox spart scheinbar ganz schön an Material und Verarbeitung!
Wenn es geht hol dir welche, die schon länger im Laden hängen, die halten wirklich lang.
und was haltet ihr von den fox micron swinger?
Dann werde ich mir die wohl holen.
Meint ihr mann kann die auf Led&s umbauen dass sie beim biss leuchten??
Mfg Ralf
Ich werd mir auch die MKII von Fox kaufen.Die gibt es als 3er Set im Koffer.
Clemens-Angelshop:
MKII Swinger Presentation Blue Set - Enthält drei Swinger MKII in der Farbe blau - 92¤
MK II Swinger Presentation Set-Enthält 3 Swinger MK II in den Farben rot, gelb, grün - 88¤
Es gibt auch nachgemachte MK2 für ca.14¤,aber bloß nicht kaufen.Der Verschluß funktioniert nicht vernünftig...
mfg Karpfengott24
und was haltet ihr von den fox micron swinger?
ich hab mk II und Euro Swinger und kann beide nur empfehlen. wobei wenn ihr an Flüssen oder auf weite Distancen fischt ist natürlich der Euro Swinger die bessere Wahl. Die Micron find ich a weng einfach.
super Dinger , wenn nicht sogar die Besten der Welt , fische die schon seit über 10 Jahren , halt Fox!!! Großes Lob!!
Fox MK II sind in meinen Augen die einzig guten Swinger und halten bei richtiger Behandlung jahrelang.
Ich würde mir wünschen, dass Fox den Euro Swinger nochmal mit dem Kopf vom MK II rausbringen. Aber solange, dass nicht passiert, bleib ich bei mein Modellen....
warum wo liegt das problem mit dem Eurokopf? die euro sind total klasse. wüsste keine besseren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!