XP Angel Themes - Dektop-Modder hier?

• Modder sind ja Leute, die ein Computergehäuse so modifizieren, dass es ein Unikat ist, oder wenn man z.B. ein Computer in einen normalen Koffer baut, ist es auch Modding.
    Beim Desktop-Modding wird der komplette Style des Desktops verändert:
    Taskleiste (Style und Farbe), Icons, Wallpapers etc. (siehe Style XP).
    Nun fragt der Ersteller dieses Treads, ob es jemanden gibt, der solche Desktop-Mods selbst durchführt, natürlich soll es mit Angeln zu tun haben.

• Zitat von daKopfi

Modder sind ja Leute, die ein Computergehäuse so modifizieren, dass es ein Unikat ist, oder wenn man z.B. ein Computer in einen normalen Koffer baut, ist es auch Modding.
    Nun fragt der Ersteller dieses Treads, ob es jemanden gibt, der solche Desktop-Mods selbst durchführt, natürlich soll es mit Angeln zu tun haben.

Alles klar. Super Sache, hab ich was gelernt.

• Zitat von daKopfi

Modder sind ja Leute, die ein Computergehäuse so modifizieren, dass es ein Unikat ist, oder wenn man z.B. ein Computer in einen normalen Koffer baut, ist es auch Modding.

Ein Modder verändert normal Programme. Die Gehäuse zu verändern nennt sich Case-Modding :)

• Ich habe mir bei einem Freund so eine vista exe gesaugt. Design ist komplett anders. Sieht extrem gut aus. Ich könnte euch diese exe zuschicken. Anfrage per PN, bitte! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!